Manuel Weis hat geschrieben:Das sieht die Chefredaktion komplett anders: alles ist möglich: Und wenn sich hier die Mehrheit für den alten Namen ausspricht, dann belassen wirs gerne auch bei "Die Experten". Ich finde nämlich nicht, dass so etwas mit "zeitgemäß" oder "nicht zeitgemäß" zu tnu hat.
LuWe hat geschrieben:ganz simpel: Leserfragen:lol: :lol: :lol:
webpower hat geschrieben:Aber in erster Linie kommt es ja nur auf den Inhalt an. Und du machst deinen Job wirklich verdammt gut, das muß ich an dieser Stelle mal sagen!Danke für das Kompliment. Das freut mich wirklich, dass meine Reihe so vielen gefällt. Mittlerweile ist "Die Experten" auch die erfolgreichste Reihe bei Quotenmeter.de, was mich persönlich sehr stolz macht.(Auch wenn meine Fragen bisher nie beantwortet wurden :lol:
)
Belthazor hat geschrieben:Nicht verzagen, Markus fragen!
Sweety-26 hat geschrieben:Habe auch schon öfters fragen an "die experten" geschickt, jetzt wird mir klar warum die nie beantwortet wurden, wenn nur eine person dahinter steckt, bei dem scheinbaren aufkommen an fragen iss das ja auch kein wunder, da iss der titel wirklich suboptimal.Sage ich doch.
Sweety-26 hat geschrieben:Auch wenn die fragen-antworten meistens sehr einseitig sind und sich oft nur um Pro7 drehen, wäre da ein neuer titel, mit hoffnung auf besserung ratsam.Ich muss zugeben, dass sich am Anfang viel um ProSieben gedreht hat, aber mittlerweile finde ich das nicht mehr. Aber ansonsten gilt halt: Die Leser bestimmen die Fragen und somit die Antworten.
Sweety-26 hat geschrieben:Aber für die antworten muss man auch mal ein kompliment aus sprechen, man könnte dich fast das Wikipedia des fernsehns nennenDanke, danke, das schmeichelt mich jetzt aber sehr. :oops:![]()
Wie wäre es denn mit Fernsehnexperte, oder Fernsehprofessor *g*
Sweety-26 hat geschrieben:Du stellst ja das bindeglied zwischen user und sender her, da wäre doch auch Fernsehlexikon gut oder???Ich denke, dass dieser Titel von den Kollegen Michael Reufsteck und Stefan Niggermeier schon gut besetzt ist
Rodon hat geschrieben:Wird überhaupt noch ein neuer Name gesucht oder ist die Titeländerung erstmal vom Tisch?Wenn es nach mir ginge, wäre die Reihe schon längst mit neuem Titel online. Aber höhere Mächte verhindern das bislang...
Fabian hat geschrieben:Wir haben das Thema in der vergangenen Wochen ausgiebig diskutiert. Der Name "Die Experten" wird bleiben, da das die erfolgreichste Rubrik bei Quotenmeter.de. Jede Umbennenung würde zunächst nur zu einem Einbruch der Leserzahlen führen.Sehr gut
Wir werden auch weiterhin den Plural benutzen, da wir nicht wissen, inwieweit man die Reihe ausbauen kann. Daher: Wir schließen derzeit nichts aus und wollen uns einfach alle Möglichkeiten offen halten.
TV-Fan hat geschrieben:Hat "Der Experte" jtzt wegen des Titel-Streits beim erfolgreichsten online Fernsehmagazin aufgehört?Nein.
Markus hat geschrieben:Am Sonntag vor ner Wohe hast du noch über einen neuen Titel geredet und jetzt bist du schon weg. Na ja, alles gute für die Zukunft!TV-Fan hat geschrieben:Hat "Der Experte" jtzt wegen des Titel-Streits beim erfolgreichsten online Fernsehmagazin aufgehört?Nein.
TV-Fan hat geschrieben:Auch dir herzlichen Dank.Markus hat geschrieben:Am Sonntag vor ner Wohe hast du noch über einen neuen Titel geredet und jetzt bist du schon weg. Na ja, alles gute für die Zukunft!TV-Fan hat geschrieben:Hat "Der Experte" jtzt wegen des Titel-Streits beim erfolgreichsten online Fernsehmagazin aufgehört?Nein.