Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fabi
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann es sein, daß wir noch keine PN erstellen können?? :(
Doch, das läuft alles. Wo liegt bei dir denn das Problem?
von jotobi
Was mir auf die Nerven geht ist folgende Fehlermeldung:
(bei diesem Post war das auch, bis ich diese Zeil hier eingefügt habe. Das nervt echt...)

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Hat das irgendweinen Grund wann und warum das kommt?
Hatte den Fehler jetzt schon mehrmals. Erst als ich den Post dann abgeändert hatte gings. Oder was ist z.B. an folgedem Beitrag nicht in Ordnung?

Oh Gott, 36 MB. Da brauch ich ja mit meinem ISDN Anschluss den restlichen Tag. :cry:
Letztes Mal konnte ich wenigstens den ersten schonmal anhören in der Zeit, in der der nächste runtergeladen wurde. Aber naja, was solls. Am Ende kommt ja das gleiche dabei raus (nur das ich mein Song halt dann auch nochmal runterladen muss).
Erst als ich das in folgendes geändert hatte ging es abzuschicken:
Endlich gehts los. Bin schon gespannt. Aber oh Gott, 36 MB. :shock: Da brauch ich ja mit meinem ISDN Anschluss den restlichen Tag. :cry:
Letztes Mal konnte ich wenigstens den ersten schonmal anhören in der Zeit, in der der nächste runtergeladen wurde. Aber naja, was solls. Am Ende kommt ja das gleiche dabei raus (nur das ich mein Song halt dann auch nochmal runterladen muss).
von AlphaOrange
Der Umbau scheint ja nun abgeschlossen. Kann euch dafür nur loben, ist alles ziemlich chic geworden. :D (das Archiv braucht aber ein anderes Bild, irgendwas gammeligeres ;) )

Aber auf das Problem mit dem Header, der eine horizontale Scrollbar erzeugt, möchte ich nochmal hinweisen. Wäre nett, wenn ihr das noch korrigieren könntet.
von Sentinel2003
Fabi hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann es sein, daß wir noch keine PN erstellen können?? :(
Doch, das läuft alles. Wo liegt bei dir denn das Problem?

Oben links in das breite grosse Feld gebe ich den Addressaten ein?? Bei An und Bcc kann ich nichts eingeben....

Wollte vorhin ne PN versenden, wurde nicht gemacht, obwohl ich im breiten grossen Kasten den Empfänger "stehen" hatte....
von Poffel
moviefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:nette downtime (hut)
Was will uns der Autor damit sagen? :?
das ich hinweise dass es eine downtime gab, falls die admin schon schliefen und mit (hut) machte ich verkappt meine unmut offen
von moviefan
Poffel hat geschrieben:
das ich hinweise dass es eine downtime gab, falls die admin schon schliefen
Fabi war doch im MSN .. :D
von |Micha|
Hallo,

das neue Forum gefällt mir ganz gut, nur eine Sache stört mich: die Links in den Beiträgen öffnen sich alle im selben Fenster. Vor allem bei externen Links ist das etwas störend. Im alten Forum öffneten sich die Links bequem in einem neuen Fenster. Es wäre schön, wenn das wieder so umsetzbar wäre :)
von Melly
Was zum Teufel ist hier passiert?! Alles total neu! Da ist man eine Woche net online und bekommt dann so eine wunderbare Überraschung am Montag morgen! :D :D :D

Aber wo sind die ganzen Nickpages hin? :( :cry: :( :cry:
von Sentinel2003
Poffel hat geschrieben:
das ich hinweise dass es eine downtime gab, falls die admin schon schliefen und mit (hut) machte ich verkappt meine unmut offen

Oh Gott, immer diese Computersprache.......
:shock: :? 8)

Das man die Schrift in Farbe "tauchen" kann, find ich ne tolle Idee. :D :D
von Melly
Ich frage noch einmal:
Melly hat geschrieben: Aber wo sind die ganzen Nickpages hin? :( :cry: :( :cry:
Bitte sagt mir, das die noch nachträglich hinzugefügt werden! Tausend mal bitte! :( :cry: :( :cry:
von Poffel
Melly hat geschrieben:Ich frage noch einmal:
Melly hat geschrieben: Aber wo sind die ganzen Nickpages hin? :( :cry: :( :cry:
Bitte sagt mir, das die noch nachträglich hinzugefügt werden! Tausend mal bitte! :( :cry: :( :cry:
gott sei dank nicht, falls doch erwäge ich einen boykott
von Sentinel2003
Mal ne Frage: Was hat es mit diesen Google und Yahoo Usern auf sich, die nicht angeklickt werden können??

Und was sind "Globale Moderatoren"??

Und nochwas: beim Versenden der PN's steht meine Nachricht noch immer im "Postausgang" nicht im Button: gesendete Nachrichten......is die nun versendet, oder nicht??
von Plem
Sentinel2003 hat geschrieben:Und nochwas: beim Versenden der PN's steht meine Nachricht noch immer im "Postausgang" nicht im Button: gesendete Nachrichten......is die nun versendet, oder nicht??
Die PN steht erst bei "gesendete Nachrichten" wenn sie der Empfänger gelesen hast. Davor bleibt sie im Postausgang. War aber im "alten" Forum auch nicht anders :|
von Sentinel2003
Plem hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und nochwas: beim Versenden der PN's steht meine Nachricht noch immer im "Postausgang" nicht im Button: gesendete Nachrichten......is die nun versendet, oder nicht??
Die PN steht erst bei "gesendete Nachrichten" wenn sie der Empfänger gelesen hast. Davor bleibt sie im Postausgang. War aber im "alten" Forum auch nicht anders :|

@Plem: ist mir im alten Forum garnicht aufgefallen, DANKE!!
von traeubchenwerfer
Kann es sein, dass die Suchfunktion irgendwie noch nicht richtig funktioniert? Hab eben im Ami-Forum einige Threads gesucht, von denen ich weiß, dass sie existieren, aber sie wurden nicht gefunden :?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 45