Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fabi
Sweety-26 hat geschrieben:Eyyyy ihr penntüten von Quotenmeter, ihr müsst mal eure Highlights aufräumen,
der Eurovision Song Contest und die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010
haben da nix mehr zu suchen, auch wenns im Sommer aus mangel an alternativen
nix neues mehr gibt, sind diese beiden threads definitiv nicht mehr
Aktuell, und und mehr als ausgelutscht.

RÄUMT DA MAL AUF.
1. In dem Ton kannst du froh sein, dass du überhaupt eine Antwort bekommst.
2. Wie mein Vorredner schon sagte, wird immer noch dort diskutiert und daher hat sich deine Frage erübrigt. Du kannst dir aber sicher sein, dass wir bald oben aufräumen werden.
3. Deine überflüssigen Absätze stören immens beim Lesen.
von Sweety-26
Fabi hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Eyyyy ihr penntüten von Quotenmeter, ihr müsst mal eure Highlights aufräumen,
der Eurovision Song Contest und die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010
haben da nix mehr zu suchen, auch wenns im Sommer aus mangel an alternativen
nix neues mehr gibt, sind diese beiden threads definitiv nicht mehr
Aktuell, und und mehr als ausgelutscht.

RÄUMT DA MAL AUF.
1. In dem Ton kannst du froh sein, dass du überhaupt eine Antwort bekommst.
2. Wie mein Vorredner schon sagte, wird immer noch dort diskutiert und daher hat sich deine Frage erübrigt. Du kannst dir aber sicher sein, dass wir bald oben aufräumen werden.
3. Deine überflüssigen Absätze stören immens beim Lesen.

Ach der Ton war doch garnich so schlimm, trotzdem danke für die antwort ;-)
Das mit den Absätzen iss ne dumme angewohnheit von mir, werds mir aber mal merken und versuchen es mir ab zu gewöhnen.

Na dann beobachte ich es mal und werde mich gegebenfalls mit einem sanfteren Ton zurück melden, versprochen :-)
von Hundejunge
Song Contest und Fußball könnten jetzt auch so langsam weg. Das Interesse daran hat mächtig abgenommen...
von Commi
Hundejunge hat geschrieben:Song Contest und Fußball könnten jetzt auch so langsam weg. Das Interesse daran hat mächtig abgenommen...
Wenn wir aber von Highlights reden, müssen erstmal die Simpsons weg. Die laufen jede Woche. Der ESC nur einmal im Jahr, deswegen ist er ein Highlight und muss bleiben. Die Fußball-WM kann sicher weg.
von Sweety-26
CommanderNOH hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Song Contest und Fußball könnten jetzt auch so langsam weg. Das Interesse daran hat mächtig abgenommen...
Wenn wir aber von Highlights reden, müssen erstmal die Simpsons weg. Die laufen jede Woche. Der ESC nur einmal im Jahr, deswegen ist er ein Highlight und muss bleiben. Die Fußball-WM kann sicher weg.
Jeden Tag laufen die Simposns, und das in der X-ten wiederholung....

Die Fußball Wm ja nur alle 4 Jahre, und der ESC iss in der tat regelmäßig
einmal im jahr zu sehen, sicher in der zeit wo er läuft nen Highlight, aber
ausserhalb dessen kaum gefragt...

Aber was reden wir...
von Sid
Ihr versteht schon, dass die Highlight-Threads nicht primär rar laufende Highlights des Fernsehjahres abhandeln, sondern die Highlight-Themen dieses Forums, also jene Programme, die mit so hoher Frequenz ausdiskutiert werden, dass sich statt eines eigenen Threads ein ganzes Subforum für sie eignet. Oder?
von Commi
Sid hat geschrieben:Ihr versteht schon, dass die Highlight-Threads nicht primär rar laufende Highlights des Fernsehjahres abhandeln, sondern die Highlight-Themen dieses Forums, also jene Programme, die mit so hoher Frequenz ausdiskutiert werden, dass sich statt eines eigenen Threads ein ganzes Subforum für sie eignet. Oder?
Versteh ich jetzt schon, aber dann musst du auch GZSZ und BB dort aufnehmen. Und in den letzten Tagen/Wochen wurde bei Fringe oder den Simpsons auch nicht wirklich viel diskutiert.
Und dann geht´s sicher auch eine Spur weniger arrogant, denn mir war das vorher nicht bekannt. Eine einfache Erklärung ohne "Ihr versteht aber schon, oder?" hätte es auch getan.
Also die WM muss in jedem Fall weg, meiner Meinung nach könnte auch der ESC mal für einige Monaten sein Subforum verlieren.

