Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#922828
Rodon hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46716&p3=
Als einzige frische Ware des Abends ging «Psych» auf RTL komplett baden.

Nicht nur die Episode von "Psych" war frisch, auch die "Dr. House"-Folge war neu.
Das war soweit ich weiß eine WH vom 6. Dezember.
EDIT: :? zumindest wenn man in der Schweiz wohnt .. ich änder's gleich
Benutzeravatar
von Rodon
#922830
Nee, war Folge 6x21, gab's bisher noch nicht bei RTL (siehe Wunschliste z.B.).
Edit: Ah, Edit gelesen... :lol:
Benutzeravatar
von jotobi
#922833
Zum Two and a half man Artikel:
Die letzte der vier Folgen konnte um 22.40 Uhr mit 19,0 Prozent in der Zielgruppe einfahren - ein neuer Rekord für die Ausstrahlungen auf ProSieben!
Auf ProSieben wurde doch auch schon die 20% Marke übersprungen. Z.b. am 08.Juni. :)
von LilyValley
#922960
Scheinbar letzteres.
von Lion_60
#923324
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46748&p3=

Die Bundesliga erhält aktuell knapp 450 Millionen Euro pro Saison von ihren Medienpartnern – etwas mehr als die Hälfte kommt dabei vom Pay-TV-Sender Sky. Die englische Premier League generiert aus den Medieneinnahmen rund das Dreifache. Dafür gibt es die Spiele im Free-TV aber erst sonntags zu sehen.

Nicht ganz. Match of the Day auf BBC One kommt um nach 23 Uhr. Meistens 23:20 Uhr Ortszeit. Das es in Deutschland dann schon Sonntag ist, wird die Briten nicht stören.^^
von LilyValley
#923527
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46743&p3=
Claudia Poletto kocht für das «ARD-Buffet»
Einmal im Monat soll Sterneköchin Claudio Poletto[...]
Wer sind eigentlich Claudio und Claudia Poletto?

Respekt. Drei Namen für eine Person in einem kurzen Artikel. Muss man auch erst mal schaffen. :mrgreen:

btw: 15000. Post. Juhu...
von Sentinel2003
#923555
Happosai-Fan hat geschrieben:TV-Starts der nächsten Tage
[...]
Free-TV Rerun
«Sue Thomas: F.B.I.» Drama-Serie
So 04:35 Uhr kabel eins | Start Staffel I

-----

Hierbei handelt es sich jedoch um eine Free-TV Premiere!

...und diese Free-TV-Premiere mitten in der Nacht, wenn niemand zuguckt....


Wieviele Teile kommen denn da?? Laut TV-Spielfilm läuft am Sonntagfrüh der 1. von 2 Teilen....ne Staffel in 2 Teilen???.....und der 2.Teil läuft dann wann?? Und, wenns mehr Teile sind, wann laufen die?? Den Sonntag drauf läuft die Serie nämlich nicht!
Benutzeravatar
von Rodon
#923571
Sentinel2003 hat geschrieben:Wieviele Teile kommen denn da??
Es gibt 57 Episoden.
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut TV-Spielfilm läuft am Sonntagfrüh der 1. von 2 Teilen....ne Staffel in 2 Teilen???.....
Mit ein bisschen Überlegung hätte man vielleicht darauf kommen können, dass es zum Auftakt der Serie eine Doppelfolge gegeben habe könnte? Die Folge (!) "Bewährungsprobe" besteht also 2 Teilen, nicht die ganze Serie.
Sentinel2003 hat geschrieben:und der 2.Teil läuft dann wann??
Am 9. Januar um 05:40 Uhr.
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, wenns mehr Teile sind, wann laufen die??
Jede Woche früh morgens. Am 16.01. um 05:20 Uhr, am 23.01. entfällt die Serie, am 30.01. um 05:10 Uhr und am 06.02. um 05:30 Uhr.
Sentinel2003 hat geschrieben:Den Sonntag drauf läuft die Serie nämlich nicht!
Nur weil die TV Spielfilm dort ein kleines "Zeitloch" aufweist und die Serie genau da reinfällt, heißt das nicht, dass die Serie dann nicht läuft.
von Sentinel2003
#923588
Rodon hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wieviele Teile kommen denn da??
Es gibt 57 Episoden.
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut TV-Spielfilm läuft am Sonntagfrüh der 1. von 2 Teilen....ne Staffel in 2 Teilen???.....
Mit ein bisschen Überlegung hätte man vielleicht darauf kommen können, dass es zum Auftakt der Serie eine Doppelfolge gegeben habe könnte? Die Folge (!) "Bewährungsprobe" besteht also 2 Teilen, nicht die ganze Serie.
Sentinel2003 hat geschrieben:und der 2.Teil läuft dann wann??
Am 9. Januar um 05:40 Uhr.
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, wenns mehr Teile sind, wann laufen die??
Jede Woche früh morgens. Am 16.01. um 05:20 Uhr, am 23.01. entfällt die Serie, am 30.01. um 05:10 Uhr und am 06.02. um 05:30 Uhr.
Sentinel2003 hat geschrieben:Den Sonntag drauf läuft die Serie nämlich nicht!
Nur weil die TV Spielfilm dort ein kleines "Zeitloch" aufweist und die Serie genau da reinfällt, heißt das nicht, dass die Serie dann nicht läuft.


