@Alexander: Entschuldige bitte, aber das ist journalistisch wirklich nicht haltbar, was Du hier sagst. Natürlich soll man einen Artikel nicht nur nach seiner Überschrift bewerten. Nur ist die Überschrift in diesem Fall grob irreführend und vermutlich sogar einfach völlig falsch.
Deine Auffassung, dass eine Überschrift ruhig reisserisch sein darf, um "zum Thema hinzuführen" ist dann schon sehr "Bild"-Denkweise. Die Überschrift sollte inhaltlich dann wenigstens nicht irreführend bzw. falsch sein.
Produzent hat geschrieben:thomasl hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17643
Der Artikel ist schon grob irreführend. In der Zielgruppe liegt "Desperate Housewives" über dem Senderdurchschnitt und hat auch sowieso mehr junge Zuschauer als die RTL II-Dokusoap - in Marktanteil und absoluten Zahlen.
Ein Format welches um 20.15 Uhr startet, hat logischerweise eine zunächst mal größere potentielle Zuschauerschaft. Da ist es Unsinn ein Format, dass um 20.15 Uhr startet mit einem Format zu vergleichen, dass eine Stunde später startet.
Und wenn man schreibt, dass die "Desperate Housewives" der RTL II-Doku unterlegen ist, dann kann man damit nur die Über 50-Jährigen Zuschauer meinen. Und mir wäre neu, dass das relevant ist bzw. die Zielgruppe ist, die man hier sonst auch hauptsächlich betrachtet.
Mal wieder nur nonsens zum Frühstück gefuttert
Was ist daran bitte irreführend - beide Sender sind zur nahezu gleichen Vergleichszeit und da wird auch mehrmals "gemessen" - ich suche wirklich danach
Der Artikel ist verständlich und klar strukturiert.
Wieder nix besseres zu tun, außer zur Konkurrenz zu laufen und hier ein auf "Shit-Schnacker machen" oder wie :shock:
Also suche nicht soviel Details und Haare, sonst verliert man schnell das Auge fürs wesentliche 
Was macht eigentlich der Serverabsturz, immer noch im "das kann ja mal passieren und du hast ja gar keine Ahnung" Modi 
Du musst auch bei jeder Gelegenheit pöbeln oder?

Naja, wenn es Dir Spaß macht und man vom Thema nichts versteht, geht es wohl nicht anders. Ich würde aber gerne sachlich bleiben. Danke