- So 30. Mär 2008, 23:37
Danke. Kannst du bitte einen Screenshot anfertigen und entweder per Mail zukommen lassen oder hier posten?
Fabian hat geschrieben:Danke. Kannst du bitte einen Screenshot anfertigen und entweder per Mail zukommen lassen oder hier posten?Quotenfroschs Anmerkung sollte schon reichen, aber trotzdem noch ein Screenshot:
Frederik hat geschrieben:Wird die Board-Uhr noch automatisch einmal umgestellt, oder kann man die nur jeder für sich im Profil ändern?Kann jeder für sich. Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Meine Zeitzone bzw. Derzeit ist Sommerzeit Ja
Frederik hat geschrieben:Wird die Board-Uhr noch automatisch einmal umgestellt, oder kann man die nur jeder für sich im Profil ändern?im persönlichen bereich unter einstellungen einfach den punkt bei "sommerzeit?" bei "ja" aktivieren
teddyholidays hat geschrieben:warum kommt man über diesen Link nicht direkt zum Forum?ich fänds auch besser wenn man von da direkt zum forum umleiten würde
http://forum.quotenmeter.de/
Tobias Heindl hat geschrieben:Ist doch eigentlich ziemlich egal, ob manachso, wusste nicht dass das auch geht
forum.quotenmeter.de
oder quotenmeter.de/forum
eingibt....
Tobias Heindl hat geschrieben:Ist doch eigentlich ziemlich egal, ob manna ja aber wozu gibts dann dies unnütze Seite. Das kann ja wohl kein Problem sein, die Verlinkung hinzukriegen...
forum.quotenmeter.de
oder quotenmeter.de/forum
eingibt....
Khamelion hat geschrieben:Kann man die Spoilerfunktion ändern.Die Begründung ist, mit Verlaub, nun aber sehr dämlich und eher Ausrede denn Begründung.
Es gab schon sehr viele beschwerden darüber, weil man durch das scrollen die Spoiler sehr leicht ohne Absicht anzeigen kann.
Fernsehfrieda hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ihr scrollt. Aber ich scrolle, in dem ich am Mausrad drehe und das schnell. Und daher muss nicht nicht bewusst irgendetwas ausweichen, was ich in Millisekunden eh nicht lesen kann. Ich kann auch die Maus an sich bewegen und damit den Mauszeiger. Das kann ich sogar so schnell, dass ich in der Zwischenzeit nicht den (un)verdeckten Text lesen muss.weiß nicht, vielleicht haben andere menschen eine schnelle auffassungsgabe
Ich verstehe daher euer Problem nicht.
Khamelion hat geschrieben:Ähm, könnte sich mal ein Admin/Moderator darüber äußern, oder sollen wir bei "Kontakt zur Redaktion" lieber im dunkeln tappen.Wir haben intern schon darüber geesprochen. Ob das jetzt nun geändert wird, ist zwar noch nicht klar, aber ich werde mich nochmal stark machen