Du bist ja witzig....ich orientiere mich nun mal nach meiner Zeitschrift, und wenn die TV-Spielfilm am Sonntagfrüh ( 9.1.11 ) auf diesem Sendeplatz Cold Case zeigt, ja, wie und woher weiß ich dann bitte, obs nen 2.Teil vom Auftakt der Serie gibt und wann der läuft?? Sonst hätte ich hier ja nicht gefragt! Und, woher hast DU denn DEINE Info's zu der Serie?? Deine Zeitschrift scheint dann ja zu stimmen mit den Zeiten...und, was heißt hier, mit ein bischen Überlegung hätte ich drauf kommen können, daß es zum Auftakt der Serie ne Doppelfolge geben wird?? Das ist nicht bei allen Serien der Fall!!


Trotzdem DANKE!! Ich habe mir sowieso angewöhnt, mich per Videotext nochmal zu informieren, da manchmal oderr sehr oft dort Veränderungen stehen.....wie gesternabend übrigens! Da wurden um 20.15 und 22.20 auf RTLII ganz andere Filme gezeigt, als in der TV-Spielfilm ausgedruckt gewesen ist!




Habe gerade mal auf der HP von K1 nachgesehen: das war mir neu, das dort das gesamte Programm für die kommenden 3 Wochen abgedruckt ist...so ähnlich wie der TV-Text! Da steht "Sue Thomas" auch drin, natürlich :roll: mit sehr verschiedenen Anfangszeiten..
von zvenn
#923828
Blackadder hat geschrieben:Frage mich gerade, wie die nackte Kanone vier mal überzeugen kann, wenn es doch nur drei Teile gibt. :?
Wenn du genau liest, erkennst du, dass Teil 1-3 und dann noch einmal Teil 1 gezeigt wurde ;)
Benutzeravatar
von thomasl
#923851
Wie kommt Quotenmeter denn bitte darauf, dass sich MTV mit schwachen Quoten verabschiedet? Und wieso lässt man die letzte Sendung "MTV Noise" eigentlich gleich ganz weg?
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#923870
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46763&p3=
Das war’s: Die letzten Minuten von MTV im Free-TV
[...] Seit dem 1. Januar ist nun deutschlandweit auf allen MTV-Sendeplätzen ein Hinweis zu sehen, dass der Musikkanal ins Pay-TV wechselt. Um genau 3 Uhr gingen die Lichter für MTV im Free-TV aus. Doch vielerorts war der Sender schon seit Mitternacht nicht mehr zu erreichen. Unitymedia zeigte bereits seit Mitternacht die Infotafel mit Empfangsmöglichkeiten des Senders. Doch das reguläre Programm lief zu dieser Zeit noch etwa drei Stunden.
Nein, das stimmt so nicht. MTV war auf dem regulären Platz zwar nicht mehr zu sehen, das Programm wurde ab Mitternacht aber auf dem Sendeplatz von VIVA gezeigt. Das heißt, Unitymedia-Kunden (analoges Kabel) konnten von 0-3 Uhr kein VIVA schauen! MTV wurde komplett gezeigt. Im digitalen Kabel waren beide Sender duchgängig zu sehen.
von jo234
#925832
Hierzu mal nachgefragt: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46864&p3=

