Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von fefae
Ach so, sorry. Wusste nicht, dass bis letzte Woche neue House-Folgen kamen. Dann ist das natürlich was Anderes. Ich dachte, da kämen schon ewig keine neuen Folgen mehr.

Und Mirco wurde nun wegen Spam verwarnt? Wieso ist dann sein Beitrag nicht wegzensiert worden?
von Mirco
fefae hat geschrieben:Ach so, sorry. Wusste nicht, dass bis letzte Woche neue House-Folgen kamen. Dann ist das natürlich was Anderes. Ich dachte, da kämen schon ewig keine neuen Folgen mehr.

Und Mirco wurde nun wegen Spam verwarnt? Wieso ist dann sein Beitrag nicht wegzensiert worden?
Ich habe keine Abmahnung erhalten!

Die letzte neue Folge von Dr. House lief Anfang Dezember.. Trotzdem: House ist Pflicht in Deutschland und die erfolgreichste US-Serie in Deutschland. Der Highlight-Thread ist damit begründet. Und ob es im Archiv steht oder nicht - ist doch wurscht... Diejenigen, die es stört, klicken einfach nicht drauf.
von fefae
Mirco hat geschrieben:Trotzdem: House ist Pflicht in Deutschland und die erfolgreichste US-Serie in Deutschland. Der Highlight-Thread ist damit begründet.
Genau. Und auch wenn seit 2 Wochen kein Beitrag mehr und davor nur sehr wenig geschrieben wurde, ja scheiss doch drauf. Highlight ist schließlich Highlight und misst sich nicht an so lächerlichen Details wie Beiträgen *aufstampf*

:roll:
von Kanye
Ist das "Einschaltquoten"-Unterforum nicht für die Katz?

Maximal 2 Antworten im Thread, wenns gut läuft, ansonsten ein einsamer american-way, der täglich die Sachen postet, die auf quotenmeter.de zu sehen sind. :o
von Atum4
Kanye hat geschrieben:Ist das "Einschaltquoten"-Unterforum nicht für die Katz?

Maximal 2 Antworten im Thread, wenns gut läuft, ansonsten ein einsamer american-way, der täglich die Sachen postet, die auf quotenmeter.de zu sehen sind. :o
Find ich auch so langsam lächerlich, wenn auch gut gemeint. :evil:
von AliAs
Atum4 hat geschrieben:

Find ich auch so langsam lächerlich, wenn auch gut gemeint. :evil:
Was würde dann bloss "american-way" machen? (nicht böse gemeint) :wink:
von Rodon
Kann man sich meiner Meinung nach auch schenken. Da kommt ja so gut wie nie eine Diskussion zustande und bemerkenswerte Quoten werden eh meist im jeweiligen Thread zur Sendung besprochen. In der Form jedenfalls nur ein Postingzahl-In-Die-Höhe-Treiber für american-way.
von Kanye
Okay, sind wir eigentlich einer Meinung - fehlt nur noch ein Statement von QM :o :-|
von Daniel01
ich finde das forum fürs schweizer forum is auch für di katz. da passiert eigentlich nicht viel! auch ich bin für das überflüssige einschaltquotenforum zu schließen!
Fabian hat geschrieben:Wie immer: Wir besprechen das in der Redaktion.
Besprecht mal etwas schneller. Das wurde naemlich schon vor gefuehlten tausend Jahren angesprochen.
Wie lange dauert bei euch eine Besprechung so im normalen Fall? :o
von Alexander
Tangaträger hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Wie immer: Wir besprechen das in der Redaktion.
Besprecht mal etwas schneller. Das wurde naemlich schon vor gefuehlten tausend Jahren angesprochen.
Ich hoffe, du kannst nachts deshalb noch ruhig schlafen. ;)
von Kanye
Alexander hat geschrieben:Ich hoffe, du kannst nachts deshalb noch ruhig schlafen. ;)
Schau ihn dir an, er ist total aufgewühlt :(

Genau das habe ich mir auch gedacht. Völlig unsinnig, da eh keine Diskussion zustande kommt. War ne nette Idee, wurde aber wenn überhaupt nur ganz am Anfang annähernd genutzt.

Der letzte Thread mit mehr als 3 Antworten dort ist vom 2. Februar. :lol:

Fohlen
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der letzte Thread mit mehr als 3 Antworten dort ist vom 2. Februar. :lol:
Und das waren auch alles Sachen, die sonst in den Threads zur jeweiligen Sendung diskutiert werden. Wer kam überhaupt auf die Idee für das Einschaltquoten-Forum? :o
von Jack B.
Belthazor hat geschrieben:Wird es nicht langsam Zeit, das "Desperate Housewives" Forum zu schließen? Läuft "Lost" eigentlich auch noch?
Lost läuft nicht mehr im Free TV.
von Belthazor
Wäre es nicht an der Zeit, die Heroes und Desperate Housewives Foren wieder zu eröffnen?

Ich find's wieder Schade, dass es weder ein 24, noch ein Simpsons Unterforum gibt. :|
Belthazor hat geschrieben:Äh, wirlich? :shock:

Erst öffnet Ihr ganz neu ein Unterforum zu 24 und dann macht Ihr den eigentlichen Thread zu 24 zu!?? Was soll das denn?? Hat das eine Bedeutung??
:roll: :shock: :?: :?:

Aus 3 Themen mache 2 Themen, wenn einer gesperrt ist.... :roll:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 19