Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Poffel
Kell hat geschrieben:Ich fände es viel besser, wenn man neben dem Beitrag wo Anmeldedatum und Beitragszahl steht noch eins für Geschlecht und Alter machen würde. Da blieben einem so einige Peinlichkeiten erspart. :)

Die Variante hier ist auch gut (das erste ist das Sternzeichen, das zweite das Geschlecht und das dritte das chinesische Sternzeichen *nichtvorhandener Uglysmile*)
Bild3.jpg
Ich frage nochmal unauffällig nach neuen Smilies...
das geht auf jeden fall, da man hier als admin neue profilfelder anfertigen kann

und viel zu unauffällig, so merkts keiner Bild
von Fabi
Die Archive sind nun verstaut und die Geschlechterproblematik ist auch vom Tisch.

Thema Nutzerinfos am Beitrag & Smilies: Ich werde mich darum kümmern :)

EDIT: Jeder kann nun Alter & Geschlecht angeben, wenn er das möchte. Das ist unter "Persönlicher Bereich" -> "Profil" zu finden.
von Fabi
Soey hat geschrieben:Ja? Wie habt ihr das denn gelöst?
Wir können manuell einfach Auswahlfelder hinzufügen ;)
Und echt - ich kann mir einen eigenen Titel ausdenken? Cooool. :D
Wenn du ganz lieb bitte bitte sagst, ja ;)
von TIMBO
und wieder eine positive besserung. komm aus dem staunen garnicht mehr raus :D
dass die deaktivierten foren, jetzt alle in nem ordner verschwunden sind, gefällt mir sehr gut. dann ist das "anhängsel" da unten nicht mehr so lang
von zvenn
ich muss wirklich sagen, langsam wird perfekt^^
*alle daumen nach oben*

edit: hab doch noch eine sache gefunden^^

im archiv-ordner steht bei mir ganz unten:

Bild
Zuletzt geändert von zvenn am So 16. Mär 2008, 17:24, insgesamt 3-mal geändert.
von Cristóbal
zvenn hat geschrieben:ich muss wirklich sagen, langsam wird perfekt^^
*alle daumen nach oben*
Das sehe ich genauso! Allerdings finde ich es unnötig, in jeder Zeile die Moderatoren zu wiederholen, da es ja eh immer dieselben sind.
von Kanye
Könnt ihr vielleciht noch einen Link zur Quotenmeter Homepage reinsetzen?
von american-way
Kanye hat geschrieben:Könnt ihr vielleciht noch einen Link zur Quotenmeter Homepage reinsetzen?
Ja das muss unbedingt noch rein!!!!!

und ich finde immer noch das nicht überall die Moderatoren stehen müssen finde das sieht blöd aus weil es eh überall dieselben sind dafür lieber die Themen größer schreiben und die Moderatoren einfach weglassen und nur einmal aufführen!
von Atum4
Florixx ist vom Titel Chefposter/in hat er sich das selber gewünscht?
von Delaoron
Atum4 hat geschrieben:Florixx ist vom Titel Chefposter/in hat er sich das selber gewünscht?
Das ist nu bei allen so, damit die Emanzen zufrieden sind.
von american-way
american-way hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Könnt ihr vielleciht noch einen Link zur Quotenmeter Homepage reinsetzen?
Ja das muss unbedingt noch rein!!!!!

und ich finde immer noch das nicht überall die Moderatoren stehen müssen finde das sieht blöd aus weil es eh überall dieselben sind dafür lieber die Themen größer schreiben und die Moderatoren einfach weglassen und nur einmal aufführen!
Gut der Link ist schon mal da!
Mal sehen ob zweiteres auch noch geändert wird :D
von Kanye
Noch ne kleine Anregung: Bei den PN´s, da fehlt noch ein Button, etc. "Alles markieren" (oder ich habe ihn nicht entdeckt)
von AlphaOrange
Kanye hat geschrieben:Noch ne kleine Anregung: Bei den PN´s, da fehlt noch ein Button, etc. "Alles markieren" (oder ich habe ihn nicht entdeckt)
Den gibt's schon.
Ganz unten rechts in der Nachrichtenübersicht.
von AliAs
Ein Weekend mal nicht auf qm und schon sieht hier alles anders aus. Ich muss mich jetzt mal hier durchkämpfen. Erst einmal natürlich ungewohnt, aber nun ja einiges sieht doch schon mal sehr schick aus.
von Kanye
AlphaOrange hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Noch ne kleine Anregung: Bei den PN´s, da fehlt noch ein Button, etc. "Alles markieren" (oder ich habe ihn nicht entdeckt)
Den gibt's schon.
Ganz unten rechts in der Nachrichtenübersicht.
Hab ihn entdeckt, danke :D
von jotobi
Woran liegt das, dass im Firefox der blaue Balken in den Forenüberschriften nur bis zu den Logos reicht?
Dateianhänge
qm.jpg
qm.jpg (14.67 KiB) 2322 mal betrachtet
von Onkel Ludwig
mir haben die einfachen logos der sender besser gefallen als die globigen kasten nun, das war so schon minimalistisch und auf den punkt. aber sonst habe ich nichts zu bemängeln. 8)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 45