Plem hat geschrieben:Öhm, liege ich richtig in der Annahme, dass sich außer dem dunkelblauen und dem hellgrauen Balken nichts verändert hat?hmm.. ich hoff mal nicht.. so gefällts mir jetzt nämlich gar nicht.. sieht aus wie ne halbfertige mischung zwischen alt und neu.. lool
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nunja, im Moment siehts für mich ehrlich gesagt ein bisschen nach nix halbem und nix ganzem aus :?find ich auch, irgendwie past das so nicht.
flom hat geschrieben:Teile sehen gut und stylisch aus, dazu kommt aber der Rest vom alten, was nicht wirklich dazupasst.Fernsehfohlen hat geschrieben:Nunja, im Moment siehts für mich ehrlich gesagt ein bisschen nach nix halbem und nix ganzem aus :?find ich auch, irgendwie past das so nicht.
Columbo hat geschrieben:ja das meinte ich doch, das grau ist echt gut und das dunkel blau auch. Aber mit dem alten zusammen paßt das irgenwie nicht.flom hat geschrieben:Teile sehen gut und stylisch aus, dazu kommt aber der Rest vom alten, was nicht wirklich dazupasst.Fernsehfohlen hat geschrieben:Nunja, im Moment siehts für mich ehrlich gesagt ein bisschen nach nix halbem und nix ganzem aus :?find ich auch, irgendwie past das so nicht.
Manuel Weis hat geschrieben:Also dann will ich mal: Es sieht momentan so aus. Wenn du jetzt das blaue nimmst und daraus einen grauen Hintergrund machst, dann wirkt alles zu hell. Also wirklich blendend hell. Nimmt man dunklere Töne, wirds wieder zu dunkel.na ja jetzt wirkt es aber wie gut gemeint aber doch daneben.. ich mein es ist jetzt nicht so, dass es mir die augen rausbrennt, wenn ich ins forum komm.. aber komisch ist es schon *gg*
Das ist das Problem, was momentan besteht. Fabian denkt sich da aber noch etwas aus. Versteht aber bitte, dass es wichtigeres gibt als die genauen Farbtöne hier im Forum. Es wird aber sicherlich noch einmal Thema sein, wie wir das hier gestalten.
Manuel Weis hat geschrieben:Also dann will ich mal: Es sieht momentan so aus. Wenn du jetzt das blaue nimmst und daraus einen grauen Hintergrund machst, dann wirkt alles zu hell. Also wirklich blendend hell. Nimmt man dunklere Töne, wirds wieder zu dunkel.habt ihr denn nicht vorher ein paar farbschemata erstellt, sondern gleich live gebastelt?