Fernsehfrieda hat geschrieben:
wirst du die Tatsache nicht verschleiern können, dass hier momentan fünf Personen (Khamelion, Poffel, Stefan, zvenn und ich) gegen das aktuelle und nur eine dafür Stellung bezieht.
Ach Hase, du weißt doch ganz genau, dass Lob sehr viel seltener bis gar nicht kommt. Kritik kommt dagegen laut und wiederholt daher.
Heißt für Hauptschüler: Wer schweigt, ist mit der neuen Funktion sehr zufrieden. Damit sind wir bei 2242 Mitglieder FÜR die Funktion und 5 Mitglieder GEGEN die Funktion. Recht deutlich, oder?
ähm - ja.
1) dein Ton ist vollkommen unangebracht. Wie du dich hier aufführst ist wirklich nicht normal. Du scheinst ja noch nicht recht lange hier vertreten zu sein, aber gerade die genannten User sind eben nicht typische "ich mecker bis es blau wird" user sondern viele hier geben sehr wohl auch lob ab. (les dir vl. mal nur diesen thread durch, "honey").
2) ist es ein Fakt, dass es mit der neuen Spoilerfunktion einige Probleme gibt. Natürlich kann ich dem ganzen ausweichen.. indem ich ständig mit der Maus an den Bildrand fahren, wann immer ich im Forum scroll, nur um Spoilern zu entgehen - ABER, und jetzt kommts

, wenn es anders lösbar ist, wieso kann man das nicht umstellen? Bzw wenigstens danach fragen. Du führst dich hier auf als wärst du die Mutter der neuen Spoiler Funktion :roll:
cu
Stefan