Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von thomasl
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33141&p3=

Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass das hier ein Interview von GIGA ist? Jetzt sagt bitte nicht, weil der Jung ein GIGA-T-Shirt an hat und es jemand als GIGA Interview bei YouTube hochgeladen hat. Dann kauf ich mir nämlich morgen ein Al Jazeera-T-Shirt, interviewe irgendjemand und lad es als Al Jazeera-Interview bei YouTube hoch. Irgendjemand wird es schon ungefragt übernehmen.
von thomasl
thomasl hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33141&p3=

Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass das hier ein Interview von GIGA ist? Jetzt sagt bitte nicht, weil der Jung ein GIGA-T-Shirt an hat und es jemand als GIGA Interview bei YouTube hochgeladen hat. Dann kauf ich mir nämlich morgen ein Al Jazeera-T-Shirt, interviewe irgendjemand und lad es als Al Jazeera-Interview bei YouTube hoch. Irgendjemand wird es schon ungefragt übernehmen.
Gibt es noch eine Erklärung für diese Falschmeldung?
von Stefan
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33153&p3=
In der fünften «Desperate Housewives»-Staffel wird eine Hausfrau die Serie verlassen, bei «Brothers & Sisters» steigt Balthazar Getty aus.
so kann man seinen rauswurf natürlich auch umschreiben :roll: :lol:
von Twipsy
Da habt ihr aber schnell geschaltet, siehe hier :mrgreen:
Einem Bericht des "Handelsblatts" zufolge plant ProSiebenSat.1 den Verkauf seines Anrufsenders 9Live - allerdings nicht unbedingt wegen des in Mitleidenschaft geratenen Ruf des Kanals, sondern viel mehr als Hilfe beim Schuldenabbau des Medienunternehmens. Laut "Handelsblatt" erhofft sich ProSiebenSat.1 vom Verkauf eine Milliarde Euro - Geld, das der Konzern bitter nötig hat.
Ich glaube, das ist ein Missverständnis: Es sollen Tochterunternehmen verkauft werden; der Kauf von 9Live allein bringt wohl nicht 1 Mrd €. Jedenfalls geht das aus dem Handelsblatt nicht hervor.
Laut den Branchenkreisen will der Konzern mit Verkäufen von Unternehmensteilen eine Milliarde Euro erlösen.
von Roman
Fehler zum Thema "Kanzler-Casting":
Alle Informationen zu der Sendung gibt es unter kanzler.zdf.de. In welcher Form das ZDF die Show on Air bringen wird und wie viele Folgen die erste Staffel umfässt, ist derzeit ebenso unklar wie ein genauer Sendetermin.
Der Termin ist sehr wohl bekannt. Es handelt sich um eine einzige Ausgabe, diese läuft am 19. Juni um 21:15.
Das ganze steht, im Link den ihr im Artikel gehabt habt. Hier der genaue Link.
von webpower
Einen Traum hat Oliver Pocher dann aber doch: Die Moderation von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». "Das zu moderieren, wäre ein Traum, ist aber wohl unwahrscheinlich. Mir ginge es dabei vielmehr um die Erfahrung in der Gruppe, um die Herausforderung bei den Prüfungen, um die Essenssterne für mein Team."
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33206&p3=

Irgendwas stimmt da nicht. Ist das richtig zitiert? Die Moderatoren waren doch eigentlich nie selber im Camp, oder? ;)
von Alexander
Hab da jedenfalls nicht gekürzt:
Sie wollen ins „Dschungelcamp“?

Das zu moderieren, wäre ein Traum, ist aber wohl unwahrscheinlich. Mir ginge es dabei vielmehr um die Erfahrung in der Gruppe, um die Herausforderung bei den Prüfungen, um die Essenssterne für mein Team.
von Rodon
Das ist doch sicher als Witz gemeint, weil es doch angeblich allen "Stars" im Dschungel nur um "Erfahrung in der Gruppe, um die Herausforderung bei den Prüfungen, um die Essenssterne für das Team" geht und nicht ums Geld. *hust*
von Twipsy
Die ARD schenkte ihm am Donnerstag nun sogar eine eigene Show, die auch noch wegen einem anderen Grund nicht uninteressant war.
Ina Müller feierte nämlich ihren Einstand als Show-Moderatorin im Ersten – und bestand die Feuertaufe. Die Quoten von «100 Jahre Heinz Erhardt» fielen jedenfalls sehr überzeugend aus.
Überall liest man schlimme Verrisse über diese Sendung (Focus, Fernsehlexikon, Welt, ja, sogar RP online!) Also formuliert das doch etwas zurückhaltender. Quoten gut, Sendung schlecht könnte man sagen. Nicht alles, was gute Quoten erzielt, ist auch gut.

"Du mußt dich zu sehr vielen Dingen,
willst du sie tun, geradzu zwingen!
Trotzdem wirkt das – was dir gelungen –
oft zwingend leicht und ungezwungen."
von Alexander
Wollte die Sendung eigentlich gar nicht werten - dass die ARD ihm eine Show geschenkt hat, ist ja eine Tatsache. Und die Idee an sich war ja auch nicht uninteressant, nur eben die Umsetzung.
von Twipsy
OK, aber mach doch wenigstens das "wegen einem anderen Grund" weg :?
versteckter Inhalt:
AUS einem anderen Grund
von Tangaträger
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33253&p3=
Die tragischkomische Geschichte
Da fehlt ein Bindestrich.
ist einer der bewegensten
Da fehlt ein "d".
Michale Cain
Buchstabendreher.
die jemals gedreht worden.
Entweder "wurden", oder "geworden sind".
bestes adaptiertes Drehbuch für die originelle Story
Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber hier steckt irgendwie ein lustiger Widerspruch drin.
mit seiner dogma-typischen Digitalästhetik
Lars von Trier hielt sich bei DitD nicht an die Dogmaregeln, ist also kein richtiger Dogma-Film.
Vor allem die isländische Sängerin Björk brilliert in ihrer ersten und bisher einzigen Rolle.
Das war nicht ihre einzige Rolle. Da gibt es noch The Juniper Tree.
die Geschichte eines Mann
-es
Jim Carry
Da fehlt ein "e".

Und ich weiß nicht, wie es mit der Korrektheit von Filmtiteln aussieht. Die FIlme heißen "The Dark Knight", "The Sixth Sense" und "The Truman Show" - einfach so den Artikel weglassen... ich weiß nicht :|
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:Und ich weiß nicht, wie es mit der Korrektheit von Filmtiteln aussieht. Die FIlme heißen "The Dark Knight", "The Sixth Sense" und "The Truman Show" - einfach so den Artikel weglassen... ich weiß nicht :|
Und "OneHourPhoto" schreibt man auseinander wie alle anderen Titel auch, also "One Hour Photo". Sieht die imdb genauso.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 78