- Do 12. Nov 2009, 10:51
Auch wenn dus vielleicht nicht glaubst: Weil ich schlicht keine Zeit dafür habe momentan.
Manuel Weis hat geschrieben:Auch wenn dus vielleicht nicht glaubst: Weil ich schlicht keine Zeit dafür habe momentan.seid ihr eigentlich schonmal auf die Idee gekommen, dass es für die Seite selbst besser wäre, einen Artikel am Tag weniger zu schreiben und dafür die, die ihr online setzt, von Fehlern zu bereinigen? :|
Manuel Weis hat geschrieben:Auch wenn dus vielleicht nicht glaubst: Weil ich schlicht keine Zeit dafür habe momentan.die Zeit für Deine Antwort hättest Du besser für die Korrekturen nutzen sollen. :twisted:
Stefan hat geschrieben:Ja. Aber es ist ja nicht so, dass derzeit nur unwichtige Dinge passieren. Wir sind derzeit einfach beschäftigt, weil es in diesen Tagen so viele Neuigkeiten gibt.Manuel Weis hat geschrieben:Auch wenn dus vielleicht nicht glaubst: Weil ich schlicht keine Zeit dafür habe momentan.seid ihr eigentlich schonmal auf die Idee gekommen, dass es für die Seite selbst besser wäre, einen Artikel am Tag weniger zu schreiben und dafür die, die ihr online setzt, von Fehlern zu bereinigen? :|
Stefan hat geschrieben: seid ihr eigentlich schonmal auf die Idee gekommen, dass es für die Seite selbst besser wäre, einen Artikel am Tag weniger zu schreiben und dafür die, die ihr online setzt, von Fehlern zu bereinigen? :|Seh ich auch so - würde auch eher zu der Meinung in dem scheinheiligen Artikel passen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38409&p3=
Stefan hat geschrieben:Also ich fühle mich lieber gut informiert.Manuel Weis hat geschrieben:Auch wenn dus vielleicht nicht glaubst: Weil ich schlicht keine Zeit dafür habe momentan.seid ihr eigentlich schonmal auf die Idee gekommen, dass es für die Seite selbst besser wäre, einen Artikel am Tag weniger zu schreiben und dafür die, die ihr online setzt, von Fehlern zu bereinigen? :|
Manuel Weis hat geschrieben:Was ist daran falsch?Entschuldigung ... peinlich ... ich hab mich verlesen (und das gleich mehrfach)
Es war der Torwarttrainer (des Robert Enke oder eben) Torwarttrainer Enkes, Jörg Sievers.
Fabian hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Ja. Aber es ist ja nicht so, dass derzeit nur unwichtige Dinge passieren. Wir sind derzeit einfach beschäftigt, weil es in diesen Tagen so viele Neuigkeiten gibt.Manuel Weis hat geschrieben:Auch wenn dus vielleicht nicht glaubst: Weil ich schlicht keine Zeit dafür habe momentan.seid ihr eigentlich schonmal auf die Idee gekommen, dass es für die Seite selbst besser wäre, einen Artikel am Tag weniger zu schreiben und dafür die, die ihr online setzt, von Fehlern zu bereinigen? :|
Überfragt war man bei ProSieben lediglich bei unserer schwersten Frage: Worin unterscheidet sich ein Blockbuster von einem Megablockbuster?Ich weiß jetzt nicht, ob das noch was an der Bepunktung ändert, aber korrekt ist eure Antwort auch nicht. Zumindest wird Spiderman diesen Samstag als Megablockbuster angekündigt.
Richtige Antwort wäre gewesen, dass der Megablockbuster bei ProSieben immer der Sonntagsspielfilm ist.
Das mag daran liegen, dass man Johannes B. Kerner wohl eher als passionierten «Bonaqa»-Trinker und leidenschaftlichen Putenwurstverzehrer kennt, als als Talk-Master. Und für Kompetenz im spät abendlichen Frage-und-Antwort-Spiel war er noch nie sonderlich berühmt.und dieser
Gefühlvoll und dem Anlass entsprechend diskutierte Johannes B. Kerner in alter ZDF-Manier in seinem Spezial seiner Sat.1-Sendungdann doch irgendwie noch das passende Bild.
Celeb hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38064&p3=Das ist nicht unsere korrekte Antwort, sondern die offizielle Aussage von ProSieben.Überfragt war man bei ProSieben lediglich bei unserer schwersten Frage: Worin unterscheidet sich ein Blockbuster von einem Megablockbuster?Ich weiß jetzt nicht, ob das noch was an der Bepunktung ändert, aber korrekt ist eure Antwort auch nicht. Zumindest wird Spiderman diesen Samstag als Megablockbuster angekündigt.
Richtige Antwort wäre gewesen, dass der Megablockbuster bei ProSieben immer der Sonntagsspielfilm ist.
ich hab meinen Eintrag aus dem anderen Thread mal hierher kopiert, da ich das Gefühl hatte, dass da keiner reinschaut
Anlässlich der Trauerfeier für Robert Enke wird das Deutsche Sportfernsehen seinen «Doppelpass» am Samstag verschieben.Sonntag
Am Mittwochabend fand in Hannover ein Trauergottesdienst zu ehrlichen des toten Fußballs statt.
Pocher traute um einen Freund, der nie wieder kommen wird.
Die Band Queen hatte mit einem ihren letzten Songs offenbar recht: Show must go on.http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38421&p3=
Markus F. hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38419&p3=Hm, wieso?
Also der Harper's Island Artikel ist schon ein schlechter Witz, oder? :roll:
TV-Fan hat geschrieben:Am Mittwochabend fand in Hannover ein Trauergottesdienst zu ehrlichen des toten Fußballs statt.Pocher traute um einen Freund, der nie wieder kommen wird.Die Band Queen hatte mit einem ihren letzten Songs offenbar recht: Show must go on.http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38421&p3=
Am Freitag wird die Sat.1-Moderator dennoch auf Sendung gehen.
Selbst über die Grenzen von Deutschland hinaus war die Trauer am Freitod von Hannover 96-Torhüter Robert Enke, ..., zu spüren.
The Show must go on.
Ihre Nachfolgerin Josephine Schmidt ist ohnehin schon seit Ende Okober zu sehen und wird künftig wohl immer mehr Platz in der Serie einnehmen.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Artikel: Nach der Hochzeit: «AUDL»-Zuschauer bleiben dranDanke. Ist geändert.
Ihre Nachfolgerin Josephine Schmidt ist ohnehin schon seit Ende Okober zu sehen und wird künftig wohl immer mehr Platz in der Serie einnehmen.
Schlechte Vorraussetzungen für einen guten Start gibt es eigentlich nicht:
Alle Teilnehmer spenden die Gewinne zu Gunsten der Stifung RTL – wir helfen Kindern e.V.
Mit einer Quiz-Show möchte die ARD auch dieses Jahr wieder auf das vergangene Jahr zurückblicken. Frank Plasberg ist zum zweiten Mal Quizmaster.War es das nicht zwischenzeitlich nun schon mal öfter? Ein paar Mal im Ersten und hatte er nicht sogar 'ne Show im NDR?
Frederik hat geschrieben:Plasberg war schon gefühlte 100 Mal Quizmaster, aber es ging hier wohl ausdrücklich um das Jahresrückblickquiz.Mit einer Quiz-Show möchte die ARD auch dieses Jahr wieder auf das vergangene Jahr zurückblicken. Frank Plasberg ist zum zweiten Mal Quizmaster.War es das nicht zwischenzeitlich nun schon mal öfter? Ein paar Mal im Ersten und hatte er nicht sogar 'ne Show im NDR?