- Fr 5. Jun 2009, 18:33
Hier sieht man mal wieder sehr schon die nicht vorhandene Kritikfähigkeit einiger QM Mitarbeiter. peinlich.... :roll:

Makato hat geschrieben:Mein Kaspersky Internetschutz hat die T-Online Werbung blockiert, kA wieso. ^^Ich denke mal, weil die Werbung einfachso auf deine Boxen zugreifen und Kaspersky sowas nicht zulässt.
troja hat geschrieben:Ich finde es unfassbar nervend, dass mittlerweile 2 (!!!) Popup-Werbefenster übereinander auf der Bildfläche erscheinen. Zudem taucht ein weiteres auf, wenn ich einen Beitrag anklicke. Und diese Fenster lassen sich auch nicht durch einen Blocker wegmachen. Es ist echt schade, dass die Redaktion auf diese aggressive Werbung zurückgreift und für mich heißt das ab jetzt: ich hol mir meine TV- und Quotennews bei http://www.dwdl.de/content/home/
Schade!
TIMBO hat geschrieben:2. irgendwo muss das geld ja reinkommenNa das ist ja mal sinnfrei
3. es gibt genügend pop-up-blocker. ich seh nie werbung![]()
thomasl hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:2. irgendwo muss das geld ja reinkommenNa das ist ja mal sinnfrei
3. es gibt genügend pop-up-blocker. ich seh nie werbung![]()
WeSeL hat geschrieben:https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 <--- kann ich nur jedem empfehlen.wie geil ist das denn?! danke!!!
AliAs hat geschrieben:bisschen frech das hier zu posen ...War aber dennoch mindestens das 10te Mal, dass jemand dieses Add-On empfohlen hat
AliAs hat geschrieben:bisschen frech das hier zu posen ...Was ich frech finde, ist das keine Stellungnahme vom QM-Team kommt bis auf "Gebt uns Geld dann schaffen wir die Werbung ab", denn darum geht es nicht, es geht hier darum wie geworben wird!
Stefan hat geschrieben:also Leute bei aller freundschaft - aber ihr erwartet doch nicht ernsthaft, dass sich eure User bei 3!!!! Popupfenstern nicht mittlerweile so genervt fühlen, dass sich jeder der davon weiß - nen blocker besorgt.
und ich wette - selbst ihr besucht eure eigene Seite mittlerweile nicht mehr ohne Werbeblocker - das ganze hat das Maß des erträglichen mittlerweile wirklich überschritten
Fabian hat geschrieben:Stefan, wenn du mit offenen Augen durchs Leben gehen würdest, hättest du bemerkt, dass ein Pop-Up nicht mehr da ist. Bei dem einen handelt es sich tatsächlich um ein Pop-Up, bei dem anderen ein Layer. Ohnehin bist du andauernd nur am meckern. Nur Kritik und dann meistens wegen irgendwelchem Kleinkram...NA DANN bin ich ja froh, dass ich hier den Thread anscheinend vollkommen alleine verfasst hab .. huch - hab ich nicht!? Na das ist ja ne Sache .. aber egal, hack trotzdem auf mir rum, das scheinst du ja gern zu machen
Fabian hat geschrieben:Und ja, wir haben viel Werbung, weil wir auch viel Geld investieren. Glaubst du ernsthaft, die ganzen Quotenstatisken bekommt Quotenmeter.de für lau? Die ganzen Mitarbeiter arbeiten auch nicht umsonst. Gerne können wir die Werbung drastisch herunterfahren, doch leider haben wir im Rücken keinen Konzern, der uns jedes Jahr eine krätige Finanzspritze gibt.Darum geht es überhaupt nicht - niemand kritisiert Werbung generell - und das würdest du auch verstehen, wenn du dir die Kritiken der Leute hier mal genauer anschauen würdest.
Fabian hat geschrieben: Beispielsweise dieses Forum: Es kostet es sehr viel Zeit, bringt fast keinen Umsatz. Normalerweise sollte man es schließen, weil der Kostenfaktor deutlich gernter ist als der Nutzenfaktor. Machen wir aber nicht, dafür versuchen wir über mehr Werbung auf der Hauptseite die Mitarbeiter für das Forum zu refinanzieren.ACH bitte komm mir doch nicht mit so nem Gewäsch .. ich arbeite selbst in der Branche, eine so große Community ist fast unbezahlbar - da die ganzen User eure Seite mind. 1 mal am Tag aufrufen..
hezup hat geschrieben:Irgendeines eurer Banner schafft es übrigens immer wieder mal, die Seite und Texte komplett rechtsbündig ausrichten zu lassen. :roll:Dachte schon, es läge an meinem Iron Browser.
Stefan hat geschrieben:Stefan, es gibt keinen User, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du. Darüber haben wir schon intern mehrfach gesprochen.Fabian hat geschrieben:Stefan, wenn du mit offenen Augen durchs Leben gehen würdest, hättest du bemerkt, dass ein Pop-Up nicht mehr da ist. Bei dem einen handelt es sich tatsächlich um ein Pop-Up, bei dem anderen ein Layer. Ohnehin bist du andauernd nur am meckern. Nur Kritik und dann meistens wegen irgendwelchem Kleinkram...NA DANN bin ich ja froh, dass ich hier den Thread anscheinend vollkommen alleine verfasst hab .. huch - hab ich nicht!? Na das ist ja ne Sache .. aber egal, hack trotzdem auf mir rum, das scheinst du ja gern zu machen
Fabian hat geschrieben:Und ja, wir haben viel Werbung, weil wir auch viel Geld investieren. Glaubst du ernsthaft, die ganzen Quotenstatisken bekommt Quotenmeter.de für lau? Die ganzen Mitarbeiter arbeiten auch nicht umsonst. Gerne können wir die Werbung drastisch herunterfahren, doch leider haben wir im Rücken keinen Konzern, der uns jedes Jahr eine krätige Finanzspritze gibt.Darum geht es überhaupt nicht - niemand kritisiert Werbung generell - und das würdest du auch verstehen, wenn du dir die Kritiken der Leute hier mal genauer anschauen würdest.
Was bringt mir einmal? Es müssen täglich alle neuen Beitrage kontrolliert werden, was schon mehrere Stunden Arbeit nimmt. Wir haben ausführliche Statisken, wer im Forum surft, wie viele Werbung dort aufgerufen wird und was diese einbringt. Unterm Strich rechnet sich das Forum nicht.Fabian hat geschrieben: Beispielsweise dieses Forum: Es kostet es sehr viel Zeit, bringt fast keinen Umsatz. Normalerweise sollte man es schließen, weil der Kostenfaktor deutlich gernter ist als der Nutzenfaktor. Machen wir aber nicht, dafür versuchen wir über mehr Werbung auf der Hauptseite die Mitarbeiter für das Forum zu refinanzieren.ACH bitte komm mir doch nicht mit so nem Gewäsch .. ich arbeite selbst in der Branche, eine so große Community ist fast unbezahlbar - da die ganzen User eure Seite mind. 1 mal am Tag aufrufen..