Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Florixx
Sieht ganz angenehm jetzt aus!
von Plem
Öhm, liege ich richtig in der Annahme, dass sich außer dem dunkelblauen und dem hellgrauen Balken nichts verändert hat?
von Stefan
Plem hat geschrieben:Öhm, liege ich richtig in der Annahme, dass sich außer dem dunkelblauen und dem hellgrauen Balken nichts verändert hat?
hmm.. ich hoff mal nicht.. so gefällts mir jetzt nämlich gar nicht.. sieht aus wie ne halbfertige mischung zwischen alt und neu.. lool

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Nunja, im Moment siehts für mich ehrlich gesagt ein bisschen nach nix halbem und nix ganzem aus :?

Ich finds jetzt optisch nicht schlimm, aber auch nich grad dolle.

Fohlen
von Florixx
Also wenn das Design noch ein wenig angepasst wird mit den aktuellen Farben kann es ganz schick werden.
Bitte jedoch auch das alte Design in den Einstellungen beibehalten. Manchmal hat man ja halt doch nostalgische Gefühle :wink:
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nunja, im Moment siehts für mich ehrlich gesagt ein bisschen nach nix halbem und nix ganzem aus :?
find ich auch, irgendwie past das so nicht.
von Columbo
flom hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nunja, im Moment siehts für mich ehrlich gesagt ein bisschen nach nix halbem und nix ganzem aus :?
Teile sehen gut und stylisch aus, dazu kommt aber der Rest vom alten, was nicht wirklich dazupasst.
von MeGaBlitz
Sorry! Sieht total mies aus *gg* Abgesehen davon musst ich mal suchen bis ich eine veränderung fand und wenn ihr schön das Forum an die neue Hauptseite anpasst dann nehmt den weißen Hintergrund und die hellblaue schattierung weg. Und das grau kam am falschen Platz zur Geltung.

mvg, meGa
von flom
Columbo hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Teile sehen gut und stylisch aus, dazu kommt aber der Rest vom alten, was nicht wirklich dazupasst.
ja das meinte ich doch, das grau ist echt gut und das dunkel blau auch. Aber mit dem alten zusammen paßt das irgenwie nicht.
von Plem
Anscheinend wars das tatsächlich schon. Ich bin geschockt :shock:.
von Kanye
OMG das siehst ja total billig aus.

Das neue und das alte Design, das passt ja mal überhaupt nicht.

Entweder ihr macht´s alles neu oder lasst es beim alten.
von flom
Naja ich glaub wenn ich neu in dem Forum wäre, würde ichs gut finden. Aber wenn man das alte design kennt, ist das irgendwie komisch.
von Kanye
Das grau vom Hintergrund von quotenmeter.de und die "alten" Blautöne müssten weg bzw. her, damit das Forum zur Startseite eine optische Verbindung hat.
von Stefan
Hi!

So wies jetzt ist.. das geht doch gar nicht.. warum sagt hier nichtmal einer der admins was.. ob das schon die finale version sein soll? .. oder ob wir uns nur grundlos aufregen??

cu
Stefan
von revo
Ich find die Farbkombi recht angenehm. Dunkelblau/Hellblau/Grau passt doch. Ich finds sogar besser als vorher. Und das sage nicht, weil ich hier Admin bin.
von Manuel Weis
Also dann will ich mal: Es sieht momentan so aus. Wenn du jetzt das blaue nimmst und daraus einen grauen Hintergrund machst, dann wirkt alles zu hell. Also wirklich blendend hell. Nimmt man dunklere Töne, wirds wieder zu dunkel.

Das ist das Problem, was momentan besteht. Fabian denkt sich da aber noch etwas aus. Versteht aber bitte, dass es wichtigeres gibt als die genauen Farbtöne hier im Forum. Es wird aber sicherlich noch einmal Thema sein, wie wir das hier gestalten. :)
von Stefan
Manuel Weis hat geschrieben:Also dann will ich mal: Es sieht momentan so aus. Wenn du jetzt das blaue nimmst und daraus einen grauen Hintergrund machst, dann wirkt alles zu hell. Also wirklich blendend hell. Nimmt man dunklere Töne, wirds wieder zu dunkel.

Das ist das Problem, was momentan besteht. Fabian denkt sich da aber noch etwas aus. Versteht aber bitte, dass es wichtigeres gibt als die genauen Farbtöne hier im Forum. Es wird aber sicherlich noch einmal Thema sein, wie wir das hier gestalten. :)
na ja jetzt wirkt es aber wie gut gemeint aber doch daneben.. ich mein es ist jetzt nicht so, dass es mir die augen rausbrennt, wenn ich ins forum komm.. aber komisch ist es schon *gg*

aber will euch auch nicht stressen.. wär nur toll wenn das forum nicht aussehen würde als wärs von ner anderen seite :roll:

cu
Stefan
von Synite
Also ich denke an das aktuelle Design könnte man sich gewöhnen. Viel verändert hat sich ja ohnehin nicht.

Aber BITTE macht die Administratoren wieder orange... oder irgendeine andere Farbe außer weiß. Und nach einer Suche werden die Suchergebnisse (im Beitrag) auch weiß anzezeigt, was man leider nur schlecht lesen kann.
von Confuse
Naja... viel verändert hat sich ja nicht.
Vielleicht werden ja noch ein, zwei Dinge angepasst.
von Gast
Mir gefällts so. :)
von Quotenfrosch
Manuel Weis hat geschrieben:Also dann will ich mal: Es sieht momentan so aus. Wenn du jetzt das blaue nimmst und daraus einen grauen Hintergrund machst, dann wirkt alles zu hell. Also wirklich blendend hell. Nimmt man dunklere Töne, wirds wieder zu dunkel.
habt ihr denn nicht vorher ein paar farbschemata erstellt, sondern gleich live gebastelt?

zwischendurch hattet ihr die beiträge in grauabstufungen. hatte mir eigentlich recht gut gefallen. bin auch eher der sonnentyp und war daher nicht geblendet ;)

im moment ist es natürlich die einfachste möglichkeit, da man die grafiken nicht ändern muss.

für alle, die die zwischenlösung nicht gesehen haben, hab ich da mal schnell was gebastelt 8)

Bild
von Sc4rFace
Quotenfrosch hat geschrieben: für alle, die die zwischenlösung nicht gesehen haben, hab ich da mal schnell was gebastelt 8)

Bild
das schaut doch mal gut aus
von Confuse
Sc4rFace hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben: für alle, die die zwischenlösung nicht gesehen haben, hab ich da mal schnell was gebastelt 8)

Bild
das schaut doch mal gut aus
Jep, find ich auch. Das sieht viel besser aus.
von Fernsehfohlen
Jo, der Screenshot sieht geiler aus als das aktuelle Design.

Bin eh geschockt, dass ihr das jetzt so "halbfertig" lassen wollt :?

Fohlen
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19