Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Reddy
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Nächste Woche startet 24 :wink:
Wird Zeit diese Serie ein letztes mal zu Würdigen :lol:
reicht da nicht auch ein einfacher Thread im Kabel1 bereich? :|
Für die letzte Staffel war immerhin auch ein Highlightsforum offen :wink:
von Stefan
ist okay - ich war mir nur nicht sicher, wie groß das Interesse an 24 wirklich noch ist .. but, point taken :mrgreen:
von Hundejunge
Die Housewives könnten auch wieder rausgeholt werden. in den USA und hier im Pay-TV geht's bereits weiter. Und in Kürze auch im Free-TV.
von Stefan
Hundejunge hat geschrieben:Die Housewives könnten auch wieder rausgeholt werden. in den USA ... geht's bereits weiter.
die US Zuschauer besprechen das wie immer im US Bereich und brauchen keine Highlight Foren 8) :mrgreen:
von Belthazor
Stefan hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Die Housewives könnten auch wieder rausgeholt werden. in den USA ... geht's bereits weiter.
die US Zuschauer besprechen das wie immer im US Bereich und brauchen keine Highlight Foren 8) :mrgreen:
In Österreich und der Schweiz geht es schon nächste Woche weiter.
Stefan hat geschrieben:ist okay - ich war mir nur nicht sicher, wie groß das Interesse an 24 wirklich noch ist .. but, point taken :mrgreen:

Tja Stefan, ich würde mal sagen, das das Interesse für 24 fast gleich ist wie bei LOST....und deswegen es sich jetzt auch wieder richtigerweise in den Highlights befindet...zudem haben Wir zufälligerweise auch noch die Parrallele, daß es von beiden Serien leider die letzten sind...
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ist okay - ich war mir nur nicht sicher, wie groß das Interesse an 24 wirklich noch ist .. but, point taken :mrgreen:
Tja Stefan, ich würde mal sagen, das das Interesse für 24 fast gleich ist wie bei LOST....und deswegen es sich jetzt auch wieder richtigerweise in den Highlights befindet...zudem haben Wir zufälligerweise auch noch die Parrallele, daß es von beiden Serien leider die letzten sind...
tja, ich hät beiden Serien keinen Highlight-Bereich gegeben, da sowieso immer nur über die aktuelle Folge gesprochen wird und man das auch in einem normalen Serienthread machen kann - aber gut - muss ja nicht sein :lol:
von Stefan
Fabian hat geschrieben:Wieso diskutiert man hier eigentlich Dinge, die von uns ständig erläutert werden? Das ist ja schlimmer als auf jeder Gemeinderatsitzung.
:|

Bild
von redlock
Fabian hat geschrieben:Wieso diskutiert man hier eigentlich Dinge, die von uns ständig erläutert werden? Das ist ja schlimmer als auf jeder Gemeinderatsitzung.
Und wieder schafft es die politische Führung nicht, es der Bevölkerung nähr zu bringen :lol: :wink: :wink:
von Fabian
redlock hat geschrieben:
Und wieder schafft es die politische Führung nicht, es der Bevölkerung nähr zu bringen :lol: :wink: :wink:
;-) Wir haben schon gesagt, warum es "Highlight"-Foren zu "24" und "Lost" gibt. Weil es Leute gibt, die schauen sich die Serie anschließend auf DVD oder Festplattenrecorder an - diese wollen nach ihrem Episodenstand mitdiskutieren.

Wenn ich das aber erzähle und einen Tag später meint wieder jemand, danach Fragen zu müssen, dann stellen sich manchmal die Haare auf...
von Commi
Was ich schon immer mal fragenw ollte: warum gibt es eigentlich Highlight-Foren zu "24" und "Lost"?
von Stefan
Fabian hat geschrieben:Wenn ich das aber erzähle und einen Tag später meint wieder jemand, danach Fragen zu müssen, dann stellen sich manchmal die Haare auf...
wenn du lesen kannst, siehst du, dass ich nicht danach gefragt sondern nur Sentinel geantwortet habe. Aber ist gut, ich helfe dir ja gerne, beim Haargel einzusparen :wink:
von Stefan
Im Heroes Highlight-Forum wurde seit über einer Woche nichtmehr gepostet - wollt das... nur mal erwähnen :|
von Hundejunge
CommanderNOH hat geschrieben:Was ich schon immer mal fragenw ollte: warum gibt es eigentlich Highlight-Foren zu "24" und "Lost"?
Das wurde bereits erklärt, u.a. im Beitrag vor dir. Also manchmal möchte man meinen, hier herrscht 'ne gewisse Willkür...
Hundejunge hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Was ich schon immer mal fragenw ollte: warum gibt es eigentlich Highlight-Foren zu "24" und "Lost"?
Das wurde bereits erklärt, u.a. im Beitrag vor dir. Also manchmal möchte man meinen, hier herrscht 'ne gewisse Willkür...
Also manchmal möchte man meinen, hier herrscht auch ein gewisser Humor :D
von Fabel
AlphaOrange hat geschrieben:
Eben. Ich denke mal nicht, dass der werte Commander das sooooooooo Ernst meinte. :P
von Commi
Und trotzdem gibt es hier immer wieder Leute, die keinen Humor haben. :)
von Hundejunge
CommanderNOH hat geschrieben:
Und trotzdem gibt es hier immer wieder Leute, die keinen Humor haben. :)
Hm, ob Fabian sich vor Lachen gekringelt hat, wage ich dennoch zu bezweifeln... 8)
von Commi
Hundejunge hat geschrieben: Hm, ob Fabian sich vor Lachen gekringelt hat, wage ich dennoch zu bezweifeln... 8)
Meine Postings sind generell nicht dazu gedacht, Fabian Riedner zu belustigen.
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben: Hm, ob Fabian sich vor Lachen gekringelt hat, wage ich dennoch zu bezweifeln... 8)
Meine Postings sind generell nicht dazu gedacht, Fabian Riedner zu belustigen.
Aber um Resident zur Verzweiflung zu bringen schon, oder? :mrgreen:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19