Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von zvenn
#967068
Sid hat geschrieben:Hey, hübscher Artikel. :mrgreen:
Passiert lustigerweise nur bei so tollen Artikeln :mrgreen:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#967162
Sid hat geschrieben:Ich habe gerade bei mir in Chrome nachgeguckt, und da sieht alles normal aus. Ist also schonmal nichts, was ich ändern könnte. Hoffen wir, dass die Verantwortlichen mit entsprechender Expertise den Fehler bald finden werden.
Das hoffe ich auch, denn mir geht es manchmal genauso wie Sven. Nur funktioniert es dann, wenn ich einmal F5 drücke. Äußerst mysteriös das Ganze. Ein Fall für Galileo Mystery.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#967360
Manuel Weis hat geschrieben:Im Normalfall schon. Leider klappt das nicht, wenn inzwischen 3/4 der Mannschaft von einer Grippe hingerafft werden und ich zum Beispiel trotz Fieber all meine Termine wahrnehme. Ich bitte also um Verständnis.
Das ist nicht nur in letzter Zeit so, sondern ein Dauerzustand. Demnach seid ihr also seit Jahren zu 75% vergrippt? Come on...
von TemplateR
#967455
«Cyber City Oedo 808» Anime
So 17:35 Uhr Animax | Start Staffel I
Pay-TV Premiere von der Serie ist schon letztes Jahr gelaufen, dieses Wochende ist nur ein Re-Run.
von TemplateR
#967721
Fabian hat geschrieben:Komisch, bei Sky stand Serienstart Neu

Sky solle man nicht immer vertrauen^^
Immer vorher nachrechechieren, um solche kleine Fehler zu vermeiden^^
Benutzeravatar
von Twipsy
#967787
Nennen Sie eine beachtenswerte Person aus dem 20. Jahrhundert...
Ghandi
Hat sie so sicher nicht geschrieben :roll:
Benutzeravatar
von Twipsy
#969625
Um 20.15 Uhr lief dort der Spielfilm «Die Minensucherin», der mit 4,44 Millionen Zuschauern nicht unerfolgreich war.
Wie wärs mit: Nicht erfolglos oder recht erfolgreich? Diese Wortschöpfung ist jedenfalls nicht ganz unkomisch :roll: Allerdings auch nicht untypisch.
von Stefan
#970127
Darum geht es: Mit versteckten Kameras wird in «Mobbed» versucht, dem Phänomen Flashmob auf den Grund zu gehen. Überrascht werden sollen Familienangehörige und Freude mit einer besonderen Showeinlage. FOX dokumentiert die jeweiligen Reaktionen.
Na was ist es nun, wird versucht, dem Phänomen Flashmob "auf den Grund zu gehen" (was das auch immer heißen mag) oder werden Freunde und Familienangehörige mit selbst erzeugten Flashmops überrascht? (gut, ich weiß die Antwort.. aber ich les ja gott sie dank nicht nur eure Seite :lol: )

BTW .. nach Idol verliert sogut wie jede Sendung mind. die hälfte der Zuschauer .. eure negative Berichterstattung über mobbed ist schon sehr eigenartig
Benutzeravatar
von Alexander
#970727
Wie auf dem Foto direkt über der Überschrift zu erkennen ist, schreibt sich Maybrit Illner nur mit einem "t".
Benutzeravatar
von Twipsy
#970803
Die Champions League und das «auslandsjournal»
Was aber machen Sportberichte im sonst so politischen «auslandsjournal»? Soll etwa der FC Bayern für einen Quotenaufschwung beim jungen Publikum sorgen?
Wohl eher Dortmund und Leverkusen. Daran muss man sich in München natürlich noch gewöhnen :mrgreen:
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78