- Mo 17. Okt 2011, 17:01
Ach was, sag bloß, du hast noch nie homophone Klingeltöne auf dein Handy geladen? 
In der Bunte erklärte der Moderator, die Sendung nicht machen zu wollen...Was also bewegt Kerkeling nun, öffentlich Distanz einzunehmenGehts noch? "Nach Bunte-Informationen", das ist ja wohl ein Scherz! Mittlerweile ist es wieder dementiert worden. Davon, dass Hape SELBST etwas erklärt hat, kann ja nun überhaupt keine Rede sein.
Free-TV RerunOh seit wann hat "Ijon Tichy: Raumpilot" 10 Staffeln gedreht und wird morgen die 10. Staffel ausstrahlen ?^^
«Ijon Tichy: Raumpilot» Drama-Serie
Morgen 23:35 Uhr ZDFneo | Start Staffel X
Die «Sat.1 Nachrichten» verlieben ab 20.00 Uhr mit 7,8 Prozent
Der Film vermittle eine Darstellung des Feldwebels Rommel, die weit hinter das zurückfällt,Ne, ist das wieder putzig! Wäre Rommel in der Zeit Feldwebel gewesen gäbs heute keinen Film über ihn...
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52943&p3=
Free-TV Premiere
«Leverange» Krimi-Serie
Mo 22:10 Uhr VOX | Start Staffel II
Annette ist eine brilliante Schauspielerin, so brilliant wie dort ...Ich kenne weder "brilliante" noch "brilliant". Was will uns Herr Herbst denn eigentlich mitteilen?
der angesehene Medienwelt Dr. Christian SchertzHier sind zwei Fehler, einer davon ist ein Schreibfehler.
Nun steht aber zur Frage, wie unabhängig N24 wirklich ist.Es heißt: In Frage stehen.
N24 ist dem Medienbericht aber bereits aus dem Rennen.Da müsste etwas wie "zufolge" stehen.
Es geht hier um die Frage, wie unabhängig N24 ist.Hier wäre Konjunktiv I angebracht. Wie auch im restlichen Artikel.
Im Übrigen ist dies nicht das erste Mal, dass ein solcher Vorwurf im Raum steht.Hier wäre ein Verweis auf den entsprechenden Fall nett. Muss aber nicht, kostet ja alles Zeit. :roll:
Nicht selten werden Formate möglichst billig hergestellt:lol: Sagichnixzu
Anspruch adè? arte schielt auf die QuoteKlein aber oho: Es heißt adé und nicht adè...
Unklar ist derweil, welche Auswirkungen der Lockdown der NBA hat – und welche großen Stars möglicherweise bald in Deutschland spielen.Lockout müsste das heißen damit es Sinn macht.
troubled hat geschrieben:Bin ich richtig im Fehler-Thema wenn ich hier keine Grafik mit den Wochencharts aus Amiland angezeigt bekomme?Jep - geändert. Tut mir wirklich leid, da gab's ein Fehler mit den Grafiken.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53572&p3=&page=2