- So 18. Jan 2009, 15:08
#624470
Der letzte Podcast war wieder sehr interessant. Von mir aus könnte es 2 x wöchentlich Podcasts geben. Aber ich weiß: Die Zeit und der Speicherplatz.
Holzklotz hat geschrieben:Super Themen, aber ich fande das das KoQ-Interview etwas Dröge war...
KoQ ist meine absolute Lieblingssitcom neben Friends, aber da wär mehr Emotion möglich gewesen..!
Und der Interviewpartner hat keinen Geschmack..
"Der Bigamist"?! Pah!
"Trio Infernale" ftw![]()
Glenn hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole, kann ich auch bei dieser Ausgabe des Podcasts erneut loben. War wieder erfrischend und locker, und auch der mir unbekannte Gast Rob Vegas hat einige lustige Kommentare abgegeben. Die Themenauswahl war auch okay. Bin schon gespannt, wie das nächste Woche wird mit der Beantwortung der Zuhörerfragen.Und die Woche danach wirds bestimmt auch ganz gut
Roli hat geschrieben:woah, dieses Mal ist Manuel aber einige Mal paar barsch reingefahren. :shock: Aber das fand ich gut, z.B. dass man nicht unbedingt was negatives an der Schillerstraße finden muss.Das war auch eher als Witz von mir gemeint. Ich bin der letzte, der immer unbedingt was negatives finden muss, das liegt mir nicht (ist ja leider sehr verbreitet in der Branche).
Roli hat geschrieben:woah, dieses Mal ist Manuel aber einige Mal paar barsch reingefahren. :shock:Ist mir auch aufgefallen, z.B. bei der Frage, wie repräsentativ die Quoten sind. Das ist nunmal ein Thema, dass ständig kontrovers diskutiert wird und das ja auch zu Recht. Ob es jetzt "egal" ist, ob sie wirklich repräsentativ sind, nur weil die Werbekunden so oder so auf diese Zahlen stieren, sei mal dahingestellt...


medien4 hat geschrieben:- und: Macht nicht immer die Witze, die schon nicht mehr Witzig sind (z.B. Oliver Geißen nachmache) ist schon langweiligHaben wir heute doch gar nicht.