Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
In diesem Zusammenhang empfehle ich gerne auch eine Seite namens Quotenmeter.de, die mal wieder hautnah dabei war. Den Exklusiv-Bericht aus dem Kempinski Hotel Airport München gibts für Plus-Leser gleich, morgen früh dann für alle.
von Fabel
Manuel Weis hat geschrieben:In diesem Zusammenhang empfehle ich gerne auch eine Seite namens Quotenmeter.de, die mal wieder hautnah dabei war. Den Exklusiv-Bericht aus dem Kempinski Hotel Airport München gibts für Plus-Leser gleich, morgen früh dann für alle.
Das ist eine tolle Nachricht. :wink:
von Twipsy
QM also mittendrin statt nur dabei. :mrgreen:
von Kanye
Manuel Weis hat geschrieben:In diesem Zusammenhang empfehle ich gerne auch eine Seite namens Quotenmeter.de, die mal wieder hautnah dabei war. Den Exklusiv-Bericht aus dem Kempinski Hotel Airport München gibts für Plus-Leser gleich, morgen früh dann für alle.
Selbstverständlich schaute ich zu allererst auf Quotenmeter.de - bloß der Bericht, so toll er auch ist, hätte mir trotzdem nicht wirklich meine Frage beantwortet.

Gib aller d ings ja noch w eitere, d urchaus interssante, Ausweichmög l ichkeiten, oder halt Alexander :)

Aber der Bericht ist toll, Manuel, wirklich :D
Hallo Kanye,

kurz zur Erklärung: Es gab gestern Probleme mit den Quoten von Sport 1. Vom Sender lag lange Zeit kein Sendeprotokoll vor. Seitens Media Control gabs die Sonntagsquoten wie mir mitgeteilt wurde erst heute Vormittag. Die einzigen Zahlen, die wir bis zu dem Zeitpunkt hatten, waren die aus der Pressemitteilung.
Deswegen konnte ich dir da nichts sagen, was Alexander nicht auch schon gesagt hatte.
von Kanye
Manuel Weis hat geschrieben:Deswegen konnte ich dir da nichts sagen, was Alexander nicht auch schon gesagt hatte.
Mach dir keine Vorwürfe deswegen - hättet ihr dann die Quoten in den Bericht gepostet? Ist ja momentan bei Q+ - und da ist dwdl einfach die bessere Ausweichmöglichkeit. Aber wie gesagt - ihr macht trotzdem nen tollen Job!
von freak
@Quotenmeter:
wie waren den die letzten Tage die Quoten von den RTLII Sitcoms so (besonders Hör mal wer da hämmert)? nur ob besser als am anfang schlechter oder immer noch gleich) will gar keine genauen Zahlen! :wink:
TemplateR hat geschrieben:Wie siehts mit den Anime-Serien auf RTL2 aus ?

Schlechter ? Besser ? Oder Gleich geblieben ?

Also von den Quoten her.
Wenn "Pokemon" abgebrochen wird, wird's wohl schlecht laufen. Ich find's sehr Schade, dass auf der QM-Hauptseite nicht über Animes berichtet wird.
ich habe mal eine Frage

wann kann man von Erfolg sprechen, wenn eine Serie bei myspace, clipfish usw täglich angeschaut werden kann?
sind tausend Klicks pro Tag gut oder erst 2 oder 3tausend?
von |Micha|
Hallo,

gibts eigentlich schon Infos darüber, ob sich schon ein Sender die Rechte an "Spartacus: Blood and Sand" gesichert hat? Ich hoffe ja, dass es ein kleiner Sender wird, der dann etwas umgänglicher bezüglich der Quoten ist. Die Deutschen sind ja nicht so mit historischen Serien.

ProSieben dürfte ja immernoch eine Rom-Serie im Archiv haben, die vor Jahren nach der ersten Folge wieder abgesetzt wurde und eigentlich irgendwann mal gezeigt werden sollte. Leider geschah das bis heute nicht...
Spartacus ist viel zu sehr eine Nischenserie (vgl. The West Wing und Friday Night Lights), und wird wohl deshalb auch auf einem Nischensender (wenn Deutschland welche hat) laufen. Mit Primetime auf RTL/P7/Sat.1 und co. wird es wohl nix, da die Folgen sonst mit der Schere hantiert werden müssen. Und außerdem ist das Interesse an Historienserien in D nicht gerade groß. Rom war kein Erfolg auf RTL2, und an Empire kann sich doch sowieso fast keiner mehr erinnern.
FOX dürfte sicherlich die Serie irgendwann ausstrahlen und dann kann es in x Jahren auf sixx laufen (wegen der vielen nackten Männer :mrgreen: )
Gibts schon nen Thread von "Video & Mehr"....?? Jedenfalls wollte ich sagen, daß mir diese 4 odr 5 NEUEN US-Serien wirklich sehr gefallen! Wenn die alle nach Deutschland kämen, würde ich mich sehr freuen!
von Sebb.
Sentinel2003 hat geschrieben:Wow, das sollten Wir uns mal im Kalender einrahmen: das zdf war gestern am ganzen Tag einen Hauch besser als das GROßE RTL....
Ach komm! Gibs doch zu du schaust den ganzen Tag RTL. Und du versuchst es durch andauerndes nörgeln zu verbergen. :wink:

@Topic: Wirds denn von SIXX irgendwann mal Quoten zu sehen geben, oder erst wenn sie bei 10%MA sind :lol: ??
von Sid
Sebb. hat geschrieben: @Topic: Wirds denn von SIXX irgendwann mal Quoten zu sehen geben, oder erst wenn sie bei 10%MA sind :lol: ??
Wie im Quotenmeter-Podcast gesagt wurde, will ProSiebenSat.1 die Quoten vorerst nicht veröffentlichen. Je nachdem, wie hoch die Schamgrenze beim Konzern ist, könntest du mit deiner Vermutung tatsächlich recht haben.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 51