- Sa 14. Apr 2007, 19:25
und @ Jackie
Dito, soviele UK Serien gibt es nun auch nicht das es gleich nen ganzes Foren sein muss. Da kommt nicht viel zusammen.
Deshalb mein Vorschlag, macht das UK forum weg, vermischt das mit dem US Forum und macht stattdessen noch nen Pay TV Forum

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."
Jackie hat geschrieben:also ich finde es nicht so sinnvoll US und UK zu trennen. Selbst wäre ich auch eher für "englischsprachiges TV"erst mal hui, danke das auf meine bescheidene Frage reagiert wurde.
UK: was haben wir denn bisher, was diskutiert wird Dr. Who, Life on Mars und evtl. Torchwood.
Dann noch Australien - hier sehe ich nur eine Serie die besprochen wird McLeods (was natürlich auch im "sonstigen TV" total untergeht, bei den 1000 Umfragen)
Und das kann man eigentlich, zumindest meiner Meinung nach zusammenziehen.
und @ Jackie
Dito, soviele UK Serien gibt es nun auch nicht das es gleich nen ganzes Foren sein muss. Da kommt nicht viel zusammen.
Deshalb mein Vorschlag, macht das UK forum weg, vermischt das mit dem US Forum und macht stattdessen noch nen Pay TV Forum

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."