Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Lion_60
http://www.quotenmeter.de/n/71829/

Sehr interessante Quotenauswertung der Lokalzeit. Oben im Artikel steht, dass ihr diese Woche noch andere Sendungen der Dritten auswertet. Warum denn nicht die anderen Lokalmagazine ? Also 19:30 Uhr in den meisten anderen Dritten bzw. BR und SWR früher ?
von Resident
Ihr habt heute bei den Marktanteilen genau die gleichen Werte wie gestern. Wäre ein großer Zufall :wink:
von Säqirjënn
Schön, dass ihr auch was zu den ARD-Regionalprogrammen bringt! Ich bin mal gespannt, ob es dann zukünftig auch bei Berichten über Sendungen in den Dritten/beim Primetime-Check die Quoten in den jeweiligen Sendegebieten dazu gibt.
von Säqirjënn
ZuschauerNr.80000000 hat geschrieben:Schön, dass ihr auch was zu den ARD-Regionalprogrammen bringt! Ich bin mal gespannt, ob es dann zukünftig auch bei Berichten über Sendungen in den Dritten/beim Primetime-Check die Quoten in den jeweiligen Sendegebieten dazu gibt.
Anscheinend leider nicht. Im Artikel zu den Tatort-Wdhs in den Dritten wurde leider nicht auf die Reichweite in den jeweiligen Sendegebieten eingegangen.
von Waterboy
lol was denn nun ?

aus http://www.quotenmeter.de/n/71985/
Sat.1 startete eine neue Staffel von «Danni Lowinski»: Die finale Runde begann mit 9,8 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen und insgesamt 2,15 Millionen Zusehern. Damit kann man in München zufrieden sein, baute Annette Frier die Quoten des Lead-Ins doch deutlich aus.
und dann http://www.quotenmeter.de/n/71986/
«Danni Lowinski»: Katastrophenstart für Finalstaffel
von BrLang
Warum kann ich keine Artikel/Berichte etc. von der Startseite per Drag&Drop in einen neuen Tab schieben? Geht das nur bei mir nicht oder allgemein nicht?
von rosebowl
Irgendwie stelle ich immer wieder fest, dass ich mit der Logik der Quoten-Berichte hier überfordert bin... Gerade wieder im Criminal Minds-Artikel bzw. der Infobox zu The Americans: 8% ist "solide", 7,5% sind "mies"...?

Bei The Americans bin ich auch ausgestiegen. Hat aber weniger mit mangelndem Interesse an neuen und hochwertigen Serien zu tun als damit, dass ich den Plot ziemlich antiquiert und den Versuch, das mit Gewalt auszugleichen, nicht so wahnsinnig überzeugend fand...
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Irgendwie stelle ich immer wieder fest, dass ich mit der Logik der Quoten-Berichte hier überfordert bin... Gerade wieder im Criminal Minds-Artikel bzw. der Infobox zu The Americans: 8% ist "solide", 7,5% sind "mies"...?
Naja, die 8,0% waren ja der schwächste Wert der "guten" Phase und die 7,5% schon der Top-Wert der anschließenden Folge. Die ersten vier Folgen holten im Schnitt 9%, die anschließenden dann grad mal so 6-7%. Das passt dann schon...
von rosebowl
Joa, gut, 9/6 ist natürlich schon ein anderer Kontrast. Es fällt mir halt öfter auf, wenn ich mal in die Quoten-Artikel schau, dass da zwischen himmelhoch jauchzend und grottig oft zahlenmäßig nicht arg viel liegt...
von Säqirjënn
Bei dem Artikel zu HP und der Feuerkelch (RTL II) wurde ein Bild aus HP und der Gefangene von Askaban verwendet. War es denn hier nicht möglich, was aus dem richten Film zu finden?
von Sentinel2003
Sehr gute Kritik zu Expendables 3!!

