Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Mirkos
Wird das eigentlich ne Art Schwanzvergleich mit dem Highlight-Zeug? Wie viele gehen maximal? Oder was?

So langsam findet man die richtigen Foren schon gar nicht mehr
von redlock
z.Z. gibt es eindeutig zuviele

Das CSI highlight Forum ist, wie wir doch schon vor Monaten gemerkt haben, überflüssig. Bei House und Fringe hab ich auch so meine Zweifel...
von LilyValley
ftde hat geschrieben:Ich bin nicht sicher, ob redlock das schon berücksichtigt hat, aber von allen drei Serien sind ab dieser Woche neue Folgen zu sehen.
Mit vlt. ~15 Posts pro Folge lohnt sich sowas natürlich.
Ich verstehe immer noch nicht weshalb man für manche Serien ein Highlight Forum benötigt. Highlight ist für mich sowas wie Olympia, Fußball EM/WM und meinetwegen auch DSDS, also etwas bei dem sich mehrere Threads lohnen. Man könnte es vlt. noch verstehen, wenn man in den Foren Threads zum aktuellen US-Stand eröffnen würde/könnte, denn da könnten sich die Fans, die eben auf dem aktuellen Stand sind, ausleben, (wenn sie das überhaupt wollen).
Momentan finde ich fast alle Highlightforen sinnlos.
von Fabian
Highlight-Foren haben wir ausgewählt, weil es zu vielen Serien sehr viel zu diskutieren gibt. Das zeigt sich besonders beim "24"-Forum, da der eine sich die Serie etwas später anschaut oder gar auf die DVD-Veröffentlichung wartet. Im Falle von "CSI" und Co. hat sich die Community nicht weiterentwickelt und lediglich in drei Beiträgen geschrieben.
von redlock
ftde hat geschrieben:Ich bin nicht sicher, ob redlock das schon berücksichtigt hat, aber von allen drei Serien sind ab dieser Woche neue Folgen zu sehen.
Doch, das weiss ich schon. Ich frage mich nur, wieviele z.B. bei House noch mitdiskutieren werden. Bei NCIS z.B. hat das Interesse in der letzten Zeit relativ stark nachgelassen.
Ich lass mich jedoch gerne positiv überraschen...
von Stefan
LilyValley hat geschrieben: Man könnte es vlt. noch verstehen, wenn man in den Foren Threads zum aktuellen US-Stand eröffnen würde/könnte, denn da könnten sich die Fans, die eben auf dem aktuellen Stand sind, ausleben, (wenn sie das überhaupt wollen).
um himmels willen, jetzt haben wir uns nach ewig langer Streiterei endlich erkämpft, dass uns die US Threads nicht ständig aus dem US Forum gestohlen werden .. dann kommst du mit so nem Vorschlag an. Nein danke, die US Community kann auf die Highlight Foren, die sich sowieos nur nach deutschen Ausstrahlungen richten und daher sowieso verschwinden, wenn die Serie hier grad nicht läuft, getrost verzichten (und wir sind so wie es jetzt läuft mehr als zufrieden) :mrgreen:
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Man könnte es vlt. noch verstehen, wenn man in den Foren Threads zum aktuellen US-Stand eröffnen würde/könnte, denn da könnten sich die Fans, die eben auf dem aktuellen Stand sind, ausleben, (wenn sie das überhaupt wollen).
um himmels willen, jetzt haben wir uns nach ewig langer Streiterei endlich erkämpft, dass uns die US Threads nicht ständig aus dem US Forum gestohlen werden .. dann kommst du mit so nem Vorschlag an. Nein danke, die US Community kann auf die Highlight Foren, die sich sowieos nur nach deutschen Ausstrahlungen richten und daher sowieso verschwinden, wenn die Serie hier grad nicht läuft, getrost verzichten (und wir sind so wie es jetzt läuft mehr als zufrieden) :mrgreen:
Ok. War nur so 'ne fluxe Idee. :( :lol:
von Jai
Anstelle der Highlight-Foren könnte man diese ja als Unterforen in die Senderforen integrieren (Bsp: Pro7 - Unterforum Desperate Houswives). Damit würden die auf der Forenübersicht keinen mehr stören und hätten trotzdem noch ein eigenes Forum.
von Belthazor
Jai hat geschrieben:Anstelle der Highlight-Foren könnte man diese ja als Unterforen in die Senderforen integrieren (Bsp: Pro7 - Unterforum Desperate Houswives). Damit würden die auf der Forenübersicht keinen mehr stören und hätten trotzdem noch ein eigenes Forum.
Wäre sogar noch besser. Gute Idee. Dann würde es vielleicht auch ein "Raab TV" Unterforum geben.
von Tangaträger
Belthazor hat geschrieben:
Jai hat geschrieben:Anstelle der Highlight-Foren könnte man diese ja als Unterforen in die Senderforen integrieren (Bsp: Pro7 - Unterforum Desperate Houswives). Damit würden die auf der Forenübersicht keinen mehr stören und hätten trotzdem noch ein eigenes Forum.
Wäre sogar noch besser. Gute Idee. Dann würde es vielleicht auch ein "Raab TV" Unterforum geben.
Eher eine schlechte Idee. Dann würden noch mehr Wünsche wegen Unterforum im Unterforum kommen. Und irgendwann haben wir ein Unterforum im Unterforum eines Unterforums.

Es kann ruhig so bleiben wie es ist.

NCIS könnte man ins Archiv packen, da diskutiert doch sowieso keiner. Die Diskussionen im Lost-Forum gehen auch leider genauso unter wie die Quoten :(
von redlock
cooky hat geschrieben:Die Hausfrauen können wohl auch erstmal da oben verschwinden. Die letzte Folge vor der Pause ist nun auch schon vor fast zwei Wochen gelaufen.

Ditto für LOST
von cooky
Was ist denn eingentlich mit den Hausfrauen? Da wird alle paar Tage mal was über Darsteller geschrieben die Aussteigen oder Wiederkommen. Sonst läuft da nicht wirklich was und bis es bei Pro 7 weitergeht dauerts auch noch etwas. Diese paar News kann man auch in einem einzelnen Thread diskutieren, finde ich.
von Hundejunge
Ich hab da mal einen Vorschlag für ein neues Highlight-Forum: Wetten, dass..?.
Hundejunge hat geschrieben:Ich hab da mal einen Vorschlag für ein neues Highlight-Forum: Wetten, dass..?.
Braucht es aus meiner Sicht nicht, weil die Sendung nur ein paar Mal im Jahr läuft und es ansonsten nicht so viel zu schreiben gibt.

Man könnte ja immer noch ein Forum für Raab-Events machen. :)

Fohlen
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 19