Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
Manuel Weis hat geschrieben:Auch wenn dus vielleicht nicht glaubst: Weil ich schlicht keine Zeit dafür habe momentan.
seid ihr eigentlich schonmal auf die Idee gekommen, dass es für die Seite selbst besser wäre, einen Artikel am Tag weniger zu schreiben und dafür die, die ihr online setzt, von Fehlern zu bereinigen? :|
von snoopy1411
Manuel Weis hat geschrieben:Auch wenn dus vielleicht nicht glaubst: Weil ich schlicht keine Zeit dafür habe momentan.
die Zeit für Deine Antwort hättest Du besser für die Korrekturen nutzen sollen. :twisted:
von Fabian
Stefan hat geschrieben:
seid ihr eigentlich schonmal auf die Idee gekommen, dass es für die Seite selbst besser wäre, einen Artikel am Tag weniger zu schreiben und dafür die, die ihr online setzt, von Fehlern zu bereinigen? :|
Ja. Aber es ist ja nicht so, dass derzeit nur unwichtige Dinge passieren. Wir sind derzeit einfach beschäftigt, weil es in diesen Tagen so viele Neuigkeiten gibt.
von krauti
Stefan hat geschrieben: seid ihr eigentlich schonmal auf die Idee gekommen, dass es für die Seite selbst besser wäre, einen Artikel am Tag weniger zu schreiben und dafür die, die ihr online setzt, von Fehlern zu bereinigen? :|
Seh ich auch so - würde auch eher zu der Meinung in dem scheinheiligen Artikel passen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38409&p3=

btw. hat man auch bei QM schon mehrere ähnliche Artikel online gesetzt (glaube bei Pocher z.B.), da es die Leute ja interessiert. :roll:
von AliAs
Stefan hat geschrieben:
Also ich fühle mich lieber gut informiert.
Zuletzt geändert von AliAs am Do 12. Nov 2009, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Manuel Weis
Was ist daran falsch?
Es war der Torwarttrainer (des Robert Enke oder eben) Torwarttrainer Enkes, Jörg Sievers.
von AliAs
Manuel Weis hat geschrieben:Was ist daran falsch?
Es war der Torwarttrainer (des Robert Enke oder eben) Torwarttrainer Enkes, Jörg Sievers.
Entschuldigung ... peinlich ... ich hab mich verlesen (und das gleich mehrfach)
von snoopy1411
Fabian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja. Aber es ist ja nicht so, dass derzeit nur unwichtige Dinge passieren. Wir sind derzeit einfach beschäftigt, weil es in diesen Tagen so viele Neuigkeiten gibt.

Dann bin ich mal auf die vielen Neuigkeiten gespannt!
von Celeb
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38064&p3=
Überfragt war man bei ProSieben lediglich bei unserer schwersten Frage: Worin unterscheidet sich ein Blockbuster von einem Megablockbuster?
Richtige Antwort wäre gewesen, dass der Megablockbuster bei ProSieben immer der Sonntagsspielfilm ist.
Ich weiß jetzt nicht, ob das noch was an der Bepunktung ändert, aber korrekt ist eure Antwort auch nicht. Zumindest wird Spiderman diesen Samstag als Megablockbuster angekündigt.

ich hab meinen Eintrag aus dem anderen Thread mal hierher kopiert, da ich das Gefühl hatte, dass da keiner reinschaut ;)
von Twipsy
Manchmal machen die Artikel hier eher einen Sinn, wenn man zwei kombiniert. Z.B. ergibt sich mit dieser Passage
Das mag daran liegen, dass man Johannes B. Kerner wohl eher als passionierten «Bonaqa»-Trinker und leidenschaftlichen Putenwurstverzehrer kennt, als als Talk-Master. Und für Kompetenz im spät abendlichen Frage-und-Antwort-Spiel war er noch nie sonderlich berühmt.
und dieser
Gefühlvoll und dem Anlass entsprechend diskutierte Johannes B. Kerner in alter ZDF-Manier in seinem Spezial seiner Sat.1-Sendung
dann doch irgendwie noch das passende Bild. 8)
Kurzer Hinweis auf den ersten Artikel: Können die schlechten Quoten auch daran liegen, dass Kerner im ZDF eher die älteren Zuschauer bedient hat und diese nicht mitnehmen konnte?
von Fabian
Celeb hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38064&p3=
Überfragt war man bei ProSieben lediglich bei unserer schwersten Frage: Worin unterscheidet sich ein Blockbuster von einem Megablockbuster?
Richtige Antwort wäre gewesen, dass der Megablockbuster bei ProSieben immer der Sonntagsspielfilm ist.
Ich weiß jetzt nicht, ob das noch was an der Bepunktung ändert, aber korrekt ist eure Antwort auch nicht. Zumindest wird Spiderman diesen Samstag als Megablockbuster angekündigt.

