Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von argu18
Alexander hat geschrieben:Ich stehe weiterhin zur ersten Version. Aber Mehrheit ist Mehrheit. ;)
Ich schlag mich da glatt auf deine Seite :wink: Ein Trend müsste schon was ziemlich eindeutiges sein - und das vermag ich beim besten Willen nicht zu erkennen. Die Quoten bleiben alles in allem bislang relativ konstant. Fand's nur so bemerkenswert, dass sich die beiden Überschriften diametral widersprachen :wink:
von Starlicious
Ich muss hier wirklich mal sagen: Absoluter Müll, Quotenmeter.de! Das neue ProSieben-Anzeigebild ist wirklich äußerst grottig. Einfach so nen 0815-Screen zu verwenden finde ich wirklich schlecht. Man sollte das schleunigst wieder ändern.
von scoob
Starlicious hat geschrieben:Ich muss hier wirklich mal sagen: Absoluter Müll, Quotenmeter.de! Das neue ProSieben-Anzeigebild ist wirklich äußerst grottig. Einfach so nen 0815-Screen zu verwenden finde ich wirklich schlecht. Man sollte das schleunigst wieder ändern.
Welches Bild meinst du denn genau?
von Alexander
Starlicious hat geschrieben:Ich muss hier wirklich mal sagen: Absoluter Müll, Quotenmeter.de! Das neue ProSieben-Anzeigebild ist wirklich äußerst grottig. Einfach so nen 0815-Screen zu verwenden finde ich wirklich schlecht. Man sollte das schleunigst wieder ändern.
Wahrscheinlich meinst du das neue Bild auf der Startseite, aber ich persönlich finde, dass es wesentlich schöner ist, als das vorherige (das war zu bunt).
von AlphaOrange
Alexander hat geschrieben:
Wahrscheinlich meinst du das neue Bild auf der Startseite, aber ich persönlich finde, dass es wesentlich schöner ist, als das vorherige (das war zu bunt).
Also ich find's eigentlich recht hübsch. Nix zu meckern.
von hezup
argu18 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber die "Genial daneben"-Meldung enthält bei mir, wenn ich sie im Firefox betrachte, lauter Zeichencodierungs-Fehler :roll:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13369
Kann ich nicht bestätigen, hier unter Firefox (allerdings aufm Mac) wird alles korrekt angezeigt.
von NoSu
hezup hat geschrieben:
argu18 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber die "Genial daneben"-Meldung enthält bei mir, wenn ich sie im Firefox betrachte, lauter Zeichencodierungs-Fehler :roll:
Kann ich nicht bestätigen, hier unter Firefox (allerdings aufm Mac) wird alles korrekt angezeigt.
Stimmt. Bei mir ist auch alles ganz normal mit Firefox. :)
von scoob
Bei mir wird die Meldung auch ganz normal angezeigt. Probiere es einmal mit dem Internet Explorer. Wenn es dann nicht funktioniert, stelle die Zeichenkodierung im Firefox um.
von William
Das Vierte-Meldung:
Bis zu 0,50 Millionen Bundesbürger
Es sind wohl eher 0,05 Mio. Zuschauer.
von scoob
William hat geschrieben:Das Vierte-Meldung:
Bis zu 0,50 Millionen Bundesbürger
Es sind wohl eher 0,05 Mio. Zuschauer.
Nein, das ist schon richtig.
von Gast
Im Artikel "Viva Plus wird zu Paramount Comedy"
Dass der Clipkanal Viva Plus zu einem Comedysender umstrukturiert werden soll, ist bereits seit Anfang Dezember bekannt (Quotenmeter.de berichtete). "Uns gehört mit Brainpool in Köln
Das "t" fehlt im Satz!
von Gast
Dennoch: Heinz Henn hat der Auftritt "sehr viel Spaß gemacht".

Die Entscheidung. Nevio ist raus

Zwanzig Minuten vor Mitternacht begann die Entscheidungs-Show, doch wie immer
Sollte der Punkt nach "Die Entscheidung" nicht ein "Doppelpunkt" sein?

Also "Die Entscheidung: Nevio ist raus"
von revo
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Dennoch: Heinz Henn hat der Auftritt "sehr viel Spaß gemacht".

Die Entscheidung. Nevio ist raus

Zwanzig Minuten vor Mitternacht begann die Entscheidungs-Show, doch wie immer
Sollte der Punkt nach "Die Entscheidung" nicht ein "Doppelpunkt" sein?

Also "Die Entscheidung: Nevio ist raus"
Jo, ist passender. Thx.
von Gast
Wenn man im "Oscar-Week-Portal" ist und einen beliebigen Artikel öffnet und anschließend auf "Zurück zum Oscar-Week-Portak" klickt, kommt man in der Rubrik Sonntagsfragen raus.
von Fabian
TV_ANALYSER hat geschrieben:Wenn man im "Oscar-Week-Portal" ist und einen beliebigen Artikel öffnet und anschließend auf "Zurück zum Oscar-Week-Portak" klickt, kommt man in der Rubrik Sonntagsfragen raus.
ah, dankeschön. korrigiere ich später ;-) wie gefällt dir erstmal der rückblick? täglich kommen nun neue berichte.
von Gast
Das Oscar-Special?
Find ich ganz toll, weil es nicht viele Seiten gibt wo man alle Infos so geordnet und übersichtlich gesammelt hat! Find ich super.
von Fabian
mal schauen, was der anwalt sagt 8)
von Mace
Nur eine Kleinigkeit:

In den "Primetime-Ratings" von Montag (27.02.) ist 23.05 Uhr als Sendebeginn für "Crossing Jordan" angegeben. Die Serie beginnt aber immer um 22.05 Uhr!
von Produzent
hezup hat geschrieben:Ein gewisser BartSimpson2 hat wohl ein paar Problemchen :roll:
Fabian hat geschrieben:mal schauen, was der anwalt sagt 8)
Wie bitte ? :shock:
von Fabian
Mace hat geschrieben:Nur eine Kleinigkeit:

In den "Primetime-Ratings" von Montag (27.02.) ist 23.05 Uhr als Sendebeginn für "Crossing Jordan" angegeben. Die Serie beginnt aber immer um 22.05 Uhr!
ah, vertippt
von hezup
Produzent hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Ein gewisser BartSimpson2 hat wohl ein paar Problemchen :roll:
Heut morgen waren rund 30 Beiträge mit "Fuck RTL" im DSDS-Forum.
von Fabi
Produzent hat geschrieben:
Ist nicht immer ernst gemeint, wenn von "Anwalt" gesprochen wird. ;)
Ist sowas wie ein "Running Gag" mit BartSimpson, vielleicht kennst du ihn ja noch.
von Fabian
Quotenmeter.de ist recht nett, wir schreiben immer erst ein paar eMails, bevor wir den Anwalt einschalten. Denn viele Leute handeln aus Unwissenheit und ein Fan, der einfach nur seine Serie unterstützen will und unsere Quoten übernimmt, den möchten wir nicht in den Ruin treiben.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 32