Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von TV-Fan
Liebe Redaktion!

Ich fänds ganz toll, wenn es einen Artikel zur Geschichte von Quotenmeter.de geben würde. Denn das Fernsehmagazin hat jetzt nu schon einige Jahre auf dem Buckel.
von TV-Fan
Alexander hat geschrieben:Schau mal, zum 3. Geburtstag (also schon ein Weilchen her) gab's mal das: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=9124&p3= ;)
Sehr schöner Artikel! Doch das jetzige Team ist sicher das Beste und ich würde einen aktualisierten Artikel zum nächsten GB wünschen.

Jedenfalls wünsche ich mir für Quotenmeter.de eine rosige Zukunft und ich werde (auch wenn ich ab 24 August nicht mehr täglich reinschauen kann) trotzdem treuer Leser bleiben. Freue mich auf viele schöne weitere Jahre mit dieser wunderbaren Medienseite.

Euer größter Fan,
Matteo
von Sentinel2003
TV-Fan hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Schau mal, zum 3. Geburtstag (also schon ein Weilchen her) gab's mal das: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=9124&p3= ;)
Sehr schöner Artikel! Doch das jetzige Team ist sicher das Beste und ich würde einen aktualisierten Artikel zum nächsten GB wünschen.

Jedenfalls wünsche ich mir für Quotenmeter.de eine rosige Zukunft und ich werde (auch wenn ich ab 24 August nicht mehr täglich reinschauen kann) trotzdem treuer Leser bleiben. Freue mich auf viele schöne weitere Jahre mit dieser wunderbaren Medienseite.

Euer größter Fan,
Matteo

Ich hätte auch nix gegen nen aktualisierterem Artikel.....
von Hundejunge
Will ja jetzt nicht extra 'nen Thread eröffnen, deshalb frage ich mal hier: Mich würde interssieren mit welcher Tastenkombination ihr Quotenmeter-Menschen das « und das » hinkriegt. :?:
von Delaoron
Hundejunge hat geschrieben:Will ja jetzt nicht extra 'nen Thread eröffnen, deshalb frage ich mal hier: Mich würde interssieren mit welcher Tastenkombination ihr Quotenmeter-Menschen das « und das » hinkriegt. :?:
Alt + 0171 und Alt + 0187 (die Zahlen vom Numblock).
von Hundejunge
Okay, super. Danke euch! :D
von Fabian
Vielleicht machen wir ja für euch mal eine Liste von Internas wie "Täglicher Abwasch". Was heißt das, wer macht das und wieso sollte man das wissen?