Blackadder hat geschrieben:So wie du das hier schreibst macht es allerdings überhaupt keinen Sinn.versteckter Inhalt:
Bereits vor einigen Wochen fielen aufgrund der Alkohol- und Drogeneskapaden des Stars einige Produktionstage aus, vier Episoden der Erfolgs-Sitcom konnten deswegen nicht aufgezeichnet werden.Edit: Um es etwas transparenter zu gestalten...
Die fast schon vergessenen Daily-TalkerTalk-Show oder Talk-Schau? :lol:
Twipsy hat geschrieben:Natürlich geschrieben Talk-Show und gesprochen Talk-Schau.Die fast schon vergessenen Daily-TalkerTalk-Show oder Talk-Schau? :lol:
Man müsste auf seinen Fernseher einschlagen, könnte man ihn nicht einfach ausschalten
Twipsy hat geschrieben:«Sing! Wenn Du kannst»: Es riecht nach Trash
Sehr schöner Artikel..Danke für die wahren Worte
Man müsste auf seinen Fernseher einschlagen, könnte man ihn nicht einfach ausschalten
Und ich stehe unumstritten für einer der unzähligen TV-Endkonsumenten dieses Landes...liegt der ZDFneo-Marktanteil derzeit sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den Jungen bei mageren 0,3 Prozent.Fällt niemandem auf?
Twipsy hat geschrieben:Na ja... :|Der Tippfehler wurde berichtigt. Den Widerspruch zwischen "unzählig" und "0,3 Prozent" sehe ich wiederum nur in deiner Kurzfassung. Ich verstehe es so, dass der Autor hinsichtlich Geschmacksfragen als Sprachrohr der Masse fungiert. Oder sich wenigstens als solches positioniert. Dass dieses Sprachrohr insofern Teil einer Minderheit ist, als dass es auf seiner Fernbedienung zdf_neo findet, steht auf einem anderen Blatt.Und ich stehe unumstritten für einer der unzähligen TV-Endkonsumenten dieses Landes...liegt der ZDFneo-Marktanteil derzeit sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den Jungen bei mageren 0,3 Prozent.Fällt niemandem auf?
Twipsy hat geschrieben:Glückwunsch zu dem butterweichen Interview mit dem Schniefmann! Geile Zeit wars! :lol:Ja, da kann ich mich nur anschließen. Schön zu wissen, dass diese Abzock-A****löcher hier immer noch eine verlässliche Plattform für sich haben, auch wenn ihr Sender derweil dicht machen muss, weil inzwischen auch die Dümmsten kapiert haben, dass sie von diesen Leuten nur verarscht werden.