Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Belthazor
Hallo Admins.

Ist zwar ein blöder Thread (wusste nicht, wo ich das sonst posten soll ;)), aber wird das RTL II Logo im Forum irgendwann mal geändert? Wenn ja, nimmt ihr gleich das Schwarze oder das Blaue? Das Blaue gefällt mir selber mehr, aber ich kann mir ja nichts wünschen.
von LuWe
Wenn man genau hinsieht, dürfte auch auffallen, dass das Logo vom Ersten im Forum auch nicht mehr aktuell ist. Der Blauton wurde vor längerer Zeit geändert.
von LuWe
Fabian hat geschrieben:So, geändert.
Danke, ich musste sonst immer überlegen, welcher Sender das überhaupt ist :? :wink:
von Fabian
Das soll jetzt keineswegs böse herüberkommen, aber habt ihr teilweise nichts besseres zu tun, als uns immer auf solche unwichtigen Dinge hinweisen. Wir pflegen zunächst Quotenmeter.de - alles andere ist zweitrangig.
von Sentinel2003
Fabian hat geschrieben:Das soll jetzt keineswegs böse herüberkommen, aber habt ihr teilweise nichts besseres zu tun, als uns immer auf solche unwichtigen Dinge hinweisen. Wir pflegen zunächst Quotenmeter.de - alles andere ist zweitrangig.

Sehe ich genauso....das mit den Logo's ist doch pille palle....es gibt wichtigeres... :shock: :roll:
von AlphaOrange
Darf ich anmerken, dass das aktuelle Sat.1-Logo noch nicht einmal mittig im Bild ist? So eine unglaubliche Schlamperei! :shock:
Wenn das nicht binnen 24 Stunden behoben ist, werde ich Quotenmeter ab sofort meiden* :evil: :roll: :evil: :cry:

*gilt mindestens bis zur morgigen Mittagspause**

**eventuell auch früher, falls ich nach dem Frühstück noch Zeit habe
von Daniel01
Fabian hat geschrieben:Das soll jetzt keineswegs böse herüberkommen, aber habt ihr teilweise nichts besseres zu tun, als uns immer auf solche unwichtigen Dinge hinweisen. Wir pflegen zunächst Quotenmeter.de - alles andere ist zweitrangig.
diese aussage hats echt in sich, man braucht sie eigentlich nicht mehr kommentieren :roll: :| :roll:
von Belthazor
AlphaOrange hat geschrieben:Darf ich anmerken, dass das aktuelle Sat.1-Logo noch nicht
Merkt ja eh keiner.
Daniel01 hat geschrieben:
diese aussage hats echt in sich, man braucht sie eigentlich nicht mehr kommentieren :roll: :| :roll:
Darum hab' ich auch nichts mehr dazu geschrieben. Mit seiner Aussage war schon alles gesagt.
von LuWe
Belthazor hat geschrieben: Darum hab' ich auch nichts mehr dazu geschrieben. Mit seiner Aussage war schon alles gesagt.
Wieso? Er hat doch geschrieben, dass das nicht böse gemeint ist!^^ :mrgreen:
von Belthazor
LuWe hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben: Darum hab' ich auch nichts mehr dazu geschrieben. Mit seiner Aussage war schon alles gesagt.
Wieso? Er hat doch geschrieben, dass das nicht böse gemeint ist!^^ :mrgreen:
Was sollte ich denn deiner Meinung noch schreiben? "Schon okay, es tut mir Leid!" oder "Du bist so ein..."? ^^
von LuWe
Auch auf die Gefahr hin, dass ich eine unfreundliche Reaktion bekomme:
Das Sat.1-Logo im Forum ist nicht aktuell
von Fabian
LuWe hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich eine unfreundliche Reaktion bekomme:
Danke
von Belthazor
Fabian hat geschrieben:
LuWe hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich eine unfreundliche Reaktion bekomme:
Danke
Schön zu lesen, dass User unterschiedlich behandelt werden. Als ich euch auch darauf aufmerksam gemacht hab, klang das bei dir ganz anders. :roll:
von LuWe
Ach Belthazor, sieh es doch so: Die Redaktion hat sich vorgenommen, in der Adventszeit ein wenig freundlicher zu sein. Also mecker nich, sondern freu dich über die neue Freundlichkeit.
Es kann natürlich auch daran liegen, dass ich Plus-Abonnent bin und du nicht.^^

Nein, kleiner Scherz... Ich rubbel nur täglich, hatte aber noch kein Glück.
von Stefan
LuWe hat geschrieben:Ich rubbel nur täglich
na ja - so genau wollten wir das jetzt wirklich nicht wissen :P :mrgreen:
von Fabian
Belthazor hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Danke
Schön zu lesen, dass User unterschiedlich behandelt werden. Als ich euch auch darauf aufmerksam gemacht hab, klang das bei dir ganz anders. :roll:
Es geht doch einfach um die Art und Weise. Manche User denken einfach, dass Forum sei das wichtigste der Welt. Dem ist nicht so, wir betreiben ein Online-Fernsehmagazin und genau so werden auch die Kräfte eingesetzt. Und wenn manche eine Selbstverständlichkeit an den Tag legen, dann bekommen sie diese auch zurück.
von Holzklotz
Fabian hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Danke
Es geht doch einfach um die Art und Weise. Manche User denken einfach, dass Forum sei das wichtigste der Welt. Dem ist nicht so, wir betreiben ein Online-Fernsehmagazin und genau so werden auch die Kräfte eingesetzt. Und wenn manche eine Selbstverständlichkeit an den Tag legen, dann bekommen sie diese auch zurück.
Ist wie mit Pro7 und Sat.1. Da ist offiziell wichtigere Projekt auch schlechter als das Beiwerk.