Fabian Böhme hat geschrieben:Frohes NeuesEbenfalls
In der Tageswertung erzielten die Kölner einen Marktanteil von 16,6 Prozent beiim Gesamtpublikum und in der Zielgruppe 16,0 Prozent. Dies reichte in beiden Gruppen zum Tagessieg.
Mr. RTL hat geschrieben:beim monatsrückblick schreibt ihr ganz zu beginn:thx.
Die üblichen Gewinner Sat.1, RTL und VOX mussten starb abgeben, einzig das Erste und das ZDF konnten Zuschauer im Dezember hinzugewinnen.
glaube das sollte stark heissen.
Starlicious hat geschrieben:Ein DSDS unterforum... :roll: also bitteWarum denn nicht? Hat doch eine weitaus höhere Zuschauerzahl als so manche US-Serie, die hier ein Unterforum hat, also wirds auch entsprechend Leute geben, die darüber diskutieren.
Starlicious hat geschrieben:Ein DSDS unterforum... :roll: also bitteDu musst es ja nicht nutzen
Fabian Böhme hat geschrieben:na gut, wir werden ja sehen, ob du Recht hast oder nicht :lol:Starlicious hat geschrieben:Ein DSDS unterforum... :roll: also bitteDu musst es ja nicht nutzen![]()
Und wie hezup schon sagte: Es gibt hier im Forum sehr viele Leute, die diese Show schauen und es wird - vor allem jetzt bei den Mottoshows - echt unübersichtlich in einem Thread.
YJ hat geschrieben:ich glaube, The OT stimmt schon, weil O.C. läuft doch am Donnerstag...In der Tabelle weiter unten (Also FOX) steht "The OT" auch, sehe ich gerade!
allerdings habe ich keine Ahnung, was The OT sein soll *es in dem anderen Thread schon erwähnt habe*
Fabian hat geschrieben:Richtig, ist "The OT". Ich weiß auch nicht, was das ist. Bislang herrscht bei uns großes Fragezeichen.danke für die Info, jetzt ist einiges klarer.
edit: Torben weiß bescheid: "Overtime" und bezieht sich auf die Football-Übertragungen. Sprich: Football ist zu lang. Morgen gibt's ein Update.
iroquois hat geschrieben:hi,Deine arme Großmutter :lol:
also ich hätte gern ein csi:miami - forum bei den highlights... da sind die quoten nämlich noch größer als bei csi, und verwette meine großmutter, das die auch mehr zuschauer als dsds haben...
iroquois hat geschrieben:hi,Du kannst aber im Highlight-Forum "CSI" auch über CSI Miami diskutieren.
also ich hätte gern ein csi:miami - forum bei den highlights... da sind die quoten nämlich noch größer als bei csi, und verwette meine großmutter, das die auch mehr zuschauer als dsds haben...