JörgDraegerFan hat geschrieben:Haltet ihr es für wahrscheinlich dass ProSieben "Besserwisser - Die große Show des unnützen Wissens", falls die Quoten in den kommenden zwei oder drei Wochen ählich gut sind, sofort nach der ersten Staffel in eine zweite schickt? Wäre überhaupt genung Zeit um neue Folgen in der Zwischenzeit dann zu produzieren?Ich denke, die Zeit ist das kleinste Problem. Man muss auch erst einmal abwarten, ob ProSieben überhaupt eine zweite Staffel will, wenn die Quoten zum Beispiel nur noch auf Durchschnittsniveau sind. Die erste Staffel wurde immerhin vor bereits knapp einem Jahr produziert. Stelle die Frage aber noch einmal in zwei bis drei Wochen, dann wird eine Antwort vielleicht leichter fallen.
Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Markus hat geschrieben:Ich habe da wohl mehr Informationen als die Kollegen.Oh... das sind ja super Nachrichten.Die sechste Ausgabe von "Schlag den Raab" wird am 15. September 2007 gesendet.
JörgDraegerFan hat geschrieben:Also dauert es nicht mehr allzulange bis zur nächsten Ausgabe von "Schlag den Raab". Danke für die schnelle Info!Bitte. Laut Jobst Benthues, der diesen Mai gemeinsam mit Thilo Proff unseren Sonntagsfragen Rede und Antwort stand, ist "Maskerade" für den Herbst 2007 geplant. Neue Informationen diesbezüglich gibt es nicht. Sobald es etwas Neues beziehungsweise den Sendetermin gibt, werden wir davon berichten.
Was ist eigentlich jetzt mit der für zuerst Mai 2007 angekündigten und dann doch auf den Herbst 2007 verschobenen Show "Maskerde" mit Elton? Wird diese nun wirklich demnächst, also irgendwann im Herbst, ins Programm genomnmen oder nicht?
Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
JörgDraegerFan hat geschrieben:Also dauert es nicht mehr allzulange bis zur nächsten Ausgabe von "Schlag den Raab". Danke für die schnelle Info!Wo holst du denn die ganzen Fragen her? :shock:
Was ist eigentlich jetzt mit der für zuerst Mai 2007 angekündigten und dann doch auf den Herbst 2007 verschobenen Show "Maskerde" mit Elton? Wird diese nun wirklich demnächst, also irgendwann im Herbst, ins Programm genomnmen oder nicht?
Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Alexander hat geschrieben:So ist wenigstens gewährleistet, dass der Thread auch sehr belebt bleibt.JörgDraegerFan hat geschrieben:Also dauert es nicht mehr allzulange bis zur nächsten Ausgabe von "Schlag den Raab". Danke für die schnelle Info!Wo holst du denn die ganzen Fragen her? :shock:
Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Markus hat geschrieben:So ist wenigstens gewährleistet, dass der Thread auch sehr belebt bleibt.Och, das schafft ihr mit euren Teamchat-Einlagen aber auch recht gut :lol::lol:
So ist wenigstens gewährleistet, dass der Thread auch sehr belebt bleibt.Und um den Thread weiterhin zu beleben, habe ich seit langem wiedermal eine Frage. Undzwar würde mich interessieren wann neue bzw. zumindest Wiederholungen der ZDF Krimireihe "Stubbe - Von Fall zu Fall" gesendet werden? Ist da schon was bekannt?:lol:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Hätte da mal wieder eine kleine Frage. Ist schon bekannt welche TV Total Events, außer der "Stock Car Crash Challenge" am 20. Oktober, dieses Jahr noch geplant sind?Geplant sind zumindest in der neuen Fernsehsaison erneut das "TV total Turmspringen", die "TV total Wok-WM" und weitere Ausgaben der "TV total PokerStars.de Nacht". Ob diese Events aber noch alle dieses Jahr stattfinden, kann ich dir nicht sagen.
Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Markus hat geschrieben:Findet heuer der "TV Total Parallelslalom" gar nicht statt oder ist darüber noch nichts bekannt?JörgDraegerFan hat geschrieben:Hätte da mal wieder eine kleine Frage. Ist schon bekannt welche TV Total Events, außer der "Stock Car Crash Challenge" am 20. Oktober, dieses Jahr noch geplant sind?Geplant sind zumindest in der neuen Fernsehsaison erneut das "TV total Turmspringen", die "TV total Wok-WM" und weitere Ausgaben der "TV total PokerStars.de Nacht". Ob diese Events aber noch alle dieses Jahr stattfinden, kann ich dir nicht sagen.
Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
JörgDraegerFan hat geschrieben:Darüber liegen keine Informationen vor, weil er in diesem Jahr nicht angekündigt wird.Markus hat geschrieben:Findet heuer der "TV Total Parallelslalom" gar nicht statt oder ist darüber noch nichts bekannt?JörgDraegerFan hat geschrieben:Hätte da mal wieder eine kleine Frage. Ist schon bekannt welche TV Total Events, außer der "Stock Car Crash Challenge" am 20. Oktober, dieses Jahr noch geplant sind?Geplant sind zumindest in der neuen Fernsehsaison erneut das "TV total Turmspringen", die "TV total Wok-WM" und weitere Ausgaben der "TV total PokerStars.de Nacht". Ob diese Events aber noch alle dieses Jahr stattfinden, kann ich dir nicht sagen.
Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Manuel Weis hat geschrieben:Deine Chance hier dürfte in der Tat gegen Null tendieren.Bei RTL sol es schon mal geklappt haben, dass sie ein eingesandtes Amateur-Drehbuch gekauft haben. Wohlgemerkt als eines unter tausenden, die im Laufe der Zeit so eingehen.
greenday hat geschrieben:hab mal ne frag..habt ihr vielleicht ne ahnung, ob private practice auf pro7 laufen wird? also ich weiß ja, dass die Staffel erst am September beginnt, aber besteht ne chance, dass pro7 die serie next year sendet?sicher doch, warum nicht??
greenday hat geschrieben:hab mal ne frag..habt ihr vielleicht ne ahnung, ob private practice auf pro7 laufen wird? also ich weiß ja, dass die Staffel erst am September beginnt, aber besteht ne chance, dass pro7 die serie next year sendet?Ich denke, wenn "Private Practice" erwartungsgemäß eine volle erste Staffel erhält, stehen die Chancen ziemlich gut, dass die Serie noch nächstes Jahr bei ProSieben startet. Thilo Proff hat zumindest in unserem Interview angedeutet, dass ProSieben sich "Private Practice" ganz genau ansehen wird.