Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Michael M
BartSimpson hat geschrieben:Das ist eine Logig. ich bin mit dir und diesem Thema nun durch. Ist mir zu albern, mich mit nem Teeny zu streiten.
Ja, ich bin ein Teeny. Aber einer, der sich vernünftig ausdrücken KANN, aber bei dir bringt es nicht, weil du es nicht verstehst. Wie gut, dass ich mich auf jedes Niveau -mehr oder weniger gut- herabsetzen kann...
BartSimpson hat geschrieben:
Archie Alert hat geschrieben:Genau Bart, und wenn du uns beweisen willst, dass du 20 bist, kannst du ja einfach deinen Ausweis einscannen :wink:
Aber wahrscheinlich hast du keinen Scanner, und deine Digicam ist kaputt :roll:
Ich habe Digicam und Scanner, aber die Daten gehen euch nichts an, wo ich wohne usw.

Außerdem bin ich mit euh zurück gebliebenden Muttersöhnchen fertig.

Jo, typische Verhaltensweise von einem vielleicht 12 Jährigem Kind.
Mehr sage ich dazu nicht mehr...
von BartSimpson
Kogoro hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben: Ich habe Digicam und Scanner, aber die Daten gehen euch nichts an, wo ich wohne usw.
Sehr gutes Argument - die heutigen Bildbearbeitungsprogramme sind ja leider noch nicht so weit entwickelt, dass man alles nicht relevante (also quasi alles außer dem Geburtsdatum) unkenntlich machen könnte. :wink:
Na ja, man kann dich nicht zwingen, uns einen Beweis für dein angebliches Alter zu liefern, aber dann musst du auch damit leben, dass dir niemand hier abkauft, du seist 20...
Wieder mal erfolgreich mein Posting ignoriert?
Ist aber nicht die feine englische Art, Gegenargumente komplett zu ignorieren und dann obendrein auch noch beleidigend zu werden. Wieder so etwas, dass ich bisher hauptsächlich von Kindern kannte... :roll:

Also bitte: Einmal eine Stellungnahme zumeinem vorigen Beitrag wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein. Oder ist es so schlimm, einzusehen, dass man vielleicht Unrecht hatte mit seiner Behauptung...?
Wäre ich nicht 20, könnte ich ja auch den Perso eines Freundes nehmen, woher würdet ihr es denn dann wissen können?

Trotzdem bin ich so alt, ob ihr es glaubt oder nicht.
von Michael M
BartSimpson hat geschrieben:
Kogoro hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben: Ich habe Digicam und Scanner, aber die Daten gehen euch nichts an, wo ich wohne usw.
Sehr gutes Argument - die heutigen Bildbearbeitungsprogramme sind ja leider noch nicht so weit entwickelt, dass man alles nicht relevante (also quasi alles außer dem Geburtsdatum) unkenntlich machen könnte. :wink:
Na ja, man kann dich nicht zwingen, uns einen Beweis für dein angebliches Alter zu liefern, aber dann musst du auch damit leben, dass dir niemand hier abkauft, du seist 20...
Wieder mal erfolgreich mein Posting ignoriert?
Ist aber nicht die feine englische Art, Gegenargumente komplett zu ignorieren und dann obendrein auch noch beleidigend zu werden. Wieder so etwas, dass ich bisher hauptsächlich von Kindern kannte... :roll:

Also bitte: Einmal eine Stellungnahme zumeinem vorigen Beitrag wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein. Oder ist es so schlimm, einzusehen, dass man vielleicht Unrecht hatte mit seiner Behauptung...?
Wäre ich nicht 20, könnte ich ja auch den Perso eines Freundes nehmen, woher würdet ihr es denn dann wissen können?

Trotzdem bin ich so alt, ob ihr es glaubt oder nicht.
Und schon wieder sein Posting übergangen...
von CharmedMaster
Leute lasst es doch einfach gut sein, es hilft doch sowieso nichts. Obwohl sowas ein echtes Paradies für Spammer wäre, so viel wie man hier Posten kann.
Ignoriert ihn doch einfach, dann hört er bestimmt irgendwann auf, oder man bringt ihn doch noch zu Vernunft, was mir lieber wäre.

Zum Thema selber, ich mag zwar keine Animes, aber von mir aus könnte man es gerne einführen, wäre sicher interesant, zu sehen wie die Formate laufen und sich entwickeln.