- Mo 15. Feb 2016, 19:16
Bin pisst, hätte ich die blöde Sendung gestern nicht um 0,1 korrigiert wäre ich jetzt 2. :evil:
Chris_23 hat geschrieben:Ich wollte mich mal erkundigen wann man etwa mit einer Benachrichtigung rechnen kann?Manchmal werden eMails verschluckt. Ich werde dir noch mal schreiben.
In den Nutzungsbedingungen steht zwar was von mehreren Tagen aber mal nachzufragen kann ja nicht schaden.
profizocker hat geschrieben:Ich bin letzte Woche dritter geworden, habe aber noch keine Benachrichtigung erhalten. Kann das bitte jemand überprüfen? Danke!Ich melde mich bei dir!
Chris_23 hat geschrieben:Heutige Frage:Selbstverständlich. Sorry für den unangenehmen Fehler.
Wie hoch wird die Gesamtreichweite von «Akte X», das um 20.15 Uhr bei ProSieben läuft?
Um 20:15 Uhr läuft aber Big Bang Theory. Hier ist dann wohl die 21:15 Uhr Folge gemeint?
Fabian hat geschrieben:Mio!Na super - hatte 0,27 oder 0,28 eingegeben, aber da dort % stand wurde der Tipp mit 0,3% gespeichert. Daraufhin den neuen MA-Tipp mit 5,x % eingegeben und jetzt steht da als Ergebnis 0,28 Mio.
Celeb hat geschrieben:So ging es mir auch, daher hatte ich nachgefragt. Habe meine 5,4% dann wieder auf 0,27 geändert... Zum Glück, denn diese Woche liefs für mich gutGlückwunsch
Celeb hat geschrieben:Sind die Benachrichtigungen für die Gewinner von letzter Woche schon raus? Hab nämlich noch nichts bekommenIch auch nicht.
DaSixPac hat geschrieben:Hmm, dauert das immer noch? Oder hab ich irgendwas übersehen? :|Celeb hat geschrieben:Sind die Benachrichtigungen für die Gewinner von letzter Woche schon raus? Hab nämlich noch nichts bekommenIch auch nicht.