Es geht aus dem Artikel nicht hervor, dass "Law & Order: SVU" zuvor bei RTLII donnerstags und nicht bei VOX zu sehen waren (es wird nur von einem Tageswechsel geschrieben).

Dadurch sind natürlich auch die Werte nicht wirklich vergleichbar, da RTLII in seinem Zuschauerdurchschnitt VOX doch ordentlich hinterherhinkt.
Eher vergleichbar wären die Werte mit dem vorherigen Halter des Sendeplatzes, "Law & Order: Criminal Intent" - und da sind sie sogar recht ähnlich. Ein Vergleich hätte dahingehend also eher gelohnt als es senderübergreifend (und das nichtmal anzumerken) zu tun.
Benutzeravatar
von Belthazor
#928226
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46958&p3=
Eine Wiederholung von «Supernatural» kam im Anschluss auf nur 9,3 Prozent in der Zielgruppe und 5,1 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern ab drei Jahren bevor «TV Total» ins neue Jahr startete.
Für ProSieben war es eine Erstausstrahlung. Auch, wenn die Folge mittlerweile veraltet ist.
Benutzeravatar
von Fabian
#930878
Grewel hat geschrieben:
Aus Staffel fünf übernommen wird zudem der extravagante Castwalk-Trainer und Modelcoach Jorge.
Ein s zu viel oder was ist ein Castwalk? ;)
Die Casting-Bühme für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ;-)
Benutzeravatar
von Blackadder
#931023
Fabian hat geschrieben:Die Casting-Bühme für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ;-)
Gibts einen extra Thread für Fehler im "Fehler-Thema" :mrgreen:
versteckter Inhalt:
War ein Scherz :lol:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#931073
von TemplateR
#932131
Unter "TV-Starts der nächsten Tage" auf der Hauptseite ist ein Fehler unterstrichen und zwar:

Fact or Faked läuft schon seit Dezember auf SyFy Deutschland und wird morgen nicht als Pay-TV Premiere starten.
Benutzeravatar
von ftde
#932297
RTL II holt sich britische Serie «Strike Back»
Das ist schon seit Mitte Dezember bekannt.
Das Format kommt von der BBC
Nö. Es kommt von Sky One. Möglicherweise wird es von BBC Worldwide ebenso vertrieben wie z.B. die itv-Serie Primeval, das weiß ich nicht.
Auch «Being Erica» startet in diesen Tagen bei ZDFneo.
Hier ist BBC Worldwide zusammen mit dem kanadischen Sender CBC an der Produktion beteiligt; gedreht wird mit kanadischen Darstellern in Kanada.
Ein Sendeplatz für das Format steht aktuell noch nicht fest.
Doch. Es läuft nächste Woche spätabends am Mittwoch, Freitag und Samstag.

Ein Satz mit X: Das war nix. Unter dem Artikel wird übrigens automatisch auf einem älteren vom 15. Dezember verwiesen, der diesen völlig überflüssig macht. Er wäre nicht ganz so überflüssig, wenn er auf den seitdem veränderten Ausstrahlungsmodus hinweisen würde, aber stattdessen ... siehe oben.

Siehe auch: Ausstrahlungsdaten auf wunschliste.de
von Blondi
#932318
RTL II holt sich britische Serie «Strike Back»

Schon mal gesehen, von welchen Quotenmeter-Autor dieser Betrag stammt?
Es sind sehr viele Artikel dieses Autoren von der eben genannten Qualität.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78