- Mi 4. Nov 2009, 18:35
Bisher stand ich der Sache eher gleichgültig gegenüber. Den nicht nur hier allgemeinen Entrüstungssturm über kostenpflichtige Zusatzinhalte teile ich meist nicht. Aber den Quotencheck, der seit jeher ein Kernbestandteil des kostenlosen Angebots war nun um die Grafiken zu beschneiden ist frech! Und noch am selben Tag zu behaupten für den normaluser ändere sich nichts ist gleich doppelt frech!
Konsequenz: jetzt erst recht Adblock und DWDL tauscht in meiner Favoritenliste die Plätze mit Quotenmeter und dieser Link geht von nun an direkt ins Forum und nichtmehr auf die Hauptseite. Der bislang fleißigste Quotenanalyst hier hat ja eh gerade bei DWDL angeheuert und die bieten das kostenfrei und mit immerhin weniger nervigen Popups.
Für die tendenziell unterlegene journalistische Qualität nun auch noch Profimäßig Kohle kassieren zu wollen find ich vorsicht gesagt mutig.
Konsequenz: jetzt erst recht Adblock und DWDL tauscht in meiner Favoritenliste die Plätze mit Quotenmeter und dieser Link geht von nun an direkt ins Forum und nichtmehr auf die Hauptseite. Der bislang fleißigste Quotenanalyst hier hat ja eh gerade bei DWDL angeheuert und die bieten das kostenfrei und mit immerhin weniger nervigen Popups.
Für die tendenziell unterlegene journalistische Qualität nun auch noch Profimäßig Kohle kassieren zu wollen find ich vorsicht gesagt mutig.
Zuletzt geändert von RickyFitts am Mi 4. Nov 2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
"And in that moment, I swear we were infinite."