- So 16. Jul 2006, 17:35
AlphaBolley hat geschrieben:ich kann ja nur von mir reden und da war es eine gute sache ohne viel scheu den umgang mit der seite kennzulernen (beitrag erstellen, ändern, auf einen anderen antworten usw.).Quotenfrosch hat geschrieben:zu den spielen:Wenn wir besonderen Wert darauf legen, jede vorbeistreunende Zockernatur aufzunehmen, dann stimme ich dir zu.
wie bei der letzten diskussion schon gesagt, erachte ich die nonsens-spiele als eine wichtigen möglichkeit für neue user den einstig in die community zu finden. daher sollte wenigstens ein kettenspiel beibehalten werden.
AlphaBolley hat geschrieben:wenn ich fabian richtig verstanden habe, dann geht es auch darum, dass das thema fernsehen zu kurz kommt.Quotenfrosch hat geschrieben:heute morgen fiel mir mein erster gedanke ein, den ich hatte, als ich diese nonsens-spiele anfang des jahres erstmals wahrnahm: wo ist da der fernsehbezug, was suchen die bei quotenmeter?Ich stimme hier chp zu: das ist nicht der springende Punkt in der Diskussion.
und ich denke, diese frage ist die ausschlaggebende in der ganzen diskussion.
chp hat geschrieben:stimmt. aber diese haben die anderen spiele noch nicht so verdrängt.anfang des jahres waren mit die einzigen artuntypischen spiele assoziationen und wortkette.Ich hab gerade mal nachgeschaut: Nein, das stimmt nicht! (Kniffelige Rätselaufgaben, Vier gewinnt, Quiz, etc...) Im übrigen spiele ich lieber ein "artuntypisches" Spiel als das x-te Serien-Quiz-Zitate-Movie-Game...
Technik Quotenmeter.de