Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Twipsy
Mal zum neuen Podcast: Bei "House of the Devil" muss ich leider feststellen, dass ihr extrem gespoilert habt. Wer soll sich den Film denn nun noch anschauen?? :evil:
von Strohhalm
Hallo,
bin fleißige Hörerin.

Meine Frage nun zur letzten Ausgabe:
Und zwar hat der ? (Namen vergessen) beim letzten Podcast gesagt, er hätte sich die Complete Box Will & Grace zugelegt. Ich bin auch schon länger auf der Suche. Gibt es einen Kauftipp?
Die Box bei Amazon.com soll eine miese Qualität haben und bei Amazon.uk ist sie doch ein wenig überteuert.

Dann wollte ich auch noch einen persönlichen Kommentar zu meinen Fernsehgewohnheiten abgeben.

Meine Serien nehme ich auf meinem DVR auf und schaue sie, wenn ich Zeit habe. Dadurch bin ich fast kein Live-Zuschauer mehr. 24 schaue ich seit der 1 Staffel nur auf DVD. Schlag den Raab ist die einzige Sendung im TV für die ich sogar Samstags zu Hause bleibe.

Übrigens wir Mädels treffen uns immer bzw. haben uns getroffen zum gemeinsamen "Schwiegertochter gesucht" sowie "Bauer sucht Frau" Schauen. Um längen lustiger und ertragbarer. Auch zu "Greys Anatomy" und "Desperate Housewives" wird sich getroffen.

Ich hoffe ich bekommen einen Tipp bzgl. Will & Grace und macht weiter so.

Ich persönlich mag die langen Podcast lieber.
von Strohhalm
Einen Vorschlag zu einem Special hätte ich auch.
Wie wäre es denn mit den heimlichen Stars einer Serie?
Schauspieler die vielleicht nicht zum Hauptcast gehören aber die Serie auch zu etwas besonderem machen. Da würden mir zum Beispiel einfallen: Berta (Two1/2Men), Karen (Will & Grace), Sheldons Mum (TBBT). Da gibts sicher noch ein Haufen mehr.
von SebastianLätsch
Strohhalm hat geschrieben:Hallo,
bin fleißige Hörerin.

Meine Frage nun zur letzten Ausgabe:
Und zwar hat der ? (Namen vergessen) beim letzten Podcast gesagt, er hätte sich die Complete Box Will & Grace zugelegt. Ich bin auch schon länger auf der Suche. Gibt es einen Kauftipp?
Die Box bei Amazon.com soll eine miese Qualität haben und bei Amazon.uk ist sie doch ein wenig überteuert.
Hallo du fleißige Hörerin. Ich, der Sebastian, hab mir Will & Grace komplett zugelegt, allerdings nicht in einer Komplettbox. Die ersten 3 Staffeln sind ja in Deutschland erschienen, die hab ich auch. Mit etwas Glück bekommt man die mittlerweile jeweils für 10-14€ bei Saturn oder Media Markt. Da die Serie ab Staffel 4 ja hier nicht mehr aufgelegt wird, muss man dann schon kreativer werden. Ich hab mir jetzt bei ebay bei einem deutschen Händler die restlichen 5 Staffeln für 99,97€ gekauft. Ist jetzt kein riesiges Schnäppchen, allerdings lohnt es sich dann doch. Dabei handelt es sich um die UK-Versionen. Die Qualität ist dabei ganz okay, jedoch haperst erheblich mit den Extras und das DVD-Menü ist sehr unübersichtlich.

Danke für dein Feedback. Bauer sucht Frau seh ich ja häufig mit meiner Mutter :oops:
Strohhalm hat geschrieben: Da würden mir zum Beispiel einfallen: Berta (Two1/2Men), Karen (Will & Grace), Sheldons Mum (TBBT). Da gibts sicher noch ein Haufen mehr.
Karen, auf jeden. Und vor allem: Jackie aus Roseanne. Gute Idee...

Basti.
von Strohhalm
@Basti,
schade und ich dachte Du hast einen Insiderkauftipp. Ich mag sehr gerne die Komplettboxen. Habe z.B. vor kurzen erst die Friends Box für 40 Pfund bei Amazon.uk geschossen.
Vielleicht tut sich ja noch was an der Will & Grace Front. Zumal ich diverse Folgen wegen der seltsamen Versendung verpasst hatte.
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
von Strohhalm
Jackie aus Roseanne. Hmm da stimmen wir leider nicht überein. Sie und Becky sind ganz und gar nicht meine Lieblinge.

Ihr redet auch immer viel von Original Synchronisation.
Bei Roseanne (schaue grade alle Staffeln) finde ich es übrigens äußerst schwer, diese im Original anzusehen. Roseanne hat einen derartigen Slang, dass ich Untertitel laufen lassen muss oder gleich auf Deutsch gucke :lol:
von Jan
Strohhalm hat geschrieben:Einen Vorschlag zu einem Special hätte ich auch.
Wie wäre es denn mit den heimlichen Stars einer Serie?
Schauspieler die vielleicht nicht zum Hauptcast gehören aber die Serie auch zu etwas besonderem machen. Da würden mir zum Beispiel einfallen: Berta (Two1/2Men), Karen (Will & Grace), Sheldons Mum (TBBT). Da gibts sicher noch ein Haufen mehr.
Großartige Idee. Wobei wir uns da nicht zu sehr auf Sitcoms fixieren dürften, da es dann ja schon wieder eine Art Sitcom-Special wäre.
von Strohhalm
Richtig, nicht nur Sitcoms. Nur abschließend von mir:
Da fallen mir spontan T-Bag (Prison Break) und Locke (Lost). Beide ganz großartig.
von Sid
Blackadder hat geschrieben:Hab mal kurz reingehört. Macht ab jetzt Glenn den Podcast - und nicht mehr Jan? Oder wird das noch erklärt?
Glenn war für drei Wochen Jans Vertretung. Wurde aber eigentlich auch im Podcast geklärt. :wink:
von Blackadder
Sid hat geschrieben:
Blackadder hat geschrieben:Hab mal kurz reingehört. Macht ab jetzt Glenn den Podcast - und nicht mehr Jan? Oder wird das noch erklärt?
Glenn war für drei Wochen Jans Vertretung. Wurde aber eigentlich auch im Podcast geklärt. :wink:
Weiß ich doch. Aber warum ist Jan in der neuen Folge nur Gast?
von Twipsy
Gesichtslose Quotenmeternase im letzten Podcast hat geschrieben:Frohe Weihnachten an alle, die uns nicht mögen...
Na, da fühle ich mich mal angesprochen und revanchiere mich: Frohe Weihnachten ans Podcastteam. :P
von Sid
Twipsy hat geschrieben:
Gesichtslose Quotenmeternase im letzten Podcast hat geschrieben:Frohe Weihnachten an alle, die uns nicht mögen...
Na, da fühle ich mich mal angesprochen und revanchiere mich: Frohe Weihnachten ans Podcastteam. :P
Dafür, dass du uns nicht magst, verbringst du aber viel Zeit mit uns, Schätzelein. *luftkuss* :wink:
von Twipsy
*würg*
von Stefan
Sid hat geschrieben:
Twipsy hat geschrieben:*würg*
Zier dich nicht so, du willst es doch auch. :twisted:
dafür würdest du in Schweden schon im Gefängnis landen :lol:
von Quotus
TV-Fan hat geschrieben:Die wöchentlichen Gameshows sollten noch im Rahmen einer Sonderfolge besprochen werden.
Wird auch in diesem neuen Jahr noch kommen. Nur wann genau...man weiß es nicht... :wink:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 28