Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
pristinae hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
pristinae hat geschrieben: Für weiteren Austausch zum Thema einfach ne private Nachricht an mich. :)
Du weißt schon, dass sowas hier generell nicht klappt? Wir sind ein Forum, wir sind laut, wir machen krach und posten Kritik immer im Thread :mrgreen: :mrgreen:
Hmm... Dann wurde ich wohl Zeuge einer gewaltigen Ausnahme. Auch gut. ;)
Na ab und zu bestätigen ja Ausnahmen die Regeln.. :mrgreen:
von Sentinel2003
Schön, daß Ihr auch über Radiosender schreibt!! Der Artikel von heute über die neue Klangstruktur von SWR3 hat mir sehr gut gefallen. :lol: :!:
von TV-Fan
Sentinel2003 hat geschrieben:Schön, daß Ihr auch über Radiosender schreibt!! Der Artikel von heute über die neue Klangstruktur von SWR3 hat mir sehr gut gefallen. :lol: :!:
Die Radio-Artikel von QM finde ich auch immer gut. Selten, aber dafür gut.
von Sentinel2003
TV-Fan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Schön, daß Ihr auch über Radiosender schreibt!! Der Artikel von heute über die neue Klangstruktur von SWR3 hat mir sehr gut gefallen. :lol: :!:

Quotenmeter ist ja ein Medienmagazin, also, könnte ja die Redaktion viel. in loser Folge auch Radiobeiträge schreiben....
von TV-Fan
Sentinel2003 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:

Quotenmeter ist ja ein Medienmagazin, also, könnte ja die Redaktion viel. in loser Folge auch Radiobeiträge schreiben....
Gerne! :)
von AlphaOrange
Jop.
DWDL lässt sich nicht von der IVW erfassen, ergo keine vergleichbaren Zahlen, selbst wenn Visits-Zahlen für DWDL existieren.
Aber Steigerungen von 3,5% und 2,7% in einem Monat mit 3,3% mehr Tagen sind sowieso ne Wucht! ;)
von Fabian
Das Problem bei der IVW-Messung ist, dass rund 30% der tatsächlichen Aufrufe aufgrund ausgeschalteter oder nicht geladener Scripts nicht gezählt werden. Das Anstieg ist erfreulich, weil wir normalerweise im heißen Juli einen Rückgang verzeichnen.
von Fred
Riesen Lob für den Kreisliga-Artikel. Einerseits natürlich geile Aktion von Sky (bringt bestimmt noch ordentlich Sympathie und PR), andererseits auch ein Lob für den "Hinter den Kulissen"-Bericht und herzlichen Glückwunsch, dass ihr bei dieser Aktion dabei sein durftet.
von Fabian
Vielen Dank, Manuel verweilt im Jahresurlaub, ich werde es aber weitergeben. Ohnehin war die Aktion sehr geheimnisvoll, denn es durften lediglich zwei Journalisten anwesend sein, die im Vorfeld erstmal gar nichts wissen durften. Ich wurde dann ein paar Tage vorher eingeweiht, allerdings galt weiterhin die absolute Schweigepflicht. Selbst in der Redaktion wusste keine Person bescheid, weil vllt. jemand doch sich mal verplappern konnte (Redateure, Schiedsricher, Sky-Mitarbeiter, Vereine etc.)
von troubled
Das muss ich auch mal sagen, dieser sky-Flashmob-Artikel ist echt gut. eine tolle Aktion.

Was ich auch mal loben möchte: Die aktuelle Ausgabe "360 Grad" - Post an Wagner. Gut geschrieben, pointiert verfasst, den Kern erkannt. Das gefällt mir.
von TV-Fan
Gibt es zum Jubiläum ein Interview mit den Machern der RTL-Serie "Alles was zählt"?
von S!lent
Weil es über ein Jahrzehnt ist.
von alexx
Also das mit dem "Englischsprachigem Fernsehen" ist echt grosser Mist. (Auch wenn abgestimmt wurde) Ich hab mich immer gerne im "Amerikanisches Fernsehen" Forum ueber US-Serien in den USA informiert. Jetzt darf ich mir da was Neues suchen. Jetzt ist wirklich nur noch der OT - Bereich fuer mich interessant :(
Sehr schade.

