Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von NoSu
Die ARD- und ZDF-Ratings sind angeblich vom 29. Dezember obwohl wir den erst heute haben - könnt ihr hellsehen :lol: :wink:
von Cristóbal
Fabian Böhme hat geschrieben:Frohes Neues 8)
Ebenfalls ;-) (ich glaub, dass dies mein kürzester Post ever ist ;-) )
von Fabi
hezup hat geschrieben:Bild
Warst du aber schnell ;) Das war ein falscher Bildbefehl, wirde direkt korrigiert. Aber schön, wie hoch die Aufmerksamkeit der User hier ist :D
von hezup
Jup, und beide sind von Markus - hast eventuell ein Browser-Problem oder liegts an PHP-Script das ihr nutzt?
von scoob
Ich habe das auch schon bemerkt, aber weiß nicht, woran dies liegt. :?
von hezup
In der Tageswertung erzielten die Kölner einen Marktanteil von 16,6 Prozent beiim Gesamtpublikum und in der Zielgruppe 16,0 Prozent. Dies reichte in beiden Gruppen zum Tagessieg.
von Raffaello
beim monatsrückblick schreibt ihr ganz zu beginn:

Die üblichen Gewinner Sat.1, RTL und VOX mussten starb abgeben, einzig das Erste und das ZDF konnten Zuschauer im Dezember hinzugewinnen.

glaube das sollte stark heissen.
von Fabian
Mr. RTL hat geschrieben:beim monatsrückblick schreibt ihr ganz zu beginn:

Die üblichen Gewinner Sat.1, RTL und VOX mussten starb abgeben, einzig das Erste und das ZDF konnten Zuschauer im Dezember hinzugewinnen.

glaube das sollte stark heissen.
thx.
von Starlicious
Ein DSDS unterforum... :roll: also bitte
von hezup
Starlicious hat geschrieben:Ein DSDS unterforum... :roll: also bitte
Warum denn nicht? Hat doch eine weitaus höhere Zuschauerzahl als so manche US-Serie, die hier ein Unterforum hat, also wirds auch entsprechend Leute geben, die darüber diskutieren.
von Fabi
Du musst es ja nicht nutzen :wink:
Und wie hezup schon sagte: Es gibt hier im Forum sehr viele Leute, die diese Show schauen und es wird - vor allem jetzt bei den Mottoshows - echt unübersichtlich in einem Thread.
von YJ
Fabian Böhme hat geschrieben:
Du musst es ja nicht nutzen :wink:
Und wie hezup schon sagte: Es gibt hier im Forum sehr viele Leute, die diese Show schauen und es wird - vor allem jetzt bei den Mottoshows - echt unübersichtlich in einem Thread.
na gut, wir werden ja sehen, ob du Recht hast oder nicht :lol:
von NoSu
In eurem Beitrag über den US-Markt steht:
UPN kann sich trotz dem Überraschungshit «Everybody Loves Raymond» nicht halten
Das lief doch immer auf CBS, gemeint war wohl: "Everybody hates Chris" :wink:
von YJ
danke für den Super-Artikel!

bei Bones in der FOX-Tabelle fehlt noch das Neu.
von Fabian
No Superman hat geschrieben:In eurem Beitrag über den US-Markt steht:
UPN kann sich trotz dem Überraschungshit «Everybody Loves Raymond» nicht halten
Das lief doch immer auf CBS, gemeint war wohl: "Everybody hates Chris" :wink:
äh ja. *g*
von YJ
ich glaube, The OT stimmt schon, weil O.C. läuft doch am Donnerstag...
allerdings habe ich keine Ahnung, was The OT sein soll *es in dem anderen Thread schon erwähnt habe*
von Fabian
Richtig, ist "The OT". Ich weiß auch nicht, was das ist. Bislang herrscht bei uns großes Fragezeichen.

edit: Torben weiß bescheid: "Overtime" und bezieht sich auf die Football-Übertragungen. Sprich: Football ist zu lang. Morgen gibt's ein Update.
Zuletzt geändert von Fabian am So 1. Jan 2006, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
YJ hat geschrieben:ich glaube, The OT stimmt schon, weil O.C. läuft doch am Donnerstag...
allerdings habe ich keine Ahnung, was The OT sein soll *es in dem anderen Thread schon erwähnt habe*
In der Tabelle weiter unten (Also FOX) steht "The OT" auch, sehe ich gerade!
Aber auf der Fox Homepage unter Shows steht auch nichts von "The OT"
(http://www.fox.com/home.htm)..
von YJ
Fabian hat geschrieben:Richtig, ist "The OT". Ich weiß auch nicht, was das ist. Bislang herrscht bei uns großes Fragezeichen.

edit: Torben weiß bescheid: "Overtime" und bezieht sich auf die Football-Übertragungen. Sprich: Football ist zu lang. Morgen gibt's ein Update.
danke für die Info, jetzt ist einiges klarer.

wow, radikale Kürzung in Sachen DH, O.C. und LOST :lol:
von iroquois
hi,
also ich hätte gern ein csi:miami - forum bei den highlights... da sind die quoten nämlich noch größer als bei csi, und verwette meine großmutter, das die auch mehr zuschauer als dsds haben...
von hezup
iroquois hat geschrieben:hi,
also ich hätte gern ein csi:miami - forum bei den highlights... da sind die quoten nämlich noch größer als bei csi, und verwette meine großmutter, das die auch mehr zuschauer als dsds haben...
Deine arme Großmutter :lol:
Die Quoten von CSI Miami und DSDS sind meist im selben Bereich, zwischen 5 und 6 Millionen.
von Confuse
iroquois hat geschrieben:hi,
Du kannst aber im Highlight-Forum "CSI" auch über CSI Miami diskutieren.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 32