Da werde ich mir die Kinokarte auch sparen, auf sowas habe ich keinen Bock :roll: :twisted: ....da freue ich mich dann lieber auf Teil 4, wenn die hoffentlich alte Crew wieder zusammen ist....
von troubled
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich verstehe jetzt den Sinn nicht ganz des Unterforum's der "Kommentare".... :roll:
Wirklich verstehen kann ich es auch nicht. So eine Funktion hat m.E. nur einen Sinn, wenn man das alles unter einem Artikel direkt abladen kann.
So muss man ja zu jedem Artikel, wo einen die Meinung anderer Leser oder einfach nur ein Austausch interessieren würde, nochmal nen extra Tab offen haben und dann anstatt bequem zu scrollen zwischen den Tabs wechseln. Nennt mich verwöhnt, aber das ist mir für den Zweck zu aufwändig gestaltet.
von Roli
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich verstehe jetzt den Sinn nicht ganz des Unterforum's der "Kommentare".... :roll:
Es füllt das Forum und gaukelt Aktivität in selbigem vor. Ich klicke immer auf "Neue Beiträge" und nun werden richtig viele Themen angezeigt. :wink:
von Fabian
Roli hat geschrieben:
Es füllt das Forum und gaukelt Aktivität in selbigem vor. Ich klicke immer auf "Neue Beiträge" und nun werden richtig viele Themen angezeigt. :wink:
Ah! Das kann man noch irgendwie rausnehmen!
von BungaBunga
Hallo Fabian, wenn du das schon eventuell erwägst kann man da noch einen zusätzlichen Filter einbauen bei der Anzeige aktueller Themen ?

So dass man eventuell die Spiele oder bestimmte Kategorien rausfiltern kann ?
von phreeak
Wieso benutzt man nicht DISQUS, wie (fast) jede Seite mit Kommentarfunktion. Da kann man auch als Gast schreiben, nur mit nick und mail und man muss nicht extra ins Forum wechseln etc.. O.o Wenn die ganzen News nicht direkt im Forum gepostet wird (Für jede Rubrik ne Sektion in dem die Artikel dann auch gepostet werden und nicht nur der link würde vlt. was Forum aufwerten, aber dazu fehlen die Userzahlen wohl), sondern nur nen Link zum Artikel, kann man es ja weiterhin getrennt halten.

Mich störts jetzt aber nicht.
von troubled
Also, falsch ist diese Information ja nicht, aber hier:

http://www.quotenmeter.de/n/73077/rtl-i ... s-programm

Brent Spiner hat in der Serie "Enterprise" gerade mal in 3 Folgen den Dr. Soong gegeben. Wenn man schon auf zwar richtige, aber irgendwie irrelevante Informationen zurückgreifen möchte, warum sagt man dann nicht einfach, das Brent Spiner durch seine Rolle in der nach einer Staffel abgesetzten Serie "Nemesis" bekannt ist? :lol:
von Roli
troubled hat geschrieben:Brent Spiner hat in der Serie "Enterprise" gerade mal in 3 Folgen den Dr. Soong gegeben.
ah endlich bekommt "Enterprise" mal etwas Aufmerksamkeit. :lol: Es muss nicht immer "The Next Generation" sein. :wink:
von troubled
Roli hat geschrieben: Es muss nicht immer "The Next Generation" sein. :wink:
In der Tat halte ich "Enterprise" für eine hervorragende Serie. Und ohne das entsetzliche misslungene Serienfinale wäre sie nicht nur hervorragend, sondern ausgezeichnet.
Tatsächlich muss es nicht immer TNG sein. Unter alles Star Trek-Serien rangiert TNG bei mir ehrlich gesagt nur auf Platz 4.
von Familie Tschiep
Herr Manuel Weis, war die Möglichkeit des Flops bei Rising Star nicht eingeplant, spätestens als die US-Variante gefloppt ist?

War nicht der Sing-wie-dein-Star-Flop nicht viel überraschender?
von P-Joker
Familie Tschiep hat geschrieben: War nicht der Sing-wie-dein-Star-Flop nicht viel überraschender?
Das war allerdings nicht unbedingt ein richtiger Flop.
Dagegen war dieses dämliche Rising Star geradezu ein Rohrkrepierer!
Nun ja, was soll man von diesem seltsamen Sender auch groß erwarten ...?
von Familie Tschiep
P-Joker hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben: War nicht der Sing-wie-dein-Star-Flop nicht viel überraschender?
Das war allerdings nicht unbedingt ein richtiger Flop.
Dagegen war dieses dämliche Rising Star geradezu ein Rohrkrepierer!
Nun ja, was soll man von diesem seltsamen Sender auch groß erwarten ...?
Stimmt, aber ein Flop mit Ansage,
Sing wie dein Star fand ich nicht wirklich erfolgreich.
von Sentinel2003
Eine gute Kritik!! Da ich beide Darsteller sehr gerne sehe, freue ich mich auf die Serie!! Hoffentlich kommt die bald nach Deutschland!!
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 40