Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fabian
Confuse hat geschrieben:Es wär so einfach gewesen beide Styles auf'm Server zu lassen.
Man hätte ja auch das "Quotenmeter BLUE" als Standart einstellen können, dann wären 'Neulinge' nicht erschrocken wegen diesem grausigen SubSilver. :wink:
irgendwie funktionierte SubSilver nicht. ABER ich werde heute abend versuchen beide funktionstüchtig zu machen. ist das nicht ein wunderbares angebot?
von saschap
Ja mei, allen kann man es halt nicht recht machen, und komisch: Ehe es diesen "SubSilver-Fehler" gab, hat sich nie einer über "Quotenmeter-Blau" beschwert. Und für die, die gerne Subsilver mögen: Man kann mit Firefox die Styles auch ausschalten :D
von Fabian
saschap hat geschrieben:Ja mei, allen kann man es halt nicht recht machen, und komisch: Ehe es diesen "SubSilver-Fehler" gab, hat sich nie einer über "Quotenmeter-Blau" beschwert. Und für die, die gerne Subsilver mögen: Man kann mit Firefox die Styles auch ausschalten :D
also: ICH WERDE NIE WIEDER eine andere style-ansicht einbauen, da ist mir doch das risiko ein klein wenig zu hoch.
von Confuse
Fabian hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Es wär so einfach gewesen beide Styles auf'm Server zu lassen.
Man hätte ja auch das "Quotenmeter BLUE" als Standart einstellen können, dann wären 'Neulinge' nicht erschrocken wegen diesem grausigen SubSilver. :wink:
irgendwie funktionierte SubSilver nicht. ABER ich werde heute abend versuchen beide funktionstüchtig zu machen. ist das nicht ein wunderbares angebot?
Ja das ist es! Thanks. :D

saschap hat geschrieben:Ja mei, allen kann man es halt nicht recht machen, und komisch: Ehe es diesen "SubSilver-Fehler" gab, hat sich nie einer über "Quotenmeter-Blau" beschwert.
Dann hast du aber diesen Thread nicht gelesen. Ich hab nähmlich schonmal gesagt, dass mir das Quotenmeter.de-Blue etwas zu dunkel ist. Das ist mir einfach zu depressiv.
von hezup
Fabian hat geschrieben:
saschap hat geschrieben:Ja mei, allen kann man es halt nicht recht machen, und komisch: Ehe es diesen "SubSilver-Fehler" gab, hat sich nie einer über "Quotenmeter-Blau" beschwert. Und für die, die gerne Subsilver mögen: Man kann mit Firefox die Styles auch ausschalten :D
also: ICH WERDE NIE WIEDER eine andere style-ansicht einbauen, da ist mir doch das risiko ein klein wenig zu hoch.
Einfach Backups machen, bevor man am "Live"-Forum arbeitet und vorher lokal oder versteckt auf dem Server ein Test-Forum installieren....
von thilo
hab mla ne frage gibt es keine umfrage mehr? seh auf dem feld wo früher die Umfrage war nur noch Werbung
von Fabian
thilo hat geschrieben:hab mla ne frage gibt es keine umfrage mehr? seh auf dem feld wo früher die Umfrage war nur noch Werbung
das wechselt immer ;-)
von thilo
aso na ja bei mir hats seit 3 oder 4 tagen nicht mehr gewechselt
von YJ
Confuse hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Ja das ist es! Thanks. :D

saschap hat geschrieben:Ja mei, allen kann man es halt nicht recht machen, und komisch: Ehe es diesen "SubSilver-Fehler" gab, hat sich nie einer über "Quotenmeter-Blau" beschwert.
Dann hast du aber diesen Thread nicht gelesen. Ich hab nähmlich schonmal gesagt, dass mir das Quotenmeter.de-Blue etwas zu dunkel ist. Das ist mir einfach zu depressiv.
jep, geht mir auch so. dann sind die Quotes jetzt so weiß, der Farbübergang ist ein bisschen zu knallhart