Confuse hat geschrieben:14-49 ist schon besser. Ich will doch nicht jedes mal die ARD Tagesschau auf der Liste haben. Das interessiert mich überhaupt nicht.jedesmal GZSZ ist auch nicht sehr prickelnd. Bei den 14-49 ist es viel spannender.
MontyCora hat geschrieben:jedesmal GZSZ ist auch nicht sehr prickelnd. Bei den 14-49 ist es viel spannender.Jedesmal GZSZ auf der Liste hast du aber bei den 14- bis 49-jährigen...
Confuse hat geschrieben:14-49 ist schon besser. Ich will doch nicht jedes mal die ARD Tagesschau auf der Liste haben. Das interessiert mich überhaupt nicht.Insgesamt sind 7x die "Tagesthemen" auf der Liste. Es werden nicht alle einzelnen Sendungen angezeigt, sondern als Gruppierung. Bei ProSieben z. B. sonntags um 20.15 Uhr "Blockbuster".
Alexander hat geschrieben:Wart mal ab; der Primetime-Report ist schon was anderes als die DWDL-Liste und wirklich interessant, da eben nicht nur immer ARD und ZDF dabei sind, sondern alle großen Sender berücksichtigt wurden.OK. Dann bin ich gespannt.
Also: Geduld.
RomanP hat geschrieben:Wann kann man denn damit rechnen, wann der erste Primetimereport veröffentlicht wird? :?:Ist doch schon online: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10188
hezup hat geschrieben:Das ist doch nur ein kleiner "Appetitmacher" und nicht der komplette Primetime-Report. Der komplette Report wird im Juli zu sehen sein (das genaue Datum weiß ich allerdings auch noch nicht.RomanP hat geschrieben:Wann kann man denn damit rechnen, wann der erste Primetimereport veröffentlicht wird? :?:Ist doch schon online: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10188
Alexander hat geschrieben:Wart mal ab; der Primetime-Report ist schon was anderes als die DWDL-Liste und wirklich interessant, da eben nicht nur immer ARD und ZDF dabei sind, sondern alle großen Sender berücksichtigt wurden.Moment, da muss ich nur mal kurz einschreiten: Bei uns werden ja auch alle Sender berücksichtigt. Nur tauchen eben seltener SAT.1 und ProSieben auf.
Also: Geduld.
Fabian hat geschrieben:Wir schieben den Termin vor, nächsten Dienstag ist es soweit.Kleiner Hinweis: Man kann im zeitlichen Sinne nur etwas vorziehen, nicht vorschieben
thomasl hat geschrieben:Angesichts der Uhrzeit wirst du mir doch den Fehler verzeihenFabian hat geschrieben:Wir schieben den Termin vor, nächsten Dienstag ist es soweit.Kleiner Hinweis: Man kann im zeitlichen Sinne nur etwas vorziehen, nicht vorschieben![]()
Bin auch schon gespannt. Das ist mal wieder echt etwas wofür ich Quotenmeter früher auch geliebt habe und immer gern besucht habe.Ich kann dir auch sagen, dass das eine seeeeeehr aufwändige Arbeit war.
Stefan hat geschrieben:Hi!In den US-Ratings tauchen ja auch manchmal die selben Sendungen mehrmals auf. Bei solchen Sendungen wie "Tatort" und "Wer wird Millionär ?" finde ich dies in Ordnung, wenn die Durchschnittsquoten genommen werden, aber nicht bei einzelnen Filmen und Fußballspielen. Verstehst du also, was ich meine?
lol.. was ist falsch an den durchschnittsquoten?? hättest du lieber eine top 50, in der 25 folgen von TATORT und WER WIRD MILLIONÄR die liste anführen?
ich denke so eine durchschnittsliste hat da mehr ausssagekraft.. und so funktioniert ja auch die US season ranking liste..
aber das ist wohl geschmackssache
Stefan