Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Waterboy
ich will ja nicht nerven aber das Problem besteht noch immer :? :cry:
von Fabian
Waterboy hat geschrieben:ich will ja nicht nerven aber das Problem besteht noch immer :? :cry:
Ich war die letzten Tage außer Haus und heute hole ich erstmal die Arbeiten nach.
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:ich will ja nicht nerven aber das Problem besteht noch immer :? :cry:

Ganz ehtlich, lieber die popups, als die ständige nervige Werbung oben rechts!!!

Lasst die popups bitte...... :roll: :roll:
von Waterboy
ich hab nix gegen die Pop Ups nur tauchen sie bei mir halt bei jedem Klick auf und das nervt nun mal. Wenn sie einmal pro Stunden auftauchen ist mir das auch egal :wink:
von Daniel01
man installiert firefox und den adblocker und es kommt nie was! damit kannst du auch die werbeeinblendungen oben rechts wegdrücken! :wink:
von Maestro
Waterboy hat geschrieben:ich hab nix gegen die Pop Ups nur tauchen sie bei mir halt bei jedem Klick auf und das nervt nun mal. Wenn sie einmal pro Stunden auftauchen ist mir das auch egal :wink:
Ich vermute mal das läuft über Cookies ... hast du diese vielleicht deaktiviert?

MfG

Maestro
von Waterboy
hm keine Ahnung aber ich hab zum Beispiel keine Werbung oben rechts :lol:
von Sentinel2003
Daniel01 hat geschrieben:man installiert firefox und den adblocker und es kommt nie was! damit kannst du auch die werbeeinblendungen oben rechts wegdrücken! :wink:

Wie kommt man denn zum adblocker??
von Waterboy
am Problem hat sich übrigens immer noch nix geändert :?
von Melly
Diese PopUps sind immer noch da und sie nerven, außerdem gehen sie trotz Blockierung nicht weg! :evil: :(
von MeGaBlitz
Bei mir war das Problem heute vormittag auch. Da war ich aber in der Schule. Vielleicht lags daran, denn jetzt ist nix mehr von Jeder-Klick-ein-Pop-Up zu sehen. Ist aber wirklich erst heute so gewesen. Davor nie aufgefallen.

mvg, meGa
von Waterboy
die Pop Ups sind weg...

endlichhhhhhh :lol:

danke 8)
von Wolpers
Quotenmeter funktioniert auch ohne aktivertes Javascript. Für die Seite einfach abschalten, und es gibt keine Popups mehr.
von Waterboy
und es geht mal wieder los...

diesmal nervt bei jedem Klick ein mega großes Spiel-Werbungs-Popup :?
von Tangaträger
Waterboy hat geschrieben:und es geht mal wieder los...

diesmal nervt bei jedem Klick ein mega großes Spiel-Werbungs-Popup :?
Dir gehts also auch so...
Bei mir erscheint es immer in regelmäßigen Abständen (ca. alle 30 Minuten), das nervt schon gewaltig, vor allem, weil ich immer unbeabsichtigt raufklicke.
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:seid ihr etwa nicht-firefox nutzer? :shock:
Ich nutze FF und die Popups sind auch geblockt, aber dieser (und einige andere Popup-Websites) ist besonders hartnäckig.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:
Ich nutze FF und die Popups sind auch geblockt, aber dieser (und einige andere Popup-Websites) ist besonders hartnäckig.
hast du eine erweiterung installiert oder nur den standard pop-up blocker vom firefox?
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
hast du eine erweiterung installiert oder nur den standard pop-up blocker vom firefox?
Ich hatte überhaupt keine Erweiterungen installiert. Aber jetzt, wo du es gesagt hast, habe ich mal schnell gegoogelt und mir den Flash- und Adblock runtergeholt. Auf einer popuplästigen Website getestet und - es workt.
Thx für den Anstoß.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Ich hatte überhaupt keine Erweiterungen installiert. Aber jetzt, wo du es gesagt hast, habe ich mal schnell gegoogelt und mir den Flash- und Adblock runtergeholt. Auf einer popuplästigen Website getestet und - es workt.
auf adblock wollte ich nämlich hinaus, das ist die unangefochtene nummer eins, bei mir gibts vielleicht auf 1000 verschiedenen seiten mal ein pop-up was sich öffnet
Tangaträger hat geschrieben:Thx für den Anstoß.
man hilft doch gerne ;)
von Waterboy
Also ich bin kein firefox Nutzer....

ich kenn mich mit dem Thema auch viel zu wenig aus.

ich find es übrigens schade das sich bisher kein Mod gemeldet hat.... :?
von vanhelsing
Diese Werbung für das Browsergame nervt echt ungemein. Öffnet sich mit jedem Klick auf der Seite. Das macht null Freude.
von Fabian
In Zeiten von Pop-Up-Blockern und AdBlock muss man eben neue Wege gehen, weil man die Seite noch refinanzieren möchte.

Wobei mehr als 1x nicht normal ist.
von Waterboy
das Problem ist aber wie immer eigentlich das dieses Pp Up nicht einmal in ner halben Stunde oder so kommt ( damit könnte ich ohne weiteres leben ) sonder es kommt bei jedem Klick. Ob ich nun auf ein neues Forum klicke, auf ANTWORTEN, auf Edieren ect.

und dann kommt das manchmal auch noch Zeitversetzt so das man unwiederruflich draufklickt und plötzlich auf irgendeiner anderen Seite ist.... :?