Die restliche Aufraeumerei (u.A. die lange ueberfaellige Entfernung des "Mein Leben besteht aus GZSZ" Forums) begruesse ich allerdings.
von Stefan
stimmt, der "US Bereich" hat sich ja mit den 5 Threads aus dem UK Bereich dermaßen verändert, dass man es überhaupt nicht mehr nutzen kann :wink: :roll:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:dein mod titel ist jetzt btw nicht mehr aktuell stefan
i know - ich kann den aber nicht selbst ändern :P :D
von Stefan
alexx hat geschrieben:Also das mit dem "Englischsprachigem Fernsehen" ist echt grosser Mist. (Auch wenn abgestimmt wurde) Ich hab mich immer gerne im "Amerikanisches Fernsehen" Forum ueber US-Serien in den USA informiert. Jetzt darf ich mir da was Neues suchen. Jetzt ist wirklich nur noch der OT - Bereich fuer mich interessant :(
Sehr schade.
Um das ganze mal auf eine konstruktivere Ebene zu bringen: was genau stört dich denn da jetzt? Hast du überhaupt einmal rein geschaut?

Es hat sich doch im Grunde zum alten US Bereich überhaupt nichts verändert? Schreckt dich jetzt nur der Name ab oder wo genau liegt das Problem? Es wird doch immer noch primär über US Serien gesprochen?
von ultimateslayer
Es ist eher übersichtlich weil du zehntausend Threads geöffnet hast, die auch noch alle benutzt werden. :evil: Selbst wenn ich alle Stunden refreshe komme ich nicht mit vor lauter neuer Posts. Langsam wirds Zeit für Restriktionen. Können wir nicht einen Aufnahmetest machen und wer nicht sagen kann was redlocks lieblings Schriftfarben sind und zu welchem Team Theo gehört, darf nicht posten :lol:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Es ist eher übersichtlich weil du zehntausend Threads geöffnet hast, die auch noch alle benutzt werden. :evil: Selbst wenn ich alle Stunden refreshe komme ich nicht mit vor lauter neuer Posts. Langsam wirds Zeit für Restriktionen. Können wir nicht einen Aufnahmetest machen und wer nicht sagen kann was redlocks lieblings Schriftfarben sind und zu welchem Team Theo gehört, darf nicht posten :lol:
Haben wir nicht besprochen, dass wir diesen Humor im US Bereich belassen? Sonst wirds hier wieder komplett ernst genommen und dann heißt es auf einmal, wir wollen andere User aussperren, weil sie redlocks Schriftfarbenalphabet nicht kennen :mrgreen:
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Es ist eher übersichtlich weil du zehntausend Threads geöffnet hast, die auch noch alle benutzt werden. :evil: Selbst wenn ich alle Stunden refreshe komme ich nicht mit vor lauter neuer Posts. Langsam wirds Zeit für Restriktionen. Können wir nicht einen Aufnahmetest machen und wer nicht sagen kann was redlocks lieblings Schriftfarben sind und zu welchem Team Theo gehört, darf nicht posten :lol:
Haben wir nicht besprochen, dass wir diesen Humor im US Bereich belassen? Sonst wirds hier wieder komplett ernst genommen und dann heißt es auf einmal, wir wollen andere User aussperren, weil sie redlocks Schriftfarbenalphabet nicht kennen :mrgreen:
Mir doch egal was die von uns halten. Wir sind wie die Sonderklasse in einer Schule, wo die ganzen "besonderen" Kinder reinkommen. Zu uns traut sich eh sonst niemand. :mrgreen:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Mir doch egal was die von uns halten. Wir sind wie die Sonderklasse in einer Schule, wo die ganzen "besonderen" Kinder reinkommen. Zu uns traut sich eh sonst niemand. :mrgreen:
Ruhe jetzt, sonst nehm ich dir deinen Thread weg :evil: :mrgreen:
von Commi
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bist du sicher, dass du nicht sowas wie Inklusion meinst?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 40