Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fabian
Übrigens ging die Datenbank heute nicht, weil es im Serverwerk einen Stromausfall gab.
von MICHAELALEXANDER
:evil:Ich buín drinn JUHUHUUUUUUUUUUUUUU. :lol:Ich wollte mal fragen wo wir die Kohlen hinschaufeln sollen,das die Seiten schneller werden.Ne Spaß bei Seite-Es ist wirklich schlimm mit dem Seiten aufbau.Aber ich habe ja Hoffnung das das Proplem behoben wird. :?: :!:
von Confuse
Fabian hat geschrieben:Mittlerweile ist der Server eine Katastrophe. Wir warten mit dem Wechsel nicht mehr bis zum Relaunch, ich hole jetzt schon mal Kostenvoranschläge herein.

Schlimmer als etwas zu Lesen zu wollen, ist das Problem, nichts online stellen zu können.
Hoffentlich läufts dann schneller. :wink:
Bei welchem Anbieter seid ihr denn jetzt ?
von RedSeven
Also das Forum lädt eigentlich ziemlich schnell (okay, DSL ;) ), aber die Hauptseite braucht "ewig" !
von TVC
Heute mittag wars eigentlich so schnell wie schon lange nicht mehr.
2 Sekunden für ne Seite.
von Fabi
TVC hat geschrieben:Heute mittag wars eigentlich so schnell wie schon lange nicht mehr.
2 Sekunden für ne Seite.
Bei läufts ohne Probleme, keine Zeitverzögerung - so kanns bleiben :wink:
von Fabian
Fabian_Böhme hat geschrieben:
TVC hat geschrieben:Heute mittag wars eigentlich so schnell wie schon lange nicht mehr.
2 Sekunden für ne Seite.
Bei läufts ohne Probleme, keine Zeitverzögerung - so kanns bleiben :wink:
Ich sterbe davon fast.
von MICHAELALEXANDER
:shock: Also da hat Fabian bestimmt ne grooße Schippe Kohlen in den Ofen geschmißen?! Denn seit Gestern flutscht das ganze wie am schnürchen und das ohne Dsl. :shock: Ich kanns gar net glauben.Aber ich sags lieber mal net so laut.... Denn man soll den Tag nie vor dem Abend loben oder wie heißt das*fg
von Fabian
Wahrscheinlich haben wir keine Besucher mehr. Hahahaha :-)
von Melly
Moin Leute,
also bei mir ist seit Montag das Forum total lahm. :? Teilweise bauen sich die Seiten (besonders in den Highlight-Foren) in Zeitlupe auf...da ist ja ne Schnecke schneller am Ziel. :?
Was ist bei eurem Server los ? :roll:
An meinen Laptops (Firma & privat) kann es nicht liegen,da sonst alle Seiten,die ich aufrufe prima geladen werden. :wink:
von Confuse
Gestern ging's extrem langsam, aber heute ist bei mir wieder alles in Ordnung.
von AlphaOrange
Also seit heute Nacht hab ich keine Probleme mehr, gestern war's aber wirklich fürchterlich.
von Vega
Wie Alpha und Confuse ging es mir auch, gestern war es echt furchbar, ich haette ueberhaupt keine Lust, aber nun laeuft alles wieder unproblematisch
von Fabian
Gestern hatten wir in der Tat Serverprobleme, sodass wir keine ausgehende Mails verschicken konnten. Jedoch lösen sich diese Fehler immer schnell wieder.
von Melly
Jetzt geht´s bei mir wieder besser,außer das es (bei mir) beim Aufbau der "DH"-Seiten immer noch Schwierigkeiten gibt. :wink:
von pepper
Oh weh, gerade sind die Wartezeiten beim Aufbau der Seiten wieder eine Qual, das dauert ewig... :(
von AlphaOrange
Stimmt, im Moment geht hier fast gar nichts mehr. Ewige Ladezeiten oder es wird direkt angezeigt, dass die Seite nicht geladen werden kann. Noch schlimmer als am Dienstag.

Ich hoffe mal, es geht wieder, wenn ich heute abend wieder reinschaue.

EDIT: 2. Versuch
von Alexander
Irgendwie komisch, denn mit meiner sonst so lahmen Internetverbindung bin ich gerade recht flott. :shock:
von Confuse
Endlich geht das Forum wieder! :D
von Alexander
Alexander hat geschrieben:Irgendwie komisch, denn mit meiner sonst so lahmen Internetverbindung bin ich gerade recht flott. :shock:
Gesagt und 10 Minuten später war die Seite down... :lol:

Jetzt scheint ja wieder alles zu funktionieren. Tut uns sehr leid, dass Quotenmeter.de gestern derartige Probleme hatte.
von Produzent
Alexander hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Irgendwie komisch, denn mit meiner sonst so lahmen Internetverbindung bin ich gerade recht flott. :shock:
Gesagt und 10 Minuten später war die Seite down... :lol:

Jetzt scheint ja wieder alles zu funktionieren. Tut uns sehr leid, dass Quotenmeter.de gestern derartige Probleme hatte.
Juhu QM geht wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Woran lag denn nun die Störung, zuviele Barts auf einmal , oder wie
:roll: :wink:
von redlock
Die Ladezeiten heute Morgen sind ja wieder eine einzige Katastrophe :evil:

(Oder liegt's bei mir am Anschluß :?: )
von Manuel Weis
Nein, du hast Recht: Auch bei uns gehts hier ein bisschen langsam. Bis heute Nachmittag ist das Problem behoben :)
von redlock
Manuel Weis hat geschrieben:Nein, du hast Recht: Auch bei uns gehts hier ein bisschen langsam. Bis heute Nachmittag ist das Problem behoben :)
Na hoffentlich :wink:

Aber auch bei großen Konzernen scheint nicht alles direkt zuklappen, wie man heute Morgen beim Neustart von tvguide.com sieht :lol:
von YJ
Manuel Weis hat geschrieben:Nein, du hast Recht: Auch bei uns gehts hier ein bisschen langsam. Bis heute Nachmittag ist das Problem behoben :)
freut mich, ich dachte auch schon, dass es an meinen Anschluss liegt oder dass ich einen Virus eingefangen habe :wink: