Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Belthazor
SebastianD hat geschrieben:RTL hat ein immer schlechteres Programm oder kommt mir nur das so vor??????????????????????????????????????
Ja. ProSieben wird auch immer schlechter.
Mich würde es nicht so besonders wundern, wenn Kabel eins bald Marktführer wird und in der RTL Gruppe der Sender VOX.
von thomasl
Köstlicher Beitrag. Und ob du es glaubst oder nicht: Forennutzer von Quotenmeter decken sich nicht unbedingt mit unserer Leserschaft. Meine Meinung lass ich mir darüber hinaus doch nicht verbieten. Lass uns doch diskutieren. Was hast Du denn dagegen? Und Du glaubst nicht ernsthaft, dass mein Ziel Werbung sei oder? Tschuldigung, aber das wäre albern. Da stünde Einsatz und Nutzen in keinem Verhältnis. Und darüber hinaus: Ich habe ein paar Schwächen eines Nachwuchs-Kollegens angeführt. Seit wann ist man denn fehlerfrei vom Beginn an.
von Atum4
LuWe hat geschrieben: Es ist doch wirklich lächerlich als DWDL-Redakteur im Forum der Konkurrenz so herablassend über seine Kollegen von der Konkurrenz herzuziehen. Was für ein schlechter Versuch, den Konkurrenten schlechtzumachen und somit potentielle Konsumenten zur eigenen Firma zu holen..
Ich finder er hat meist Recht - aber will ich jetzt zu dwdl.de wechseln?
Nein. weil diese beiden Seiten Grundsätzlich nicht zu vergleichen sind.
Mir ist aber auch durch dieses Forum dwdl.de das erste mal bekannt geworden :lol: trotzdem lächerliche Behauptung.
von Alexander
Ich glaube, manche hier machen ein größeres Problem daraus als es in Wirklichkeit ist - also bitte wieder entspannen. ;)
von Daniel01
mal ein tipp an dwdl: lasst mal eure website auf neuesten stand bringen, schaut schrecklich aus!

wie siehts denn mit den besuchzahlen aus? wer ist denn da besser unterwegs: quotenmeter oder dwdl?
von Alexander
Daniel01 hat geschrieben:mal ein tipp an dwdl: lasst mal eure website auf neuesten stand bringen, schaut schrecklich aus!

wie siehts denn mit den besuchzahlen aus? wer ist denn da besser unterwegs: quotenmeter oder dwdl?
Weiß nicht, ob wir jetzt hier eine Art virtuellen Schwanzvergleich eröffnen müssen.
von Daniel01
Alexander hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:mal ein tipp an dwdl: lasst mal eure website auf neuesten stand bringen, schaut schrecklich aus!

Weiß nicht, ob wir jetzt hier eine Art virtuellen Schwanzvergleich eröffnen müssen.
yeah, gute idee, das gibts noch nicht! :wink:
von Blue7

???
Jetzt mische ich mich auch mal ein.
Die Website von DWDL.de ist Webtechnisch aktueller als die von Quotenmeter.de und wird jedes Jahr relaunched mit neuen Features und Layout. Inhaltlich ist das finden von News nicht immer ganz einfach das stimmt. Bei Quotenmeter.de ist es aber auch nicht.
Ansonsten kann man DWDL.de nicht immer mit QM vergleichen. Quotenmeter spezialisiert sich auf Quoten und ProSiebenSat.1 :mrgreen: DWDL.de geht eher ins Mediale statt rund um TV.
Und wenn du mal auf das Layout verweist. Farblich ist mir das von DWDL.de deutlich lieber. Wirkt frisher und freundlicher und nicht so Friedhofsstimmung mit dunklen grau, schwarzen Farben *g*

Beide Seiten sind tagtäglich top aktuell und informativ und ich glaube keiner beider muss um die Gunst der Visits kämpfen.

Und in Sachen Hits kann DWDL.de bestimmt ganz gut mithalten!
von Hundejunge
Wenn hier schon ein seitenlanges Off-Topic praktiziert wird, dann ändert doch bitte mal den Threadtitel! Ist eh ziemlicher Schmarrn... :wink: