Waterboy hat geschrieben:ich will ja nicht nerven aber das Problem besteht noch immer :?Ich war die letzten Tage außer Haus und heute hole ich erstmal die Arbeiten nach.
Waterboy hat geschrieben:ich will ja nicht nerven aber das Problem besteht noch immer :?
Waterboy hat geschrieben:ich hab nix gegen die Pop Ups nur tauchen sie bei mir halt bei jedem Klick auf und das nervt nun mal. Wenn sie einmal pro Stunden auftauchen ist mir das auch egalIch vermute mal das läuft über Cookies ... hast du diese vielleicht deaktiviert?
Daniel01 hat geschrieben:man installiert firefox und den adblocker und es kommt nie was! damit kannst du auch die werbeeinblendungen oben rechts wegdrücken!
Waterboy hat geschrieben:und es geht mal wieder los...Dir gehts also auch so...
diesmal nervt bei jedem Klick ein mega großes Spiel-Werbungs-Popup :?
zvenn hat geschrieben:seid ihr etwa nicht-firefox nutzer? :shock:Ich nutze FF und die Popups sind auch geblockt, aber dieser (und einige andere Popup-Websites) ist besonders hartnäckig.
Tangaträger hat geschrieben:hast du eine erweiterung installiert oder nur den standard pop-up blocker vom firefox?zvenn hat geschrieben:seid ihr etwa nicht-firefox nutzer? :shock:Ich nutze FF und die Popups sind auch geblockt, aber dieser (und einige andere Popup-Websites) ist besonders hartnäckig.
zvenn hat geschrieben:Ich hatte überhaupt keine Erweiterungen installiert. Aber jetzt, wo du es gesagt hast, habe ich mal schnell gegoogelt und mir den Flash- und Adblock runtergeholt. Auf einer popuplästigen Website getestet und - es workt.Tangaträger hat geschrieben:hast du eine erweiterung installiert oder nur den standard pop-up blocker vom firefox?zvenn hat geschrieben:seid ihr etwa nicht-firefox nutzer? :shock:Ich nutze FF und die Popups sind auch geblockt, aber dieser (und einige andere Popup-Websites) ist besonders hartnäckig.
Tangaträger hat geschrieben:Ich hatte überhaupt keine Erweiterungen installiert. Aber jetzt, wo du es gesagt hast, habe ich mal schnell gegoogelt und mir den Flash- und Adblock runtergeholt. Auf einer popuplästigen Website getestet und - es workt.auf adblock wollte ich nämlich hinaus, das ist die unangefochtene nummer eins, bei mir gibts vielleicht auf 1000 verschiedenen seiten mal ein pop-up was sich öffnet
Tangaträger hat geschrieben:Thx für den Anstoß.man hilft doch gerne