Strohhalm hat geschrieben:Hallo,
bin fleißige Hörerin.
Meine Frage nun zur letzten Ausgabe:
Und zwar hat der ? (Namen vergessen) beim letzten Podcast gesagt, er hätte sich die Complete Box Will & Grace zugelegt. Ich bin auch schon länger auf der Suche. Gibt es einen Kauftipp?
Die Box bei Amazon.com soll eine miese Qualität haben und bei Amazon.uk ist sie doch ein wenig überteuert.
Hallo du fleißige Hörerin. Ich, der Sebastian, hab mir Will & Grace komplett zugelegt, allerdings nicht in einer Komplettbox. Die ersten 3 Staffeln sind ja in Deutschland erschienen, die hab ich auch. Mit etwas Glück bekommt man die mittlerweile jeweils für 10-14€ bei Saturn oder Media Markt. Da die Serie ab Staffel 4 ja hier nicht mehr aufgelegt wird, muss man dann schon kreativer werden. Ich hab mir jetzt bei ebay bei einem deutschen Händler die restlichen 5 Staffeln für 99,97€ gekauft. Ist jetzt kein riesiges Schnäppchen, allerdings lohnt es sich dann doch. Dabei handelt es sich um die UK-Versionen. Die Qualität ist dabei ganz okay, jedoch haperst erheblich mit den Extras und das DVD-Menü ist sehr unübersichtlich.
Danke für dein Feedback. Bauer sucht Frau seh ich ja häufig mit meiner Mutter :oops:
Strohhalm hat geschrieben: Da würden mir zum Beispiel einfallen: Berta (Two1/2Men), Karen (Will & Grace), Sheldons Mum (TBBT). Da gibts sicher noch ein Haufen mehr.
Karen, auf jeden. Und vor allem: Jackie aus Roseanne. Gute Idee...
Basti.