- So 22. Mai 2005, 12:08
Also ich betreibe zufällig eine Spiele-Seite, daher kenn ich mich damit ganz gut aus. So, und für 20 Euro bekommst du garantiert keinen guten Server. Ich zahle monatlich 60 Euro für einen Server und der läuft wunderbar, und nicht so langsam wie teils der von QM – wir haben zwar nicht so viele Hits wie QM, aber auf dem Server laufen sehr viel mehr Services wie etwa ein komplett dynamisches Download-System, IRC-System etc, sprich die Auslastung ist etwa am Ende dieselbe.
Der zweite Punkt, die Zeit die man in eine Spieleseite investiert dürfte nicht weniger sein als du in QM investierst. Du musst beispielsweise Spiele testen und um dir ein Bild von Spiel XYZ machen zu können, musst du dich erstmal einige Stunden einspielen...
Und wie andere schon sagten, der Traffic kostet richtig Asche...
Also sag du mir bitte nicht, dass es billig ist eine Spiele-Seite zubetreiben...
Der zweite Punkt, die Zeit die man in eine Spieleseite investiert dürfte nicht weniger sein als du in QM investierst. Du musst beispielsweise Spiele testen und um dir ein Bild von Spiel XYZ machen zu können, musst du dich erstmal einige Stunden einspielen...
Und wie andere schon sagten, der Traffic kostet richtig Asche...
Also sag du mir bitte nicht, dass es billig ist eine Spiele-Seite zubetreiben...
Zuletzt geändert von hezup am So 22. Mai 2005, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.