@Twipsy: Bist du der mit dem "vielfachen Wunsch" von dem der Kreymeier im Tweet spricht?

Also, nicht dass ich was dagegen hätte, bin nur neugierig ^^
Naja, insgesamt ist mir das schon zu viel Aufmerksamkeit für diesen "Sender". Ich meine, das wird sich früher oder später doch sowieso von selbst erledigen. Aber interessant was er da alles für Material über Storost im Web zusammengesammelt hat. Das ist echt Comedy-Gold, da kann selbst die QM-Redaktion nicht mehr mithalten.
Na gut, ein bisschen in Schutz nehmen muss man euch hier schon, das mit dem Kommentare löschen hier ist nun doch schon lange her und mittlerweile geht ihr eigentlich ganz gut damit um, im Vergleich. Also, ihr sagt z.B. einfach gar nix mehr dazu, wie gerade jetzt hier
Ach ja, Herr Niemeier hat im Übrigen bei mir wieder etwas Respekt dazugewonnen, nach der Super Nanny-Pleite damals. Find ich gut, dass er
in seinem privaten Blog sich offen seine Meinung schreiben traut, nachdem er hier ja zu dem Zámbó-Artikel verdonnert wurde.
Wie dem auch sei, ich freu mich schon auf's nächste Interview mit Herrn Storost. Wie wäre es denn mit "17 Fragen"? Das kam doch schon länger nicht mehr, warum eigentlich? War doch immer so beliebt