Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von zvenn
mir ist gerade mal aufgefallen dass im profil zweimal das alter steht. einmal dass selbst-festgelegte und einmal das aus dem geburtstag ausgerechnetem. reicht da nicht einfach einmal das alter? :wink:
von Arcticat
Wieso gibt es eigentlich kein eigenes Unterforum PayTV. Viele Serien/Sitcoms laufen doch nur da, werden dort wiederholt oder Monate vorm FreeTV-Start ausgestrahlt.........
von Stefan
Hi!

was ist denn jetzt eigentlich mit der Spoiler Funktion? Ist es so schwer die Version einzustellen, die ihr kurz nach der umstellung hattet? (also die "ausklappbare")?

cu
Stefan
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Hi!

was ist denn jetzt eigentlich mit der Spoiler Funktion? Ist es so schwer die Version einzustellen, die ihr kurz nach der umstellung hattet? (also die "ausklappbare")?

cu
Stefan
Fernsehfrieda hat geschrieben:Hi!

was ist denn jetzt eigentlich mit der Spoiler Funktion? Ist es so schwer die Version zu belassen, die ihr seit der umstellung habt?

cu
Fernsehfrieda
öhhhm...lol? selber user oder selbe familie :lol:

zum thema selbst: wir nerven zwar schon richtig lange, aber einen richtigen grund gegen die ausklappbare spoiler-version gabs bisher noch nicht....ich persönlich fand die richtig klasse da bei der version wirklich alles geschriebene/gespoilerte wegfällt
von zvenn
Fernsehfrieda hat geschrieben:Wieso selber User, wenn ich genau das Gegenteil fordere?
es soll ja menschen geben die zwei verschiedene meinungen haben^^

dann geh ich also vom zweiten (selbe familie) aus?
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Fernsehfrieda hat geschrieben:Wieso selber User, wenn ich genau das Gegenteil fordere?
es soll ja menschen geben die zwei verschiedene meinungen haben^^

dann geh ich also vom zweiten (selbe familie) aus?
lol, nicht das ich wüsste - ich gehe eher davon aus, dass sich frieda damit über mich lustig machen wollte :wink:

ich versteh aber ihr problem nicht - wenn einige leute mit der aktuellen probleme haben und es eine version gab, mit der noch niemand bisher ein problem hatte - wieso dann die lassen, bei der einige (ua. auch ich) probleme mit haben?!

cu
stefan
von zvenn
Stefan hat geschrieben: ich versteh aber ihr problem nicht - wenn einige leute mit der aktuellen probleme haben und es eine version gab, mit der noch niemand bisher ein problem hatte - wieso dann die lassen, bei der einige (ua. auch ich) probleme mit haben?!
genau, es nervt einfach dass man durch eine versehentliche, unkoordinierte mausbewegung gespoilert wird....
das passiert halt schon mal.... :roll:
von Fernsehfrieda
Stefan hat geschrieben:lol, nicht das ich wüsste - ich gehe eher davon aus, dass sich frieda damit über mich lustig machen wollte :wink:
Ach Süßer... ich wollte nur meine Ansicht zum Ausdruck bringen. Es läge mir fern, mich über dich lustig machen zu wollen.
ich versteh aber ihr problem nicht - wenn einige leute mit der aktuellen probleme haben und es eine version gab, mit der noch niemand bisher ein problem hatte - wieso dann die lassen, bei der einige (ua. auch ich) probleme mit haben?
Weil die aktuelle deutlich besser und praktischer ist.

Die Probleme kannst du eher als "Probleme" schreiben. Das ist nur dummes Rumgeheule.

zvenn hat geschrieben:genau, es nervt einfach dass man durch eine versehentliche, unkoordinierte mausbewegung gespoilert wird....
genau, es nervt, wenn man permanent etwas Anklicken muss. Die aktuelle Spoilerfunktion ist deutlich besser und praktischer. Aber das hatte ich ja schon geschrieben.
Belege doch mal einen Einführungskurs im Scrollen und koordinierten Mausbewegen. Gibt es immer mal wieder an der örtlichen VHS. Oder geh zum Arzt und lass dir etwas gegen nervöse Zuckungen verschreiben? Ich kann deine Probleme jedenfalls nicht nachvollziehen.
von zvenn
Fernsehfrieda hat geschrieben:
Belege doch mal einen Einführungskurs im Scrollen und koordinierten Mausbewegen. Gibt es immer mal wieder an der örtlichen VHS. Oder geh zum Arzt und lass dir etwas gegen nervöse Zuckungen verschreiben? Ich kann deine Probleme jedenfalls nicht nachvollziehen.
lol^^ rumgeheule ist da schon das richtige wort^^

die beste möglichkeit wäre, dass jeder selbst festlegen kann welche spoiler-funktion man haben möchte. nur ist das soweit ich weiß technisch nicht grade mal so umzusetzen ;)
von Fernsehfrieda
zvenn hat geschrieben:lol^^ rumgeheule ist da schon das richtige wort^^
Na siehst du. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
die beste möglichkeit wäre, dass jeder selbst festlegen kann welche spoiler-funktion man haben möchte. nur ist das soweit ich weiß technisch nicht grade mal so umzusetzen ;)
Damit könnte ich mich anfreunden. Aber da das technisch nicht machbar ist, wird es eben bei der jetzigen Lösung bleiben. ;)
von ftde
Auch wenn du jeden Beitrag einzeln kommentierst wirst du die Tatsache nicht verschleiern können, dass hier momentan fünf Personen (Khamelion, Poffel, Stefan, zvenn und ich) gegen das aktuelle und nur eine dafür Stellung bezieht. Die Selbstverständlichkeit, mit der du unsere Meinung hier abkanzelst, finde ich schon bemerkenswert.

