Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von LuWe
ProSieben hat angesichts der dauerhaften dienstäglichen Quotenschwäche übrigens bereits gefordert, an diesem Tag künftig für immer auf eine Auswertung der Zuschauerzahlen zu verzichten. Bei Sat.1 zog man bereits nach und forderte ein Ende der Quoten-Messung am Fun-Freitag. Das wiederum fand man dann selbst bei der GfK nicht lustig.
Stimmt das jetzt wirklich? Ich würde es beiden Sendern sogar zutrauen...
von TV-Fan
LuWe hat geschrieben:
ProSieben hat angesichts der dauerhaften dienstäglichen Quotenschwäche übrigens bereits gefordert, an diesem Tag künftig für immer auf eine Auswertung der Zuschauerzahlen zu verzichten. Bei Sat.1 zog man bereits nach und forderte ein Ende der Quoten-Messung am Fun-Freitag. Das wiederum fand man dann selbst bei der GfK nicht lustig.
Ich denke nicht! Was würde ihnen das denn bringen?
Zuletzt geändert von TV-Fan am Do 2. Jul 2009, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Alexander
LuWe hat geschrieben:
Nein, nein - bitte als Satire betrachten. ;)
von LuWe
Hab ich mir schon gedacht.
Aber bei ProSieben und Sat.1 weiß man ja nie. Die waren in der Vergangenheit schon immer für eine Überraschung gut... :mrgreen:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27