Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sentinel2003
Es verwirrt etwas, aber, warum hab ich mit meiner "Maus" hier im Forum entweder mal ne Hand oder dann wieder den Pfeil??
von zvenn
omg guck mal ne seite vorher so etwa in der mitte...
-.-
von Tobias Heindl
Ich weiß es ehrlichgesagt auch nicht. Bei mir wechselt auch ständig der Mausanzeiger.
Anscheinend ein eher technisches Problem.
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:omg guck mal ne seite vorher so etwa in der mitte...
-.-

WAS meinst Du damit?? Ne Seite vorher in der mitte??
von Roli
Sentinel2003 hat geschrieben:
-.-
Das ist doch nicht schwer zu verstehen. :wink:
Auf Seite 16 dieses Threads ab meinem Beitrag von Fr Feb 15, 2008 15:45
von Sentinel2003
Roli hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
-.-
Das ist doch nicht schwer zu verstehen. :wink:
Auf Seite 16 dieses Threads ab meinem Beitrag von Fr Feb 15, 2008 15:45

Hallo Roli, schon verstanden! Das ominöse , sehr nervende PATSCHEHÄNDCHEN :wink: is jetzt zum Glück wieder weg....
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Das ominöse , sehr nervende PATSCHEHÄNDCHEN :wink: is jetzt zum Glück wieder weg....
bei mir hat sich nix verändert...
von Roli
Woran kann es liegen, dass das Forum bei mir immer öfter so zusammengequetscht aussieht? :? Nach drücken der F5 Taste ist dann alles wieder normal.

Bild
von Delaoron
An der Werbung. Ist bei mir genauso. (also nur bei speziell diesem Banner)
von Sentinel2003
Dieses Zusammenquetschen ist bei mir in letzter Zeit auch sehr häufig.......
von zvenn
Roli hat geschrieben:Woran kann es liegen, dass das Forum bei mir immer öfter so zusammengequetscht aussieht? :? Nach drücken der F5 Taste ist dann alles wieder normal.

Bild
ich hab einen 16:10 bildschirm und mir ist nix zusammengequetschtes aufgefallen...
von Delaoron
zvenn hat geschrieben:ich hab einen 16:10 bildschirm und mir ist nix zusammengequetschtes aufgefallen...
Ich auch, am Monitor liegt es nicht. Wie gesagt, hatte es bisher nur bei dieser einen Werbung, sonst nicht.
von Cristóbal
zvenn hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25627

sehr, sehr interessant der artikel. hat mir wirklich gut gefallen. vor allem die bildergalerie *thumbs up*
Schön, das finde ich auch, aber falscher Thread.
Übrigens habe ich mich immer noch nicht an "Das neue Quotenmeter" gewöhnt. Das vorherige Design der Seite sah wesentlich professioneller aus und leichte Anpassungen hätten wohl ausgereicht. Was mich besonders stört ist, dass die Sparten, bedingt durch den dunklen Hintergrund, so stark voneinander abgetrennt sind und die Seite an sich keine Einheit bildet.
Ich weiß, dass es nervt, und es die Redakteure eh nicht wirklich interessiert, was ein einziger Leser denkt, aber ich wollte es einfach nur nochmal betonen, nachdem jetzt schon einige Zeit seit dem Relaunch vergangen ist.
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25627

sehr, sehr interessant der artikel. hat mir wirklich gut gefallen. vor allem die bildergalerie *thumbs up*

Stimmt, ich habe mir den Artikel sofort durchgelesen und aufgesogen, wie ein Schwamm!! Der Artikel war , bzw. ist voll super!!
von Sentinel2003
Was bitte ist denn der Ticker-Chat??
von Fabian
Zu den Academy Awards haben wir erstmals auf unseren eigenen Chat gesetzt, der in Verbindung mit dem Ticker wunderbar funktionierte. In Absprache mit den zwei Redakteuren, die damals zuständig waren, wollen wir dieses Event öfters anbieten.
von Atum4
Fabian hat geschrieben:Zu den Academy Awards haben wir erstmals auf unseren eigenen Chat gesetzt, der in Verbindung mit dem Ticker wunderbar funktionierte. In Absprache mit den zwei Redakteuren, die damals zuständig waren, wollen wir dieses Event öfters anbieten.

Ja der Ticker-Chat war super.
Könnt ihr euch auch vorstellen das zu Schlag den Raab zu machen?
Oder nur echte Events wie Grammys,Echo und Oscars´?
von Fabian
Ich denke, dass das monatlich mind. einmal kommen wird.
von scoob
Atum4 hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Zu den Academy Awards haben wir erstmals auf unseren eigenen Chat gesetzt, der in Verbindung mit dem Ticker wunderbar funktionierte. In Absprache mit den zwei Redakteuren, die damals zuständig waren, wollen wir dieses Event öfters anbieten.

Ja der Ticker-Chat war super.
Könnt ihr euch auch vorstellen das zu Schlag den Raab zu machen?
Oder nur echte Events wie Grammys,Echo und Oscars´?
Bei "Schlag den Raab" wäre es wirklich eine Überlegung wert. Aber auch andere Events wie "Deutschland sucht den Superstar" kämen dafür in Frage. Der Live-Ticker plus Chat zu den Oscars ist zumindest auf große Resonanz gestoßen, sodass ich schätze, dass wir dies auch in den nächsten Jahren abieten werden.
von Sentinel2003
Hallo Liebe Redaktion.....
Kommt Ihr iegendwie an die Quoten vom "Sentinel" ran, der jetzt morgens ca. 3.40 bei Kabel 1 läuft, diese würden mich sehr interessieren....... :oops:
von american-way
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo Liebe Redaktion.....
Kommt Ihr iegendwie an die Quoten vom "Sentinel" ran, der jetzt morgens ca. 3.40 bei Kabel 1 läuft, diese würden mich sehr interessieren....... :oops:
eein Blick in den Viedotext von KabelEins schadet nicht da sind die Quoten des ganzen Tages aufgeführt
ab seite 833 glaube ich
von Atum4
Gestern: ab3: 110.000 Z. 5,9%
14-49 : 40.000 Z. 4,2%
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:
eein Blick in den Viedotext von KabelEins schadet nicht da sind die Quoten des ganzen Tages aufgeführt
ab seite 833 glaube ich

Lieber "american-way".....der Blick in den Text jeden Kanals ist schon zu nem fast Pflichtprogramm bei mir geworden seit Jahren.... :wink: :roll:
Und, da der Sentinel zumindest am Montag nicht bei war, hab ich hier gefragt.
von Alexander
Die Serie begann ja auch in der Nacht von Montag auf Dienstag um 03:30 Uhr - und daher sind die Quoten auch erst heute nachzulesen. Atum4 hat sie ja nun schon genannt - beim Gesamtpublikum waren's aber nur 100.000 Zuschauer.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19