- Di 20. Jan 2009, 13:57
#625273
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32643&p3=
Fehlschaltung (9x03)
Der Autor fordert, die Geschichten weniger hektisch zu erzählen und die Erzähldichte zu minimieren. Dabei scheint er zu vergessen, dass Hektik und hohe Erzähldichte gerade prägende Eigenschaften moderner US-Serien sind. Würde man dies weglassen, hätte man eine äußerst behäbig inszenierte Krimiserie à la Tatort oder andere deutsche Krimiserien. Bekannte US-Dramaserien wie Emergency Room, 24 oder NYPD Blue leben ja gerade von hoher Erzähldichte und sind dafür auch bekannt und erfolgreich. Die Forderungen des Autors erscheinen daher ausgesprochen unverständlich!!!
Fehlschaltung (9x03)
Der Autor fordert, die Geschichten weniger hektisch zu erzählen und die Erzähldichte zu minimieren. Dabei scheint er zu vergessen, dass Hektik und hohe Erzähldichte gerade prägende Eigenschaften moderner US-Serien sind. Würde man dies weglassen, hätte man eine äußerst behäbig inszenierte Krimiserie à la Tatort oder andere deutsche Krimiserien. Bekannte US-Dramaserien wie Emergency Room, 24 oder NYPD Blue leben ja gerade von hoher Erzähldichte und sind dafür auch bekannt und erfolgreich. Die Forderungen des Autors erscheinen daher ausgesprochen unverständlich!!!