- Mo 27. Sep 2010, 17:41
Gerade bei "24" lohnt sich das Forum. Denn dann können User immer bei den zuletzt gesehenen Folgen mitdiskutieren.
Stefan hat geschrieben:Für die letzte Staffel war immerhin auch ein Highlightsforum offenReddy hat geschrieben:Nächste Woche startet 24reicht da nicht auch ein einfacher Thread im Kabel1 bereich? :|![]()
Wird Zeit diese Serie ein letztes mal zu Würdigen :lol:
Hundejunge hat geschrieben:Die Housewives könnten auch wieder rausgeholt werden. in den USA ... geht's bereits weiter.die US Zuschauer besprechen das wie immer im US Bereich und brauchen keine Highlight Foren
Stefan hat geschrieben:In Österreich und der Schweiz geht es schon nächste Woche weiter.Hundejunge hat geschrieben:Die Housewives könnten auch wieder rausgeholt werden. in den USA ... geht's bereits weiter.die US Zuschauer besprechen das wie immer im US Bereich und brauchen keine Highlight Foren![]()
Stefan hat geschrieben:ist okay - ich war mir nur nicht sicher, wie groß das Interesse an 24 wirklich noch ist .. but, point taken
Sentinel2003 hat geschrieben:tja, ich hät beiden Serien keinen Highlight-Bereich gegeben, da sowieso immer nur über die aktuelle Folge gesprochen wird und man das auch in einem normalen Serienthread machen kann - aber gut - muss ja nicht sein :lol:Stefan hat geschrieben:ist okay - ich war mir nur nicht sicher, wie groß das Interesse an 24 wirklich noch ist .. but, point takenTja Stefan, ich würde mal sagen, das das Interesse für 24 fast gleich ist wie bei LOST....und deswegen es sich jetzt auch wieder richtigerweise in den Highlights befindet...zudem haben Wir zufälligerweise auch noch die Parrallele, daß es von beiden Serien leider die letzten sind...
Fabian hat geschrieben:Wieso diskutiert man hier eigentlich Dinge, die von uns ständig erläutert werden? Das ist ja schlimmer als auf jeder Gemeinderatsitzung.:|
Fabian hat geschrieben:Wieso diskutiert man hier eigentlich Dinge, die von uns ständig erläutert werden? Das ist ja schlimmer als auf jeder Gemeinderatsitzung.Und wieder schafft es die politische Führung nicht, es der Bevölkerung nähr zu bringen :lol:
redlock hat geschrieben:Fabian hat geschrieben:Wieso diskutiert man hier eigentlich Dinge, die von uns ständig erläutert werden? Das ist ja schlimmer als auf jeder Gemeinderatsitzung.Und wieder schafft es die politische Führung nicht, es der Bevölkerung nähr zu bringen :lol:![]()
![]()
Fabian hat geschrieben:Wenn ich das aber erzähle und einen Tag später meint wieder jemand, danach Fragen zu müssen, dann stellen sich manchmal die Haare auf...wenn du lesen kannst, siehst du, dass ich nicht danach gefragt sondern nur Sentinel geantwortet habe. Aber ist gut, ich helfe dir ja gerne, beim Haargel einzusparen
CommanderNOH hat geschrieben:Was ich schon immer mal fragenw ollte: warum gibt es eigentlich Highlight-Foren zu "24" und "Lost"?Das wurde bereits erklärt, u.a. im Beitrag vor dir. Also manchmal möchte man meinen, hier herrscht 'ne gewisse Willkür...
Hundejunge hat geschrieben:Also manchmal möchte man meinen, hier herrscht auch ein gewisser HumorCommanderNOH hat geschrieben:Was ich schon immer mal fragenw ollte: warum gibt es eigentlich Highlight-Foren zu "24" und "Lost"?Das wurde bereits erklärt, u.a. im Beitrag vor dir. Also manchmal möchte man meinen, hier herrscht 'ne gewisse Willkür...
AlphaOrange hat geschrieben:Eben. Ich denke mal nicht, dass der werte Commander das sooooooooo Ernst meinte.Hundejunge hat geschrieben:Also manchmal möchte man meinen, hier herrscht auch ein gewisser HumorCommanderNOH hat geschrieben:Was ich schon immer mal fragenw ollte: warum gibt es eigentlich Highlight-Foren zu "24" und "Lost"?Das wurde bereits erklärt, u.a. im Beitrag vor dir. Also manchmal möchte man meinen, hier herrscht 'ne gewisse Willkür...
AlphaOrange hat geschrieben:Und trotzdem gibt es hier immer wieder Leute, die keinen Humor haben.Hundejunge hat geschrieben:Also manchmal möchte man meinen, hier herrscht auch ein gewisser HumorCommanderNOH hat geschrieben:Was ich schon immer mal fragenw ollte: warum gibt es eigentlich Highlight-Foren zu "24" und "Lost"?Das wurde bereits erklärt, u.a. im Beitrag vor dir. Also manchmal möchte man meinen, hier herrscht 'ne gewisse Willkür...
CommanderNOH hat geschrieben:Hm, ob Fabian sich vor Lachen gekringelt hat, wage ich dennoch zu bezweifeln...AlphaOrange hat geschrieben:Und trotzdem gibt es hier immer wieder Leute, die keinen Humor haben.Hundejunge hat geschrieben:Also manchmal möchte man meinen, hier herrscht auch ein gewisser HumorCommanderNOH hat geschrieben:Was ich schon immer mal fragenw ollte: warum gibt es eigentlich Highlight-Foren zu "24" und "Lost"?Das wurde bereits erklärt, u.a. im Beitrag vor dir. Also manchmal möchte man meinen, hier herrscht 'ne gewisse Willkür...
Hundejunge hat geschrieben: Hm, ob Fabian sich vor Lachen gekringelt hat, wage ich dennoch zu bezweifeln...Meine Postings sind generell nicht dazu gedacht, Fabian Riedner zu belustigen.
CommanderNOH hat geschrieben:Aber um Resident zur Verzweiflung zu bringen schon, oder?Hundejunge hat geschrieben: Hm, ob Fabian sich vor Lachen gekringelt hat, wage ich dennoch zu bezweifeln...Meine Postings sind generell nicht dazu gedacht, Fabian Riedner zu belustigen.