Baltasar hat geschrieben:Interessant, dass im entsprechenden Artikel erwähnt wird, wie geschmacklos die Fringe-Newstime-Werbung ist, in der Quotenmeldung zum Amoklauf von Winnenden die geschmacklose und "brutale" Berichterstattung der Privaten nicht angegangen wird.
Medienseiten schwimmen mit dem Strom mit, noch nicht davon gehört? Ist doch klar, dass die "Großen" alle von Geschmacklosigkeit reden; wenn einer damit anfängt, ziehen alle anderen nach. Nur die kleinen privaten Blogger können sich erlauben, Lob an Pro7 auszuschütten.
Wenn sogar Spiegel von "Peinlichkeiten" schreibt, müssen es die anderen auch tun - niemand kann sich erlauben, durch Gegenteiliges beim Leser "fragwürdig" zu erscheinen und dadurch Werbeeinnahmen verlieren. Damit sinkt nicht nur die Seriösität von Pro7, sondern auch der jeweiligen Newsseite, die schreibt, dass die PR genial bis zum Abwinken und vollstens gelungen für den Autor/Journalist ist.