- So 16. Mär 2008, 21:43
Ist alles noch ein wenig ungewohnt, aber mir gefällts inzwischen. Und schön schnell ist alles 

Sentinel2003 hat geschrieben:Kann es sein, daß wir noch keine PN erstellen können??Doch, das läuft alles. Wo liegt bei dir denn das Problem?
Oh Gott, 36 MB. Da brauch ich ja mit meinem ISDN Anschluss den restlichen Tag.Erst als ich das in folgendes geändert hatte ging es abzuschicken:
Letztes Mal konnte ich wenigstens den ersten schonmal anhören in der Zeit, in der der nächste runtergeladen wurde. Aber naja, was solls. Am Ende kommt ja das gleiche dabei raus (nur das ich mein Song halt dann auch nochmal runterladen muss).
Endlich gehts los. Bin schon gespannt. Aber oh Gott, 36 MB. :shock: Da brauch ich ja mit meinem ISDN Anschluss den restlichen Tag.
Letztes Mal konnte ich wenigstens den ersten schonmal anhören in der Zeit, in der der nächste runtergeladen wurde. Aber naja, was solls. Am Ende kommt ja das gleiche dabei raus (nur das ich mein Song halt dann auch nochmal runterladen muss).
Fabi hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Kann es sein, daß wir noch keine PN erstellen können??Doch, das läuft alles. Wo liegt bei dir denn das Problem?
Poffel hat geschrieben:nette downtime (hut)Was will uns der Autor damit sagen? :?
moviefan hat geschrieben:das ich hinweise dass es eine downtime gab, falls die admin schon schliefen und mit (hut) machte ich verkappt meine unmut offenPoffel hat geschrieben:nette downtime (hut)Was will uns der Autor damit sagen? :?
Poffel hat geschrieben:Fabi war doch im MSN ..moviefan hat geschrieben:das ich hinweise dass es eine downtime gab, falls die admin schon schliefenPoffel hat geschrieben:nette downtime (hut)Was will uns der Autor damit sagen? :?
Poffel hat geschrieben:moviefan hat geschrieben:das ich hinweise dass es eine downtime gab, falls die admin schon schliefen und mit (hut) machte ich verkappt meine unmut offenPoffel hat geschrieben:nette downtime (hut)Was will uns der Autor damit sagen? :?
Melly hat geschrieben: Aber wo sind die ganzen Nickpages hin?Bitte sagt mir, das die noch nachträglich hinzugefügt werden! Tausend mal bitte!![]()
![]()
![]()
Melly hat geschrieben:Ich frage noch einmal:gott sei dank nicht, falls doch erwäge ich einen boykottMelly hat geschrieben: Aber wo sind die ganzen Nickpages hin?Bitte sagt mir, das die noch nachträglich hinzugefügt werden! Tausend mal bitte!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sentinel2003 hat geschrieben:Und nochwas: beim Versenden der PN's steht meine Nachricht noch immer im "Postausgang" nicht im Button: gesendete Nachrichten......is die nun versendet, oder nicht??Die PN steht erst bei "gesendete Nachrichten" wenn sie der Empfänger gelesen hast. Davor bleibt sie im Postausgang. War aber im "alten" Forum auch nicht anders :|
Plem hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Und nochwas: beim Versenden der PN's steht meine Nachricht noch immer im "Postausgang" nicht im Button: gesendete Nachrichten......is die nun versendet, oder nicht??Die PN steht erst bei "gesendete Nachrichten" wenn sie der Empfänger gelesen hast. Davor bleibt sie im Postausgang. War aber im "alten" Forum auch nicht anders :|
Sentinel2003 hat geschrieben:Mal ne Frage: Was hat es mit diesen Google und Yahoo Usern auf sich, die nicht angeklickt werden können??das sind die bots der suchmaschinen bei der arbeit.
Es wurden keine passenden Ergebnisse gefunden.