Ein Forum für die Raab-Events wäre mehr als angebracht. Ich frage mich wirklich, warum das immer noch nicht umgesetzt wurde. :(

Fohlen
von revo
So, ich habe jetzt erstmal die WM und den Songcontest ins Archiv geschoben. Der ESC-Thread für 2011 ist jetzt im ARD-Forum.
von LilyValley
Gaul hat geschrieben:Ein Forum für die Raab-Events wäre mehr als angebracht. Ich frage mich wirklich, warum das immer noch nicht umgesetzt wurde. :(
Dito. Begründung gabs ürbigens hier :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 42#p750742
Ich kanns auch nicht nachvollziehen. :(
revo hat geschrieben:So, ich habe jetzt erstmal die WM und den Songcontest ins Archiv geschoben. Der ESC-Thread für 2011 ist jetzt im ARD-Forum.
Na endlich, danke. :)
Ein Lena Meyer-Landrut Thread im Musik-Topic wäre nicht schlecht. Vlt. könnte man da einfach einen von den zig Highlight-Threads noch verschieben oder einfach einen neuen eröffen (?).
von Commi
LilyValley hat geschrieben:
Gaul hat geschrieben:Ein Forum für die Raab-Events wäre mehr als angebracht. Ich frage mich wirklich, warum das immer noch nicht umgesetzt wurde. :(
Dito. Begründung gabs ürbigens hier :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 42#p750742
Ich kanns auch nicht nachvollziehen. :(
War das tatsächlich eine Begründung?

Also, wenn man wie Sid argumentiert, dann kann ich zumindest das Fringe-Unterforum nicht verstehen und anhand der Zugriffszahlen in den Threads auch nicht, dass BB und GZSZ da fehlen und natürlich die Raab-Events.
Aber vielleicht isses auch Sinn der Sache, dass wir das gar nicht verstehen?
von vlad7
revo hat geschrieben:So, ich habe jetzt erstmal die WM und den Songcontest ins Archiv geschoben. Der ESC-Thread für 2011 ist jetzt im ARD-Forum.
Wieso packt man das nicht alles in einen Thread ????????????????
Das macht doch wirklich keinen Sinn.

Entweder Archiv oder ARD. Aber doch nicht beides.
von AlphaOrange
vlad7 hat geschrieben:
Wieso packt man das nicht alles in einen Thread ????????????????
Das macht doch wirklich keinen Sinn.

Entweder Archiv oder ARD. Aber doch nicht beides.
Du willst doch nicht ernsthaft 24 Themen (teils lange tot, teils ohne ARD-Bezug) ins ARD-Forum kippen? Das ist doch keine Müllhalde. Wir haben schließlich Archive, damit die Forum übersichtlich und die Thread zugänglich bleiben.
Und die Idee, den 2011er mit ins Archiv zu verschieben ist ja wohl Kappes, das wirst du selber zugeben müssen.
von Sweety-26
Na das Ergebnis iss ja recht zufriedenstellend.

Wobei man es kaum jedem recht machen kann, wenn wieder Aktuelle Serien
an stehen, so wie es Aktuell bei Ncis der fall iss solltet ihr euch da drann
orientieren, nur mal so als vorschlag.

Möchte ja nicht wieder zu Direkt werden *fg*
von AlphaOrange
Jetzt stellt sich natürlich schon die Frage: Wozu ein Lost-Forum, wenn dort anderthalb Tage nach dem höchst diskutablen Auftakt nicht einmal ein Thread eröffnet wurde und die paar wenigen Gefolgsleute in einen Allgemeinthread posten?
von Belthazor
AlphaOrange hat geschrieben:Jetzt stellt sich natürlich schon die Frage: Wozu ein Lost-Forum, wenn dort anderthalb Tage nach dem höchst diskutablen Auftakt nicht einmal ein Thread eröffnet wurde und die paar wenigen Gefolgsleute in einen Allgemeinthread posten?
Zu "Heroes" gibt's auch keinen richtigen Diskussionsbedarf mehr.
von Sid
AlphaOrange hat geschrieben:Jetzt stellt sich natürlich schon die Frage: Wozu ein Lost-Forum, wenn dort anderthalb Tage nach dem höchst diskutablen Auftakt nicht einmal ein Thread eröffnet wurde und die paar wenigen Gefolgsleute in einen Allgemeinthread posten?
Problembeseitigung angeleiert.
von Stefan
Reddy hat geschrieben:Nächste Woche startet 24 :wink:
Wird Zeit diese Serie ein letztes mal zu Würdigen :lol:
reicht da nicht auch ein einfacher Thread im Kabel1 bereich? :|
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19