Roman hat geschrieben:Dem kann ich mich auch nur anschließen... :?Ich glaube, du meinst Fabian Riedner
Nachdem ich den Text von Fabian Böhme so interpretiert habe, dass die Veränderung noch heute statt findet, nachdem er den Thread als Countdown eröffnet hat... :?
Der "73 Stunden..."-Titel sollte auf den Countdown zum Geburtstag aufmerksam machen. Das, was wir geplant haben, kommt in der nächsten Zeit. Und so wie Fabian es schon sagte: Es wird einige riesig freuen, andere werden davon nicht viel haben.
Ein Vorschlag von meiner Seite aus zu den Interviews:Das wird schwierig. Dann müssten wir schon lange im Vorfeld unsere Interviewpartner bekanntgeben und der "Ah"-Effekt am Sonntag ist das futsch. Und ob wirklich viele Fragen eingesandt werden, die auch von Wichtigkeit sein könnten, bezweifle ich einfach mal, weil Manuel in seinen Interviews schon jede Menge interessanter Fragen stellt, die auch die Leser interessieren. Und ein Übermaß an Fragen ist bei einem guten Interview auch nicht gut, von daher wäre das nicht wirklich gewinnbringend.
Kann man das nicht so machen, dass die Quotenmeter-User eine Woche lang Zeit haben, in einen Thread die Fragen reinzuschreiben, bzw. an nen Mod bzw. Adminstrator zu schicken, die dem Interviewpartner gestellt werden soll? :?:
Das wäre meiner Meinung nach eine gute Idee.