ich hab meinen Eintrag aus dem anderen Thread mal hierher kopiert, da ich das Gefühl hatte, dass da keiner reinschaut ;)
Das ist nicht unsere korrekte Antwort, sondern die offizielle Aussage von ProSieben.
von american-way
Anlässlich der Trauerfeier für Robert Enke wird das Deutsche Sportfernsehen seinen «Doppelpass» am Samstag verschieben.
Sonntag
von TV-Fan
Am Mittwochabend fand in Hannover ein Trauergottesdienst zu ehrlichen des toten Fußballs statt.
Pocher traute um einen Freund, der nie wieder kommen wird.

Die Band Queen hatte mit einem ihren letzten Songs offenbar recht: Show must go on.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38421&p3=
Zuletzt geändert von TV-Fan am Sa 14. Nov 2009, 18:44, insgesamt 4-mal geändert.
von Lord Kinbote
TV-Fan hat geschrieben:
Am Mittwochabend fand in Hannover ein Trauergottesdienst zu ehrlichen des toten Fußballs statt.
Pocher traute um einen Freund, der nie wieder kommen wird.
Die Band Queen hatte mit einem ihren letzten Songs offenbar recht: Show must go on.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38421&p3=
Am Freitag wird die Sat.1-Moderator dennoch auf Sendung gehen.
Selbst über die Grenzen von Deutschland hinaus war die Trauer am Freitod von Hannover 96-Torhüter Robert Enke, ..., zu spüren.
The Show must go on.
von D'Angelo Dinero
Artikel: Nach der Hochzeit: «AUDL»-Zuschauer bleiben dran
Ihre Nachfolgerin Josephine Schmidt ist ohnehin schon seit Ende Okober zu sehen und wird künftig wohl immer mehr Platz in der Serie einnehmen.
von AlphaOrange
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Artikel: Nach der Hochzeit: «AUDL»-Zuschauer bleiben dran
Ihre Nachfolgerin Josephine Schmidt ist ohnehin schon seit Ende Okober zu sehen und wird künftig wohl immer mehr Platz in der Serie einnehmen.
Danke. Ist geändert.
von D'Angelo Dinero
Artikel:«Eine wie keine»: ‚Gewisse Gefahr besteht’
Schlechte Vorraussetzungen für einen guten Start gibt es eigentlich nicht:
von D'Angelo Dinero
Artikel:Hartwich und Co: Die Gäste beim Promi-«WWM?»
Alle Teilnehmer spenden die Gewinne zu Gunsten der Stifung RTL – wir helfen Kindern e.V.
von revo
Da ich wieder im Team bin, habe ich mich mal durch den Thread gewühlt und die Fehler korrigiert. Das wird künftig auch zeitnah geschehen. :)
von Frederik
Mit einer Quiz-Show möchte die ARD auch dieses Jahr wieder auf das vergangene Jahr zurückblicken. Frank Plasberg ist zum zweiten Mal Quizmaster.
War es das nicht zwischenzeitlich nun schon mal öfter? Ein paar Mal im Ersten und hatte er nicht sogar 'ne Show im NDR?
von Twipsy
Frederik hat geschrieben:
Mit einer Quiz-Show möchte die ARD auch dieses Jahr wieder auf das vergangene Jahr zurückblicken. Frank Plasberg ist zum zweiten Mal Quizmaster.
War es das nicht zwischenzeitlich nun schon mal öfter? Ein paar Mal im Ersten und hatte er nicht sogar 'ne Show im NDR?
Plasberg war schon gefühlte 100 Mal Quizmaster, aber es ging hier wohl ausdrücklich um das Jahresrückblickquiz.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 78