Die Entscheidunghoheit über die Spoilerfunktion liegt selbstverständlich bei den Betreibern des Forums und sobald diese sich so äußern, dass sie sich endgültig für ein Modell entschieden haben, dann ist das Thema für mich erledigt. Bis dahin hat jeder das Recht, seine Meinung zu vertreten, sollte aber auch die der anderen respektieren und nicht versuchen, sie zu diskreditieren.
von Fernsehfrieda
ftde hat geschrieben:Auch wenn du jeden Beitrag einzeln kommentierst
Was zur Hölle willst du mit dieser arschlochhaften Unterstellung bezwecken? Drei Beiträge darüber ist bspw. einwandfrei ersichtlich, dass ich mehrere Beiträge auf einmal kommentiert habe.
wirst du die Tatsache nicht verschleiern können, dass hier momentan fünf Personen (Khamelion, Poffel, Stefan, zvenn und ich) gegen das aktuelle und nur eine dafür Stellung bezieht.
Ach Hase, du weißt doch ganz genau, dass Lob sehr viel seltener bis gar nicht kommt. Kritik kommt dagegen laut und wiederholt daher.

Heißt für Hauptschüler: Wer schweigt, ist mit der neuen Funktion sehr zufrieden. Damit sind wir bei 2242 Mitglieder FÜR die Funktion und 5 Mitglieder GEGEN die Funktion. Recht deutlich, oder?
Die Entscheidunghoheit über die Spoilerfunktion liegt selbstverständlich bei den Betreibern des Forums und sobald diese sich so äußern, dass sie sich endgültig für ein Modell entschieden haben, dann ist das Thema für mich erledigt. Bis dahin hat jeder das Recht, seine Meinung zu vertreten, sollte aber auch die der anderen respektieren und nicht versuchen, sie zu diskreditieren.
Wer hier versucht andere zu diskreditieren, hast du gerade eindrucksvoll bewiesen. ;)
von zvenn
wirst du die Tatsache nicht verschleiern können, dass hier momentan fünf Personen (Khamelion, Poffel, Stefan, zvenn und ich) gegen das aktuelle und nur eine dafür Stellung bezieht.
Ach Hase, du weißt doch ganz genau, dass Lob sehr viel seltener bis gar nicht kommt. Kritik kommt dagegen laut und wiederholt daher.

Heißt für Hauptschüler: Wer schweigt, ist mit der neuen Funktion sehr zufrieden. Damit sind wir bei 2242 Mitglieder FÜR die Funktion und 5 Mitglieder GEGEN die Funktion. Recht deutlich, oder?
das kann ich so nahezu bestätigen. dass jeder der über 2000 mitglieder für diese spoilerfunktion ist sei mal dahingestellt, kritik daran gibts wirklich nur von 5 leuten.. :roll: was soll man machen? eine board-weite umfrage wegen so einer kleinigkeit? :lol:
warten wir einfach bis ein admin was dazu zu sagen hat ;)
von Fernsehfohlen
Auf welche Seite muss ich mich stellen, damit die Diskussion noch etwas hitziger wird?

Fernsehfrieda scheint momentan etwas alleine auf weiter Flur zu sein, deshalb stell ich mich vorrübergehend mal auf ihre Seite. :D

Fohlen
von Stefan

ähm - ja.

1) dein Ton ist vollkommen unangebracht. Wie du dich hier aufführst ist wirklich nicht normal. Du scheinst ja noch nicht recht lange hier vertreten zu sein, aber gerade die genannten User sind eben nicht typische "ich mecker bis es blau wird" user sondern viele hier geben sehr wohl auch lob ab. (les dir vl. mal nur diesen thread durch, "honey").

2) ist es ein Fakt, dass es mit der neuen Spoilerfunktion einige Probleme gibt. Natürlich kann ich dem ganzen ausweichen.. indem ich ständig mit der Maus an den Bildrand fahren, wann immer ich im Forum scroll, nur um Spoilern zu entgehen - ABER, und jetzt kommts :wink: , wenn es anders lösbar ist, wieso kann man das nicht umstellen? Bzw wenigstens danach fragen. Du führst dich hier auf als wärst du die Mutter der neuen Spoiler Funktion :roll:

cu
Stefan
von revo
lol, Ruhe jetzt, bevor ich den Thread schließe. Wie Fabi schon schrieb, bereden wir das intern. Die Kritik ist deutlich angekommen; aber die endgültige Entscheidung liegt bei uns.

Und Fernsehfrieda zügelt erstma ihren Ton, ok?

Im Übrigen fand ich die alten Spoilerfunktionen auch besser und werd mich dementsprechend dafür einsetzen, dass sie wieder eingesetzt werden. ;)
von Jackie
Also ich bin eindeutig auch für die "ausklappbare" Spoiler-Version.

Und "geschwiegen" habe ich, weil es hier bereits thematisiert wurde und somit nicht, weil ich mit der Jetzigen zufrieden bin.
von AlphaOrange
Jackie hat geschrieben:Also ich bin eindeutig auch für die "ausklappbare" Spoiler-Version.

Und "geschwiegen" habe ich, weil es hier bereits thematisiert wurde und somit nicht, weil ich mit der Jetzigen zufrieden bin.
Geht mir genauso. Ausklappbar ist besser.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 45