Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Khamelion
zvenn hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Öhh, wie kann man alles als gelesen makieren xD
so wie immer....
Wo, ich sehe es nicht mehr?
von Poffel
das ist echt so unfair, einfach alle haben das außer mir und fabi :-(
ich will beweisen dass ich KEIN Spamer bin
Beweis:
versteckter Inhalt:
Frecheit.JPG
Hier der Fotobeweis :-(
Frecheit.JPG (156.87 KiB) 2725 mal betrachtet
von ftde
Bei Ergebnissen der Suchfunktion funktionieren Spoilertags immer noch nicht, ich weiß aber nicht, ob es überhaupt in eurer Macht liegt das zu ändern.
von zvenn
Khamelion hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Öhh, wie kann man alles als gelesen makieren xD
so wie immer....
Wo, ich sehe es nicht mehr?
oben rechts:

Bild
Poffel hat geschrieben:das ist echt so unfair, einfach alle haben das außer mir und fabi :-(
ich will beweisen dass ich KEIN Spamer bin
hier mein fotobeweis:

Bild
von Poffel
ftde hat geschrieben:Bei Ergebnissen der Suchfunktion funktionieren Spoilertags immer noch nicht, ich weiß aber nicht, ob es überhaupt in eurer Macht liegt das zu ändern.
die alten gehen eh nich,m oder? nur bei neuen beiträgen wandelt er es um in spoiler
von Kanye
Find ich gut - also das das Design hier nicht final ist :D
von TIMBO
ich find es ja so ganz schick. vorallem wenn man in einem thema ist (mit der direkten anzeige online oder offline z.b.). aber man muss sich tortzdem erstmal wieder zurechtfinden. die gesamtübersicht finde ich im moment noch was unübersichtlich. alles zu weiß, hellgrau. da gibts irgendwie keine richtige trennung der einzelnen bereiche. vielleicht auch nur gewöhnungssache. aber vielleicht geht das optisch noch was "getrennter"
von sibu
Wieso werden die "alten" Spoiler nicht mehr als Spoiler dargestellt? Jetzt muss ich total aufpassen, dass ich nicht unfreiwillig einen Spoiler lese :|
von Poffel
vor alle mwarum wurde jetzt vo nder spoiler variante abgfewichen zu diesem schwarzen dings, vorher mit dem ausblenden war besser. jetzt ist der thtread total verzerrt weil das spoiler nich mehr geht
von Columbo
Auf den ersten Blick komisch, aber in ein paar Tagen haben wir sicher ein Forum, was viel schöner als das alte war. Und, ich habe den Smile wieder, den ich mal aus versehen blockiert hatte: :) :lol:

Ansonsten wären neue Smiles echt schön und vor allem, kommen den die Nickpages zurück? :)
Dass man nun Dateien anhängen kann ist auch absolut klasse. Videos müsste man nun doch auch in den Beitrag einfügen können?

Auch positiv ist, dass nun die Smiles, die man nachträglich in den Text eingefügt werden nicht ganz am Ende des Beitrages landen, sondern da wo man sie haben will. Der Persönliche Bereich ist auch recht schick, also wenn alles noch im Quotenmeter-Style ist, wird das klasse! :)
von ftde
Poffel hat geschrieben:vor alle mwarum wurde jetzt vo nder spoiler variante abgfewichen zu diesem schwarzen dings, vorher mit dem ausblenden war besser. jetzt ist der thtread total verzerrt weil das spoiler nich mehr geht
Was in der kurzen Zeit der Umstellung passiert, dürfte kaum eine Rolle bei einer langfristigen Entscheidung spielen. Aber ich fand die vorhin verwendete Variante auch besser, und näher an der bisher eingesetzten - nicht vom Funktionsprinzip her natürlich, aber vom Format als Kasten.
von Cyboy
Wow, das neue Design bzw. die neue Forensoftware finde ich klasse!

Was mir derzeit negativ auffällt, sind die etwas dicken Schriftarten.
von zvenn
Cyboy hat geschrieben:Wow, das neue Design bzw. die neue Forensoftware finde ich klasse!
software ist dieselbe :wink:

das mit den schwarzen spoilern ist echt mal total beknackt....fand die mit dem "zeigen" viel besser...=(

EDIT: kann man das ändern dass externe links wieder in nem neuen fenster/tab geöffnet werden?
Zuletzt geändert von zvenn am Fr 14. Mär 2008, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
von ftde
zvenn hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:Wow, das neue Design bzw. die neue Forensoftware finde ich klasse!
software ist dieselbe :wink:
Jein, es ist eine neue Version.

Ich will mich aber auch dem Lob nochmal anschließen, denn so ein Upgrade bedeutet eine Menge Aufwand und ich danke euch, dass ihr euch die nun macht. :)
von Danny
Ich bin ebenfalls begeistert. Die Nickpages inkl. Gästebuch können gerne wegbleiben, neue Smilies wären klasse, aber auch nicht unbedingt nötig. Nur über ein schöneres Design würd ich mich freuen, aber daran wird ja bereits gebastelt :)
In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.

Bild
von moku
Hui. :shock: Ich bin ja gerade sowas von erschrocken. ^^ Aber das ist wohl meistens so bei Veränderungen. Wird wohl schon sein Gutes haben, werde mich jetzt hier etwas umschauen und gucken ob ich alles finde was ich brauche. :lol:
von Coffee Guy
Schön find ich, dass es unten bei den Seiten nun die Option "Gehe zu Seite" gibt, womit nun das lästige Geklicke, wenn man zu einer bestimmten Seite will, ein Ende hat - gerade bei Threads mit großer Seitenanzahl und der Mitgliederbereich ist das sehr sinnvoll.
Apropos Mitgliederbereich: Dort kann man nun auch Mitglieder nach Buchstaben zuordnen. Sprich: Man kann sich beispielsweise ausschließlich User anzeigen lassen, die mit einem S beginnen.

EDIT

Oh, und 'ne richtige Suchfunktion hat der Mitgliederbereich auch. ^^

Auch beim Erstellen einer Umfrage gibt es nun mehr Möglichkeiten:
Man kann es den Usern nun erlauben, mehr als eine Antwort auszuwählen und sogar die gewählte(n) Antwortmöglichkeit(en) nachträglich zu ändern, falls man später mal anderer Meinung sein sollte...
Zuletzt geändert von Coffee Guy am Fr 14. Mär 2008, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Daniel01
OMG!!!!!

was habt ihr gemacht??????????? das neue forum sieht ja total schrecklich aus! hoffe, dass ihr da nochwas beim design verändert!!!!
von Stefan
Daniel01 hat geschrieben:OMG!!!!!

was habt ihr gemacht??????????? das neue forum sieht ja total schrecklich aus! hoffe, dass ihr da nochwas beim design verändert!!!!
vl hättest dir den thread ein bisschen durchlesen sollen ;-) sie haben die forensoftware erneuert - und dazu musste das Forum gesperrt werden - damit wir nicht noch länger aufs Forum warten müssen, haben sie es jetzt erstmal so online gestellt - das Design wird natürlich noch überarbeitet, das ist ja das default phpbb - foren design ;-)

cu
Stefan
von Poffel
Ich habe noch 2 Bitten:
1.) Macht es mal so, dass die Beiträge im Spielebereich und Communitybereich nicht gezählt werden... das ermutigt nur diese elenden spamer
2.) Leider haben scheinbar alle Leute mit über 5000 Beiträgen keine Beitragsstatistik im persönlichen Bereich, könntet ihr das bitte auch für die Viel-Poster aktivieren. Bitte Bitte Bitte :-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 45