Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von neo218
Hi,
in der Einleitung zu eurem Artikel "«The King of Queens» mit erfolgreicher Rückkehr" über die US-Quoten am Montag ist euch wohl ein Fehler unterlaufen. So war die Folge von «The King of Queens» der Auftakt zu den den letzten 7 Episoden mit dem geplanten Serienfinale am 14.Mai.
von Masterchief
Wäre es nicht bei dem Artikel "Til Death kämpft um eine zweite Staffel" erwähnenswert, dass das die höchsten Quoten sind, die die Serie ohne American Idol Leadin je erreicht hat. Vorher lagen die bei 5 Millionen oder so, haben sich also deutlich gesteigert.
von Starlicious
Vielleicht wäre es interessant zum 'Are you smarter...?'/Sat.1-Artikel hinzuzufügen, dass in Amerika alle Fünftklassler professionelle (was man eben so nennen kann) Schauspieler sind und vorher Unterlagen zu den in der Show kommenden Fragen bekommen haben. Deshalb sehen die Kandidaten dort meistens blöder aus als sie in Wirklichkeit sind.
Ihr schreibt in eurem Bericht von gestern abend Unschlagbar am Donnerstag: CBS, dass Emergency Room als Wiederholung lief. Es war aber eine Erstausstrahlung!! Nur dann gewinnt der folgende Satz auch wirklich an Gewicht: Erstmals in der Geschichte hatte der CBS-Krimi «Shark» somit mehr werberelevante Zuschauer als die Krankenhausserie.
von Masterchief
Bei Smallville hätte man auch erwähnen könne., dass eine Wiederholung lief.
Sonst könnte man denken die Quoten sind einfach so um 3 Millionen gefallen.
von PR
«Rich List»: Neues Sat.1-Quiz startet Ende Mai
Hierzuland präsentiert Kai Pflaume die Sendung die Sendung ab Samstag, den 26. Mai 2007 jeweils samstags und sonntags um 19.15 Uhr.
Da ist leider eine Sendung zu viel. ;)

und...
Da bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber wäre es nicht besser "hierzulande" zu schreiben?
von Alexander
Jo, sollte eigentlich auch "hierzulande" heißen. Danke für die Hinweise. :)
von pepper
Ups, gerade wurde im Highlight-Bereich ordentlich aufgeräumt. Finde ich grundsätzlich gut. Aber wieso CSI? Ist das gerade auch komplett in der WH-Phase?
von moviefan
Und wo ist das LOST forum hin? :shock:
von Florixx
Fängt das jetzt schon wieder an :roll:
von Fabian
Leute, es gibt zwei Foren zum Thema "Highlight"...
von Fernsehfohlen
Also, das CSI-Forum würd ich schon wieder aufmachen, ansonsten ganz okay!
von moviefan
Naja, also wenn, dann auch konsequent. Wenn man die Highlightforen von Lost und CSI dicht macht, dann doch bitte auch NCIS.
von pepper
Fabian hat geschrieben:Leute, es gibt zwei Foren zum Thema "Highlight"...
Entschuldigung. :oops:

Aber dieser Thread heißt "Fehler oder zusätzliche Infos" und da ich nur eine kurze zusätzliche Info wollte sozusagen, dachte ich, dass ich weder einen neuen Thread für so was aufmachen muss noch dass Meldungen in zwei Threads zum selben Thema nötig sind. Ich denke da ökonomisch. :wink:

Jedoch habe ich jetzt in allen drei Threads, in denen das leidige Thema aufgegriffen wurde, keine Antwort auf meine Frage gelesen. Wieso CSI (der Rest macht Sinn)? Antwortet einfach irgendwo, ich finde das dann schon. :wink:
von Produzent
Kann es sein, das hier plötzlich mehr Chaos als Ordnung herrscht :roll:
Nur mal so am Rande gefragt :oops:
von MICHAELALEXANDER
Beim Bericht vom Alex:Perfektes Dinner wieder Marktführer ist in dem Satz : Seit Monaten kann kein Formate .. ein E zuviel.
von Stefan
Hi!

ach ja.. bei eurem Quoteartikel habt ihr gleich auf der Startseite nen Inhaltlichen fehler => von ER wurde bereits eine weitere Staffel geordert ;-)

cu
Stefan
von hezup
Sein Name ist Gregory House – er ist Arzt – aber bei Leibe kein gewöhnlicher. House ist mürrisch und er hasst Patienten, dennoch ist er einer der Besten (wenn nicht sogar der Beste) seiner Zukunft.
Ihr meint wohl eher "Zunft", oder?
Im nächsten Atemzug beteuert er aber seine Arbeit zu lieben – auch die langen Tage. Dennoch verweist er darauf, dass in England – seinem Heimatland – im fünf Uhr Schluss ist.
Müsste "um" heißen.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19765
von AlphaOrange
US-Woche #30 hat geschrieben:[...]Einen leichten Aufwärtstrend gibt es bei der J.J.Abrams-Serie «Lost» zu vermelden. Es dürfte im Übrigen zum ersten Mal der Fall sein, dass bei «Lost» die Zuschauerzahlen kontinuierlich steigen. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Season sanken die Reichweiten stetig.[...]
Mal davon abgesehen, dass ich bei drei Folgen hintereinander mit minimal steigenden Quoten etwas vorsichtig mit "kontinuierlich steigenden" Zuschauerzahlen wäre und damit, das auch noch als wundersam zu bezeichnen... Schwamm drüber, darum geht's mir eigentlich nicht.

Ich wundere mich eher über die Aussage, dass in den ersten beiden Staffeln die Reichweiten stetig gesunken sind. Für die zweite stimmt das sicherlich, aber für die erste eindeutig nicht, die hat meinen Zahlen nach lediglich von Folge 17 bis 20 eine kleine Schwächestrecke gehabt, aber auf leicht höherem Niveau abgeschlossen als begonnen und der lineare Trend über die gesamte Staffel ist positiv, vergleichbar mit dem der jüngsten Episoden von S3. Von stetig sinkend kann ich aber beim besten Willen nichts erkennen.
von Manuel Weis
Kurze Info an alle Quotenmeter-Leser. Auf Grund eines extrem hohen Besucheransturms (u.a. durch Links auf google-news) ist unser Server derzeit total überlastet. Sämtliche Ressourcen werden sofort aufgefressen. Wir hoffen, sehr zeitnah so vielee Kapazitäten zur Verfügung stellen zu können, dass alle Menschen, die jetzt gerne Quotenmeter besuchen würden, auch auf uns zugreifen können.
von Produzent
Danke für die Info, habe es eben schon gemerkt das die Seiten ganz schön lange brauch(t)en, aber immerhin nicht abbrachen :wink:
Edit: Hier ein Bild des "rotumrandeten" Geschehens :arrow:

Bild
Zuletzt geändert von Produzent am Do 26. Apr 2007, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Manuel Weis
Ich kann jetzt leider auch keine genaue Zeitangabe geben, sondern nur "sorry" sagen. Aber so ein Ansturm ist halt nicht alltäglich und selbst der Admin ist wohl ziemlich überrascht davon. Wir müssen jetzt einfach ein bisschen warten. Is doch auch schön, bissl frische Luft schnappen...!
von redlock
Ich hatte mich heute Morgen schon gefragt, was denn jetzt wieder los ist :wink: (ich bin erst gar nicht auf qm gelangt)
von Coffee Guy
Catterfeld steht für «SOKO 5113» vor der Kamera
Die Söngerin setzt eine «SOKO 5113»-Tradition fort: Immer wieder traten auch Popstars und andere Prominente in Gastrollen auf.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 45