Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von William
Zu suggerieren Ihr berichtet Live aus L.A. ist schon ne dolle Nummer.
Vor allem mit einer Bildershow die jeder im Netz anschauen kann.

http://photos.oscars.org/
von Fabian
Da steht, dass die Academy die Bilder macht. Der Kurztext ist aber in der Tat wirklich unglücklich gewählt, allerdings hält sich deine Freundlichkeit heute auch in Grenzen.
von Mace
Zum Artikel "Unentschieden zwischen «Monk» und «Navy CIS»":
Vor zwei Wochen duellierten sich «Monk» und «Navy CIS» erstmals. Zu Beginn hatte die RTL-Serie mit Tony Shalhoub noch die Nase vorn, doch bereits in der vergangenen Woche konnte das Sat.1-Team aufschließen. In dieser Woche erzielten beide Formate nahezu identische Einschaltquoten.
Da habt ihr euch um eine Woche vertan. Das erste Mal "duellierten" sich beide Serien bereits vor drei Wochen (07.02.), wobei "Monk" vorne lag. Das zweite und auch letzte Duell war vor zwei Wochen (14.02.), wo dann "NCIS" vorne lag. Letzte Woche (21.02.) gab es kein Duell, weil auf Sat.1 Fußball lief!
von Alexander
Stimmt, du hast Recht. Danke für den Hinweis. :)
von kbh01
Bin ich der einzige der in dem Artikel "Sport im TV 2005" bei
Demnach führt führt mit 1.063 Minuten am Tag das Senderranking an und füllt damit 73,8 Prozent seines gesamten Tagesprogramms mit Sport.
nicht erkennen kann welcher Sender denn nun führt? Ich würde mal sagen statt dem zweiten führt fehlt da ein Name ;-)
von Arakasi
Für die Folge "Todeskuss" entschieden sich ab 20:15 Uhr in der Spitze
Müsste 21:15 Uhr sein?
Damit lag der Donnerstag über das bisherige Fernsehjahr, welches seit September 2005 gemessen wird.
Gut, ich bin Franke und wir benutzen den Dativ ja eh viel zu oft, aber ich glaub hier muss er stehen: "dem bisherigen Fernsehjahr"
;)
von Mace
Im Artikel "Von «Cold Case» bis «Buffy»: kabel eins-Serien legen sehr guten Auftakt hin":
Der ehemalige ProSieben-Hit soll fortan die gefloppten «Sopranos» ersetzen. Der Pilotfilm knapp zweistündige verlief schon mal viel versprechend, denn 790.000 Zuschauer sahen „Das Zentrum des Bösen“ und sorgten somit für einen Marktanteil von 5,8 Prozent beim Gesamtpublikum.
Nur ein kleiner Dreher! :wink:
von Fabi
Mace hat geschrieben:Im Artikel "Von «Cold Case» bis «Buffy»: kabel eins-Serien legen sehr guten Auftakt hin":
Der ehemalige ProSieben-Hit soll fortan die gefloppten «Sopranos» ersetzen. Der Pilotfilm knapp zweistündige verlief schon mal viel versprechend, denn 790.000 Zuschauer sahen „Das Zentrum des Bösen“ und sorgten somit für einen Marktanteil von 5,8 Prozent beim Gesamtpublikum.
Nur ein kleiner Dreher! :wink:
Habs verbessert, danke :)
von Produzent
Fabian Böhme hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Ein gewisser BartSimpson2 hat wohl ein paar Problemchen :roll:
Fabian hat geschrieben:mal schauen, was der anwalt sagt 8)
Wie bitte ? :shock:
Ist nicht immer ernst gemeint, wenn von "Anwalt" gesprochen wird. ;)
Ist sowas wie ein "Running Gag" mit BartSimpson, vielleicht kennst du ihn ja noch.
Höchstens den BS aus der Serie, aber der scheint es wohl nicht zu sein :wink:
So wie ich es entnehme scheint der ne spur Humor vergessen zu haben , im Gegensatz zum Original 8)
von Mace
Im Artikel "RTL II zeigt neue Folgen von «XXL - Abenteuer Großfamilie»":
Nun kommt die Clipshow ab 21. März 2006 in der Primetime - montags um 20.15 Uhr in acht Folgen.
Der 21. März ist ein Dienstag. Läuft die Sendung immer dienstags oder startet sie am 20.März?
von scoob
Mace hat geschrieben:Im Artikel "RTL II zeigt neue Folgen von «XXL - Abenteuer Großfamilie»":
Nun kommt die Clipshow ab 21. März 2006 in der Primetime - montags um 20.15 Uhr in acht Folgen.
Der 21. März ist ein Dienstag. Läuft die Sendung immer dienstags oder startet sie am 20.März?
Da hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Sendung startet natürlich am 20. März. Danke. Ich habe es verbessert. :)
von thomasl
"Quotenmeter.de ist wie jedes Jahr dabei und fasst die Gewinner schon in der Nacht zusammen und bietet viele Bilder vom roten Teppich und der Verleihung."

Das klingt so als wenn ihr aus Los Angeles berichten würdet. Aber gut, vielleicht ist es Absicht, dass es so wirkt
von Bug
Die "Wagenfelds" sind keine Doku-Soap sondern waren damals ne richtige Daily-Soap, die allerdings nicht soo lange hielt...
von Alexander
Bug hat geschrieben:Die "Wagenfelds" sind keine Doku-Soap sondern waren damals ne richtige Daily-Soap, die allerdings nicht soo lange hielt...
Wollte ich auch eigentlich schreiben. Hab wohl bei "So ist das Leben" an "We are Family - So lebt Deutschland" gedacht. :wink: Danke für den Hinweis.
von Quotenfrosch
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13551
Nachdem bereits RTL und Sat.1 mit «Die Sturmflut» bzw. der «Die Luftbrücke», war nun das ZDF an der Reihe.
da fehlt wohl ein teil.
...Dresden, welches im ersten Weltkrieg von den Briten bombadiert wurde.
ich glaube mich recht zu erinnern, dass es der zweite war.
von revo
---
von Ischas
Artikel Milan - Bayern
Die erfolgreiche Primetime machte Sat.1 am Dienstag sogar zum Tagessieger
müsste Mittwoch gewesen sein, nicht Dienstag!
von Alexander
Stimmt. Danke für den Hinweis.
von SF-49er
VOX-Ratings 9. März:

Nicht die Gilmore Girls hatten Staffel-Start sondern die allererste Folge von Für alle Fälle Amy wurde gestern ausgestrahlt.

Bei den Quoten von GG hab ich zwar keinen Schimmer, wieso, aber ist nunmal so.
von important
Der Beitrag "Vor Wok-WM:...." läuft oben der Newsticker nicht!
von Fabian
SF-49er hat geschrieben:VOX-Ratings 9. März:

Nicht die Gilmore Girls hatten Staffel-Start sondern die allererste Folge von Für alle Fälle Amy wurde gestern ausgestrahlt.

Bei den Quoten von GG hab ich zwar keinen Schimmer, wieso, aber ist nunmal so.
danke. mein fehler, wird gleich berichtigt.
von Rodon
Ihr habt im Wok-WM-Artikel geschrieben, dass der Marktanteil von ProSieben am gesamten Tag durchschnittlich 16,6 % betrug. Da ist euch wohl der Zielgruppen-Marktanteil der Wok-WM dazwischengerutscht.
von Alexander
Stimmt. Bei 16 % am gesamten Tag wären die ProSieben-Leute wohl komplett aus dem Häuschen. :lol:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 32