Nur noch mal zur Erinnerung da es ja unter gegangen zu sein scheint.
Also das Design an sich ist wirklich Gelungen Kompliment, auch wenn ihr den einzelnen Artikeln mit Überschrift jetzt mehr Platz gegeben habt, und die Seite etwas Länger geworden ist, es wirkt alles viel übersichtlicher und wesentlich aufgeräumter.
3 Verbesserungsvorschläge hätte ich da jedoch noch.
Zum einem, ich sag mal der Name Ist Programm, deswegen, so finde ich, sollten die Quoten auch nach wie vor an 2ter Stelle stehen, und nicht wie jetzt an 4ter Stelle.
Zum Zweiten, wenn ihr mal auf
http://web.archive.org/web/201303022258 ... er.de/cms/
guckt, hat man neben dem Haupt Thema noch kleine Rubriken wie Aktuelles Kinotrailer und Weltnews in der Übersicht, wäre schön wenn man das wieder irgendwie mit ein bauen könnte. P.s bei den Mitbewerbern geht das ja auch.
Und zum Dritten: Leute Leute Leute, die Farben, Blau und Weiß, ok Weiß ist Neutral, jedoch Blau wer war das???
Blau ist Kalt, wenn man den Wasserhahn auf dreht kommt bei Blau auch nur Kaltes Wasser, und das ist auch schon das Stichwort, was verbindet man mit Kalt....?
Genau momentan wirkt es von den Farben her so nüchtern und Kühl wie ein Behandlungszimmer.
Nun gut mit dem Grundgerüst seit ihr auf den Richtigen weg, Perfekt ist es auch jetzt noch nicht und ich bin mir sicher ihr Arbeitet auch jetzt an euch, hoffe nur ihr seit nicht auch in euren Herzen so Kühl wie die Farben auf dem neuen Quotenmeter
Falls nicht Sorry