Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
@Manuel: Danke für Deinen Bericht über den gestrigen Tag mit Mark Harmon!! :D :D
Er scheint ja wirklich ein toller und sehr sympathischer Typ ohne jegliche Star-Allüren zu sein!! Ich werde mir auf jeden Fall das Frühstücksfernsehen morgen auf Sat1 ansehen, da ist er ja wohl....
Kann mir mal jemand sagen, was für Quoten Harald Schmidt zu Sat. 1 Zeiten hatte? Also Höchst- und Durchschnittswert. :?
LilyValley hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was für Quoten Harald Schmidt zu Sat. 1 Zeiten hatte? Also Höchst- und Durchschnittswert. :?
Juwelen des Fernsehens: «Die Harald Schmidt Show»

Ich hab's mir jetzt nicht durchgelesen, aber vielleicht wirst du da fündig. ;)
von Sebb.
Hundejunge hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was für Quoten Harald Schmidt zu Sat. 1 Zeiten hatte? Also Höchst- und Durchschnittswert. :?

wow...,laut dem Artikel, teils über 18% und stets auf starkem Niveau.

Vielen, lieben Dank. :)
Mhm...ein paar mehr Zahlen hätte ich mir schon noch gewünscht, aber naja. ^^
LilyValley hat geschrieben:

Guck mal hier, QM hat ne tolle Suchfunktion zu allen älteren Artikeln:

http://www.quotenmeter.de/cms/?qry=%22H ... s=&page=46
timi-tomi hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:

Guck mal hier, QM hat ne tolle Suchfunktion zu allen älteren Artikeln:

http://www.quotenmeter.de/cms/?qry=%22H ... s=&page=46
Ja, klar. Da gehe ich jetzt alle durch, um am Ende nichts zu finden. Ich suchte ja schon nach 'nem Quotencheck, fand aber keinen (oder ich übersah den). Mit rohen Zahlen kann ich wenig anfangen. Ist nett gemeint, aber das lasse ich doch lieber. Danke trotzdem.
timi-tomi hat geschrieben:Naja, ob das nichts ist, wenn Schmidt am 12.06.02 22,5% in der Zielgruppe hatte.. oder 1,84mio Zuschauer am 11.12.02. Für einen Überblick reichts doch.
Nein, weil eben nur etwas darüber geschrieben wird, wenn die Quoten sehr gut oder schlecht sind. Hat dann ja relativ wenig mit dem Schnitt zu tun. Wenn 12% normal sind, darüber nicht berichtet wird und dann auf einmal 20% geholt werden und ich bekomme nur das zu lesen, ist es sehr wohl ein Unterschied. Damit kann man einfach nicht argumentieren, es sei denn, man gibt eine Quotenspanne an, aber egal. Wäre halt schon mal interessant gewesen, gerade im Vergleich zu heute.
An die Redaktion!

Wißt Ihr, warum RTLII mitten in der Staffel von "Flashpoint" die Serie noch einmal von vorn startet nach nicht mal 5 Folgen senden?

Da steht zumindest in der TV-Spielfilm so drin! :o
von Rodon
Laut aktueller Programmplanung geht es am 01. Juli mit neuen Folgen weiter.
Rodon hat geschrieben:Laut aktueller Programmplanung geht es am 01. Juli mit neuen Folgen weiter.

redlock sagte was von 3 Wiederholungsfolgen...na, ja, wenns denn schon am 1.7. weitergeht, dann gehts ja...
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Laut aktueller Programmplanung geht es am 01. Juli mit neuen Folgen weiter.

redlock sagte was von 3 Wiederholungsfolgen...na, ja, wenns denn schon am 1.7. weitergeht, dann gehts ja...

RTL2 ist da etwas flexibel, ändert sich öfter mal was :wink:
timi-tomi hat geschrieben:Mal sehen wann das auch bei uns auf RTL 2 läuft ^^
Also in Österreich ist es ja schon ein Erfolg. Ich las eben in einem QM-Artikel das ein ähnliches Format auf 3+ im Herbst starten soll. (womit sich meine Frage oben erübrigt) und wenn es in der Schweiz ebenso ein so großer Erfolg wird, na da wird sehr bald ein Sender auf den Zug aufspringen.
- Sehr niedrige Produktionskosten
- Hohe einnahmen

Aber sobald das in Deutschland rauskommt, macht ihr ja wieder alles zunichte. Bei uns lachen die Politiker darüber, bei euch erfindet man gleich neue Gesetze und ist aber sowas von entsetzt darüber :lol:
Der Kollege Daniel Sallhof hat heute nen kurzen Artikel geschrieben zum Thema "Damages": schön die Info, daß ein anderer Sender jetzt die Serie übernommen hat und 2 weitere Staffeln bestellen wird, falsch ist, daß K1 bis jetzt 2 Staffeln gezeigt hat, K1 hat die erste gezeigt und sixx zeigt im Moment die 2.!
Ich hab gestern ganz vergessen zu schauen, wie die Einschaltquote vom Großstadtrevier am vergangenn Montag um 18.50 Uhr in der ARD war. Könnt ihr mir da zufällig helfen? Ich fürchte schlimmstes bei dem guten Wetter am Montag.... :)
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 51